Amazon Isopropanol

Isopropanol aus Amazonien

Das Isopropanol ist nur für die Oberflächenbehandlung geeignet! Waschen Sie die Aufzeichnungen mit Isopropanol und destilliertem Wasser. Mische Isopropanol mit destilliertem Wasser. Frag nach Alkohol und hol ihn dir, gib Alkohol bei Amazon ein. Bei der Umleitung: Amazon Kaufbewertungen werden direkt unten aufgelistet.

Reiner 99,9%iger Iso-Propylalkohol/Isopropylalkohol 1000 ml: Amazon.com: Schönheit

Dabei hatte ich eine Wachs-/Fettschicht auf der Autofrontscheibe, die nicht verschwunden war, unabhängig davon, welchen Reinigungsmittel ich nahm. Im Schlechtwetter war das kein Hindernis, aber wenn die Sonnenschein scheint, kann ich nicht durch das Fenster blicken. So faltete ich zuerst die Wischer weg und behandelte dann die Windschutzscheibe, aber nicht bis zum Ende.

Danach war auf dem weissen Tuch eine gelbe Entfärbung zu erkennen, das war wahrscheinlich das Aufwachs. Danach habe ich die Fenster mit Waschmittelwasser gewaschen und jetzt ist alles in Ordnung. Auch wenn es nicht schlecht stinkt, aber genauso wie der Doktor, wo alles aufbereitet wird.

Fünf Liter Isopropanol 99,9% IPA von HÖFER CCHEMIE neu befüllt im praktischen 5 Liter Behälter.

Da etwas Verdächtiges passierte, habe ich den "Brenntest" und den "Spiegeltest" durchgeführt: Ein Teil des Produktes wurde in einer kleinen Schüssel gebrannt oder auf einen Spiegel gesprüht und verdampfen gelassen; da es danach keine zu merkenden Reste gab, nehme ich den angegebenen Sauberkeitsgrad (99,9%) an. Da der Preis mehr als attraktiv ist, benutze ich das Isopropanol großzügig.

Entkeimung, z.B. im Badezimmer; die bearbeiteten Bereiche (Kanten, Eckpunkte, Armaturen) trocknen Sie NICHT nach dem Brausen, sondern sprühen Sie sie mit 100% Isopropanol. Da sich diese sehr gut mit dem Trinkwasser vermischt, wird auch ein Gemisch aus Isopropanol und Desinfektionswasser hergestellt, jedenfalls nicht ganz exakt im Mischungsverhältnis 70 zu 30, funktioniert aber dennoch einwandfrei.

Anschließend werden die bearbeiteten Bereiche öfter abgewischt. 3.5 "Sonderbehandlung": Da ich beim Baden Ohrstöpsel benutze, habe ich keine Entzündungen in den Ohren. Der Gehörschutz muss jedoch sorgfältig behandelt werden. Dafür spül ich sie nach dem Einsatz ab und sprüh sie mit Iso-Propylalkohol zur Desinfektion; durch den Alkohol trocknen sie jetzt viel rascher, so dass sie nicht lange nass sind und nicht von Schimmel angegriffen werden:

Der Stopfen bleibt immer sauber und sauber! Auf Grund der guten Erlebnisse und des vernünftigen Preis werde ich das Gerät wieder einkaufen!

Auch interessant

Mehr zum Thema