Ariel Color Pulver test

Pudertest nach Ariel Color

Tandil Ultra Color, Rossmann / Domol Color Extra Strong, Penny / Shetlan Color Waschmittel. Prüfung des Superfarbwaschmittelpulvers Stifuntg oder Ökö-Test. Betrifft ein Vergleich von Waschmitteln ausschließlich Farbwaschmittel, sind die Waschmittel insgesamt milder. Auf der Suche nach Farbigkeit ist unser Artikel-Farbwaschmitteltest optimal für sie. Als Puder verwende ich den Ariel Color & Style, weil er so gut riecht.

Der Ariel Activity- Waschpulver im Dauertest! - Das Mihaelanische Haus & Familie

Als Familienmanager bei Ariel bin ich sehr glücklich! Daher war ich so glücklich, am Family Manager Program für ARIEL teilzunehmen. Nebst dem Ariel Waschpulver habe ich ein grossartiges Filmfax in Purpur mit dem passenden Kugelschreiber von Philofax erhalten, auch ein Mini-Notebook als Schüsselanhänger. Das Ariel Color Detergent ist jetzt mit einer neuen Rezeptur kompakten, die Ihnen 20% mehr Leistung pro Gramm gibt.

Das Ariel Color Detergent garantiert strahlend farbige Bekleidung, damit Ihre Bekleidung auch nach vielen Wäschen ihre ganze Brillanz bewahrt. Ideales Reinigungsmittel für alle farbigen Wäschestücke. Meine Prüfung: Der Ariel Artilift und der Aktlift Color sind in meinem Testumfang inbegriffen, beide im XL-Paket. Der Clou dabei ist, dass der Ariel Activité stärker konzentriert ist (ein Kilogramm entspricht 1,2 kg normalem Waschpulver), was wiederum heißt, dass ich 20% mehr Waschgut mit der selben Waschpulvermenge auswaschen kann.

Weil ich großen Wert auf eine hohe Reinigungsqualität lege, habe ich Ariel bereits öfter eingesetzt und bin von der Leistungsfähigkeit der Reinigung von Ariel beeindruckt. Ich hatte den Acctilift noch nie zuvor probiert, aber jetzt hatte ich die Möglichkeit, ihn für eine ganze Zeit lang zu erproben. Es sind drei kleine Mädchen, darunter zwei kleinere Jungen im Jahr 7 und 8 Jahre, von denen einige so aussehen, als würde ich sie gerne wegwerfen.

Total enttaeuschend habe ich ein Waschmittel vom Diskonter gefunden, mit dem ich auch mit Hilfe von Alki, Vorwaschsprays & Co. nicht herausgekommen bin. Ein frustrierender, arbeitsintensiver und verbrauchsintensiver Vorgang, zumal ich mit der vorgegebenen Dosis nie fertig wurde und immer mehr Waschmittel brauchte!

Bei den Informationen hat Ariel nicht zu viel versprochen: Die Waschmittel werden viel weniger benötigt als zuvor und die Waschküche wird immer noch richtig nett und sauberg. Außerdem beschäftigte sich die Firma mit Rasenflecken, Boden und Kopfsalat, ohne dass ich sie vorab behandeln musste. Bei der ersten Reinigung war die Wäscherei immer gereinig. Ich habe starke Verunreinigungen vorab behandelt und dann mit dem Ariel gewaschen - auch hier hatte ich ein sehr gutes Ergebis.

Schlussfolgerung: Die Ariel Activité hat mich in jeder Hinsicht mitgenommen! Sie hat einen sehr guten Wascheffekt, die Waschmaschine wird kontinuierlich sauber und schoen, nur bei extremer Verschmutzung muss sie vorab behandelt werden. Als wir vor einer Weile aus einem 4-wöchigen Ferienaufenthalt zurückkamen, hatte ich viel zu waschen - ich war wirklich glücklich, den Acctilift zur Verfügung zu haben.

Bei der ersten Waschung wurde alles sorgfältig gereinigt. Es war nicht mehr nötig, mich wie in der Zeit zuvor mehrmals zu wäscheln, denn es gab noch Spuren zu sehn. Bei beiden Ausführungen ist die Waschempfindlichkeit gegeben, und ich muss immer darauf achten, dass die Farbe nicht verblasst oder die sensiblen Gewebe nicht untergehen.

Als Teil meines Ariel-Tests habe ich unsere ganze Wäscherei nur mit Ariel Acctilift gereinigt und Ariel Acctilift Color Detergens für meine empfindlicheren/gefärbten Körperteile benutzt. Noch einmal ein großes Danke an dieser Stelle für diesen großartigen Test!

Auch interessant

Mehr zum Thema