Allergiker Waschmittel dm

Reinigungsmittel für Allergiker dm

Organisches Waschpulver und organisches Geschirrspülmittel zur Selbstbefüllung. Ich kann das normale Pulver aus dem DM gut entnehmen. Aufgrund meiner Allergie verwende ich empfindliches Waschpulver. Auch für Allergiker ist das Waschmittel besonders geeignet. Wie viel Eigengeruch hat ein parfümfreies Waschmittel, glaubt man gar nicht!

Hochwertige Marken werden mit dem ersten Bundespreis für Allergie-Innovation ausgezeichnet.

Bonn/Karlsruhe, 26. Mai 2012. Am vergangenen Arbeitswochenende würdigte der Bundesverband Allergie und Asthma (DAAB) das Bekenntnis von "dm-drogerie markt" zu Allergikern: Die Marken von dm-quality wurden mit dem erstmals vergebenen DBInnovationspreis ausgezeichnet. "Mit dieser Auszeichnung würdigen wir ein in vorbildlicher Weise engagiertes mittelständisches Familienunternehmen, das sich seit vielen Jahren für die Zielgruppen Allergiker, Asthmatiker und Neurodermitiker einsetzt", erklärte Andrea Wallraffen, Geschäftsführerin des DAB.

Mit dem ältesten deutschen Patientenverein ehrt nun die Firma und Industrievertreter, die sich besonders um die Herstellung von Produkten für diese Gruppe von Menschen bemüht haben. Bei der Begründung des Urteils wurde weiter ausgeführt: "dm-drogerie markt" hat bundesweit bereits in einem frühen Stadium Allergikerprodukte auf den Markt gebracht. Zur Begründung: "dm-drogerie markt". "Ulrich Maith, Managing Director Product Management und zuständig für die Marken, nahm die Preisverleihung entgegen: "Wir sind sehr erfreut über die Preisverleihung, die unsere innovative Entwicklung von Ultra Sensitive Produkten würdigt", freut er sich.

"Wir haben inzwischen mehr als 21 Artikel für empfindliche Menschen in allen dm-Märkten in ganz Deutschland auf Lager. "Ultrakosmetische Präparate schonen die empfindliche Schamhaut von Menschen, die empfänglicher sind als andere. Zu den eigenen Marken gehören Körper-, Gesichts-, Baby- und Babypflege sowie Wasch- und Putzmittel.

"â??Alle Ultra Sensitive Produkte sind garantierte frei von ParfÃ?m-, Farb- und Konservierungsmittelnâ??, sagt Maith. Wodurch manifestiert sich eine Allengie? Abgesehen von niesenden und angeschwollenen Lidern ist ein trockener, juckender oder geröteter Hauttyp ein häufiges Zeichen. Aber auch jeder Allergiker kann sich ein wenig erholen. Experten empfehlen, die Auslöser von Allergien im täglichen Leben so weit wie möglich zu mindern.

Die Allergieprävention besteht im Wesentlichen darin, den Lebensraum und die Umwelt so umweltschonend wie möglich zu gestalten. Sensible Hautstellen und Schleifchen können durch Teppiche und Möbel, die Farbstoffe oder andere Chemikalien beinhalten, irritiert werden. Allergiker sind auch oft sensibel auf Körperpflege. In der Regel sind es Duftstoffe oder Konservierungsmittel, die die Körperhaut reizen und zu allergischen Reaktionen anregen.

Für Allergiker sind folgende Präparate der Qualitätsmarken von dm geeignet: - Ballea MED Ultra Sensitive: Das Präparat ist für die Pflege und den effektiven Schutzeffekt sehr empfindlicher und zu Allergie neigender Hautstellen geeignet. Grundlage der Präparate ist ein speziell für hochsensible Menschen entwickelter Wirkkomplex, der Sie besänftigt und schont. - Ayurveda NATURKOSMETIK Pflege-Serie Ultra Sensitive: Sie spendet besonders empfindlicher und hautfreundlicher als pflanzliche Inhaltsstoffe.

Körpermilch, Creme und Hautpflegecreme verhelfen der empfindlichen und sehr empfindlichen Körperhaut sanft zu ihrem ausgewogenen Verhältnis, ohne sie zu unterdrücken. Bei allergischen Reaktionen der Erziehungsberechtigten ist es möglich, dass auch die Nachkommen davon befallen sein können. Mit den Ultra Sensitive Produkten der Marken werden kostbare Wirkstoffe verwendet, die die Babyhaut mit optimaler Hautfeuchtigkeit ausstatten.

  • Sauer: Für sensible und zu Allergie neigender Körperhaut von Kindern gibt es bei SauerBär den hochsensiblen Waschschaum. Der natürliche Säuremantel der Lederhaut bleibt durch die sanften Wirkstoffe erhalten. Das Pflegemittel mit Pantheno olta bewahrt die sensible Körperhaut der Kinder in ihrem ausgewogenen Verhältnis und bewahrt sie vor dem Verlust von Feuchtigkeit - Denkmit mit Ultrakosmos: Die Präparate vereinen Wasch- und Reinigungskraft mit vermindertem Allergie-Risiko.

Mit den Reinigungsmitteln wird die Waschmaschine kräftig gereinigt und der Textilweichspüler sorgt für eine flauschige, weiche Pflege der Waschmaschine, ohne die empfindliche Körperhaut zu irritieren. Sämtliche hochsensiblen Präparate wurden in Kooperation mit dem Bundesverband Allergie und Asthma e. V. e. V. entwickelt und sind mit dem Logo des DAAB versehen. Sie sind in allen mehr als 1.300 dm Filialen zu haben.

Mehr zum Thema