B Braun Sharing Expertise

Die Expertise von B Braun teilen

Wissen teilen bedeutet, effektive Lösungen im konstruktiven Austausch zu fördern, um die Gesundheit der Menschen zu schützen und zu verbessern. Schließen Sie viele übersetzte Beispielsätze mit "b Braun sharing expertise" - Deutsch-Englisches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von deutschen Übersetzungen. Der B. Braun-Konzern steht für Kompetenz im Gesundheitswesen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Du hast dich erfolgreich abgemeldet.

Wertvorstellungen & Unternehmensphilosophie

Wenn man die gesundheitliche Situation der Menschen verbessert, muss man sich mit den damit zusammenhängenden Herausforderungen befassen und sich ihnen zuwenden. Mit Passion und Enthusiasmus muss er ständig Neues erfinden, neue Möglichkeiten entdecken und effektive Lösungsansätze fördern. Unsere Leitlinie "Sharing Expertise" verdeutlicht, was uns bewegt, wie wir unsere gesteckten Erwartungen erfüllen, wofür wir einstehen, was uns weiterbringt und wie wir mit unseren Gemeinden in Kontakt treten.

Unser Ziel ist es, Fachwissen auszutauschen und einen kontinuierlichen Erfahrungsaustausch mit den Nutzern sowie einen intensiven Dialog mit Medizinern, Medizinern, Patientinnen und Patientinnen sowie Klinikleitern zu pflegen. Zusammen mit ihnen tragen wir dazu bei, die gesundheitliche Situation der Menschen auf der ganzen Erde dauerhaft zu optimieren. Dazu gehören unter anderem Produkte, Produktsysteme und Prozesse, die die Anforderungen übersteigen.

Die B. Braun - Laufbahn in einem Familienbetrieb

Wenn man die gesundheitliche Situation der Menschen verbessert, muss man sich immer wieder neuen Aufgaben zuwenden. Aber man muss auch Möglichkeiten aufzeigen. Es handelt sich um zukunftsweisende Problemlösungen, die wir im konstruktiven Dialog mit unseren Auftraggebern und Kooperationspartnern aufzeigen. Das ist die Passion, die uns jeden Tag aufs Neue treibt, diese Problemlösungen wieder ein wenig besser zu machen.

Bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben stützen wir uns als familiengeführtes Unternehmen auf langfristige Verbindungen zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - zum Beispiel durch variable Arbeitszeitmodelle und die Vereinbarung von Familien- und Berufsleben. Wir bieten aktive Unterstützung: mit einem breiten Spektrum an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, aber auch durch ein länderübergreifendes Netz von Kolleginnen und Kollegen und Kooperationspartnern, das neue Sichtweisen aufzeigt.

Sie haben neben den Eintrittsmöglichkeiten in den Städten Mölsungen, Tuntlingen, Berlin, Glandorf und Radeberg die Chance, an vielen weiteren bundesdeutschen Orten Teil der B. Braun-Gruppe zu werden.

Sylke Müller

Wir begrüßen Sie bei Aesculap in Suhl. Hier findest du Schermaschinen und Haarschneider sowie Accessoires für die Pflege von Klein- und Grosstieren, für die tierärztliche Präparation und für den Coiffeur. Aesculap produziert am Produktionsstandort Suhl Scheren und Haarschneider sowie Accessoires und Chirurgieinstrumente nach neuesten Fertigungsverfahren - eine Gesamtmodellpalette von ca. 500 unterschiedlichen Ausstattungen.

"Ich mag die Favoritaspeed, weil sie sich durch ihre Schnelligkeit und Kraft auszeichnet. "â??Ich habe immer Freude an der Arbeit mit den Seilzugmaschinen von Ãesculap - die FÃ?llmaschine Speed ist eine groÃ?artige Entwicklung. Mit den neuen Äsculap Aufsteckkämmen steht eine Verlängerung für einen Hund zur Verfügung, der nicht zu kurz sein sollte. Ich finde, die Geschwindigkeit von Gefavorita ist eine Investierung, die sich immer auszahlt."

Auch interessant

Mehr zum Thema