Ariel oder Persil test

Artiel- oder Persiltest

Im ultimativen Ariel oder Persil Test zeigen wir Ihnen den besten Ariel oder Persil. Dieser Unterschied zwischen Klein- und Großpackungen machte sich bei Ariel besonders bemerkbar. Das Feedback auf das persönliche Test´s war sehr positiv. Persilpulver fanden wir in versiegelten Kartons während einer Hausräumung. Persönlich kann ich Persil / Sunil nur einnehmen, da mein Mann eine Allergie hat.

Person vs. Ariel | Format Haus & Leben

Die beiden besten Freundinnen erlebten große Herausforderungen in der virtuellen Zeit. Mit Ralph und Wanellope, den Heldinnen aus Disneys jüngstem Zeichentrickfilm SELBST IM NETZ, befinden sich die beiden auf einmal im Netz und drehen die virtuelle Realität auf den Punkt. Mit dem neuen Spielfilm SELBSTES IM NETZ sendet das erfolgreiche Team der Disney-Klassiker ZOOMANIA und RALPH REICHTS seine Animationshelden auf eine außergewöhnliche und kurzweilige Entdeckungsreise in die farbenfrohe Unterwelt des World Wide Web.

Der Start des Durcheinanders im Netzwerk erfolgt am Mittwoch, den 16. Februar, in den dt. Filmen. Die beiden besten Freundinnen erlebten große Herausforderungen in der virtuellen Zeit. Mit Ralph und Wanellope, den Heldinnen aus Disneys jüngstem Zeichentrickfilm SELBST IM NZ. Sie befinden sich auf einmal im Web und drehen es auf den Punkt. Mit dem neuen Spielfilm SELBSTES IM NUTZ sendet das erfolgreiche Team der Disney-Klassiker ZOOMANIA und RALPH REICHTS seine Animationshelden auf eine außergewöhnliche und kurzweilige Entdeckungsreise in die farbenfrohe Erlebniswelt des Interne.

3in1 Ariel Hülsen Ehefrau von Hammersbald.

Nachdem ich vor kurzem die Persil Power-Mix Kappen getestet habe, wurde ich nun von mir ausgesucht, um die Ariel 3in1 Pads zu prüfen. Flüssiges, vorgefülltes Reinigungsmittel in wasserlöslicher - sagen wir mal - Verpackung. Eine Gegenüberstellung von Ariel Kapseln und Persil Kappen ist natürlich eine gute Idee. Nach Angaben von P&G sind die Ariel 3in1 Pads das erste 3-Kammer-Reinigungsmittel.

Ich bemerkte beim Entpacken, wie schon bei den Kappen meines Mitbewerbers, dass es sich auch hier um ein täuschendes Paket handelte. Wie die bereits geprüften Kappen aus Persil einer Wasser löslichen Alufolie sind die Ariel Pods selbst in 3 unterschiedliche Räume unterteilt und beinhalten je eine flüssige Komponente in türkis, weiss und blau. Die Kappen sind aus Persil.

Welche Komponente für was zuständig ist, oder ob es sich um den gleichen Content in einer anderen Färbung handelte, ist mir bedauerlicherweise nicht bekannt. Gemäß dem Projektzeitplan werden "die Bestandteile der drei Räume (....) voneinander abgetrennt und bis in die Wäscherei aufbereitet. Die Pads werden ebenfalls nicht in den Reinigungsmittelbehälter, sondern unmittelbar in die Fass.

Die Pads sind auch als Farbwaschmittel oder in Verbindung mit Fruchtsaft für einen besonders frischem Geruch erhältlich. Um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig erstaunt über die Waschergebnisse, nachdem mich die Persil Cap ein wenig enttaeuscht hatten: An dieser Stelle geht es eindeutig zu den Ariel 3in1-Kapseln! Weil letzteres auch mit den Ariel 3in1-Kapseln ( "bisher") gut funktionierte, fand ich meinen Sieger.

Auch interessant

Mehr zum Thema