Antibakterielles Handgel test

Antikörper Handgel Test

Antibakterielles Handgel Isana Med mit Aloe Vera. Die Isana Med - Handgel Antibakterielles - Arten von Tests, die sich auf die Reproduktionstoxizität, Toxikokinetik und andere beziehen. Antibakterielles Handgel Human Touch. praxisdienst.de.

Die BIO PROTECTION Produkte für Ihr Haustier im Test!

Prüfung - Antibiotikaprodukte - ISANAED Antibakterielles Handgel - Überprüfung von Kuscheltieren

Der ideale Begleiter für jedes Taschenformat! Verleiht den Handflächen ein angenehmes, klares Tragegefühl. Ein kleines Desinfektionsgel eignet sich immer gut für die Tasche, deshalb habe ich das Antibiotikahandgel mit Schutzkamille von ISANA MED mitgebracht. Der Preis der 50ml-Flasche beträgt bei Rossmann ca. -,70 und ist bei den Muster- und Reisesachen zu ersichtlich.

Erscheinungsbild und Geruch: Das leicht gelbe Gele ist in einer kleinen, transparenten Fläschchen mit Scharnierdeckel enthalten, die sich leicht öffnen und schließen lassen. Aufgrund seiner "flüssigen" Beschaffenheit ist es jedoch leicht zu verarbeiten und in die Hände zu reiben. Die Gerüche unterscheiden sich von anderen Entkeimungsgelen, sind sehr diskret, riechen kaum nach Desinfektionsmitteln und werden durch die Kamera unschädlich gemacht.

Zutaten: "Aqua, Alkohol Denate, Glyzerin, Biobabolol, Propylenglykol, Chamomilla Recutita Blütenextrakt, Parfüm, Kohlenhydrat, Benzophenon-4, Benzylalkohol, Kaliumsorbat, Linalool, Aminomethylpropanol, Zitronensäure, Natriumchlorid, Natriumsulfat, Cl 47005" Eigene Erfahrung: Das Selbsterfahrung ist wegen seiner Grösse sehr praxistauglich für den Reise.

Sie entfernt Keime und Düfte, so dass Sie danach ein frisch gereinigtes Hautgefühl haben. Schlussfolgerung: Das Gleitgel ist superklein und superwirksam. Eine großartige Begleiterin auf der Straße, auch wenn es in der Umgebung keine Spüle gibt.

Prüfung - Antibiotikaprodukte - Isanaed Antibakterielles Handgel - Überprüfung von Aljana

Eine klare, leicht verteilbare Handgel, die leicht anzuwenden ist, nicht klebrig ist und das Gefuehl einer sauberen, hygienischen Hand hinterlaßt. Lieferumfang: Das Handgelenk ist in einer Klarsicht-Flasche aus Kunststoff mit Aufklappdeckel. Die kleine Apertur ermöglicht eine einfache Dosierung des Gels - sogar Tropfen für Tropfen. Die Kosten für das Handgel liegen unter 1 EUR.

Herstellervereinbarung: "Isana versprechen sauberere und hygienische Händchen ohne den Einsatz von Brauchwasser. Das Geld soll 99% der Keime abtöten." Meine Wirkung - Applikation, Reinigungseffekt, Verträglichkeit: Der Produzent rät, zwei Tröpfchen des Gelees 30 Sek. lang in die Hand zu reiben. Es ist leicht, das Gleitgel in den Handflächen zu reiben.

Ich kann es jedoch nicht 30 Sek. lang massieren, da noch grössere Beträge in kürzerer Zeit vollständig aufgenommen (oder verdampft?) werden. Auf der Oberfläche entsteht ein sehr dünner Filmbild, der aber nicht störend ist, nicht haftet und keine Rückstände auf Brillen usw. hinterläßt.... Ich kann nicht einschätzen, ob die Keime wirklich getötet werden, aber ich habe ein gutes, gereinigteres Empfinden.

Auch wenn ich sehr sensible HÃ?nde habe, vertrÃ?ge ich das Gleitgel (auf gesunde Hautstellen aufgetragen) gut und meine HÃ?nde sind nicht belastet.

Auch interessant

Mehr zum Thema