Allergie Waschmittel Ariel

Universelle Reinigungsmittel Ariel

Er hat eine sehr schlechte Allergie gegen Waschmittel. Ich habe nur Ariel im Haus, der Waschpulver holt. Das Waschen blieb schmutzig, Allergien oder hat sich der Film nicht aufgelöst? In der Gamble Group hatte jeder Fünfte eine Allergie entwickelt. Leider bin ich auch allergisch dagegen.

Gesundheitswesen, Krankheit, Heilung, Behandlung und Betreuung

Er hatte vor kurzem eine ziemlich schlechte Hautallergie entwickelt. Es wird vermutet, dass die Ursachen Ariel mit dem neuen Ferment Aztilift sind. Auch mein Junge mag dieses Waschmittel nicht. Nicht nur Ariel, sondern auch alle anderen Reinigungsmittel sind jetzt erst auf dem Vormarsch! Ich glaube, ich leide ebenso sehr darunter.......

Ich bin mir noch nicht ganz so ganz im Klaren, habe schon an alles bis hin zu Unziefer / Pilzkrankheit nachgedacht / krätze was ich weiß, macht mich schon ganz verrückt, .... sind erst jetzt darauf gestoßen, dass es auf dem Waschmittel lügen kann....... haben auch das "tolle" neue ariel übertreffende Gel mit Actilt,..... Auf diese Weise entwickelte sich die Allergie meines Sohnes:

Das Waschmittel war übervoll, also wurde das Waschmittel nicht gut auswaschen. Aus der Allergie entwickelte sich almählich, begonnen mit der kleinen Pünktchen im Gesichts- und Körperbereich. Eine Kortisonsalbe und Antihistaminikum haben wir von einem Allergenologen mitgenommen. Das hat sehr viel nützt. Der Allergietest (nur Blutabnahme) hat nicht funktioniert. Zuerst habe ich alles meinen Schwiegersohn trägt bei 50-60° C mit viel aufbereitet.

Nun nehme ich ein Reinigungsmittel ohne Geruchsstoffe, Weichspüller, Parfum (mit Öko-Label: eco clok, wir leben aber nicht in Deutschland. Hallo, ich habe auch diese Erfahrungen mit meiner Tocher gemacht, es wird viele Waschmittel mit verschiedenen Dingen geben, die den Auslöser der Hautallergien dehnen! Mittlerweile setze ich HAKA Kunz Waschmittel ein und koste mich nicht viel mehr als andere, weil ich viel weniger reinigen muss!

Auch die meisten Markenartikel, die als allergiegefährdete Waschmittel gekennzeichnet sind, werden nicht toleriert..... Seit Zickzack Jahren bin ich auf Ariel am allergischsten, um mich zu juckt fängt's am ganzen Körper, besonders an den Gelenken. Ariel-Produkte stoßen auf eine äußerst starke Resonanz, ebenso wie die meisten Markenartikel und Waschnüssen. Probieren Sie viele unterschiedliche Reinigungsmittel von für Ihr Sohne.

Es gibt viele Menschen, die auf Ariel ansprechen, aber keine anderen Schwierigkeiten haben. Für Ariel erscheint das zum Teil etwas Besonderes zu sein. Guten Tag, meine Liebe, der Geruch und die Farben, Paraben, Bleichmittel in Reinigungsmitteln können Juckreiz auslösen, Bläschen, Ausschläge. Du kannst nicht fassen, was alles den Reinigungsmitteln hinzugefügt wird.

Mehr zum Thema