Bavaria Handels Gmbh Nürnberg

Bayern Trading GmbH Nürnberg

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Nürnberg, Albert Deß ist Vorsitzender des Vorstands. Logo der Bavaria Film - Einkaufs- und Vertriebsleiter (m/w) Arbeitsplatz. Bayern Handels GmbH - Altdorf bei Nürnberg. Pappschachteln, günstig kaufen bei Bavaria Handels GmbH in Nürnberg. Die Bavaria Handels GmbH mit Sitz in Nürnberg ist im Handelsregister als Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen.

Bayern Handels GmbH, Sonderbauunternehmen in Nürnberg Gebitzenhof

Die Bavaria Handels GmbH wurde vom Landgericht Nürnberg unter der Handelsregisternummer SRB13796 eingetragen. Arlt Bernd wurde zum Geschäftsführer ernannt. Vertretungsberechtigter Gesellschafter der Gesellschaft ist Götz Alexander. Es wurde die Geschäftsadresse von der Plattenstraße 31, 90441 Nürnberg in die Berliner Straße 406, 90471 Nürnberg geändert.

Das Unternehmen wird nicht mehr von Meier Gerhard geführt. GÖTZ Alexander wurde als Zeichnungsberechtigte registriert. Herr Arlt Bernd nimmt seine Funktion als Handlungsbevollmächtigter nicht mehr wahr. Arlt Bernd wurde zum Handlungsbevollmächtigten ernannt. Kennst du die Bavaria Handels GmbH?

Bayern Handels GmbH, Nürnberg

Mithilfe eines vollautomatischen Verfahrens wurden die Daten auf dieser Website durch die Auswertung von öffentlich zugänglichen Datenquellen erzeugt und können teilweise oder größtenteils fehleranfällig sein. Öffentliche Informationsquellen sind erst seit 2007 in vollem Umfang in digitaler Weise verfügbar. Infolgedessen fehlt es in der Praxis in der Tat an der Information über die vor 2007 bestellten Rechtsvertreter (Geschäftsführer, etc.).

Bayern Handels GmbH in Nürnberg, Großhandel | Anschrift - Rufnummer

Die Bavaria Handels GmbH ist im Unternehmensverzeichnis Nürnberg . eintragen. Nürnberg befindet sich in Zentralfranken und ist nach München die zweitgrößte Bayerns.

Ökonomisch gesehen ist Nürnberg ein Mittelpunkt der Informations- und Kommunikationsbranche. Darüber hinaus ist Nürnberg der wichtigste Produktionsstandort in Deutschland. Über 25,000 enterprises are in Nürnberg ansässig, which offer über 365,000 Arbeitsplätze Im Großraum Nürnberg haben selbst über 1,8 Millionen Menschen einen Arbeitsplatz.

Dabei ist die Fachmesse Nürnberg ein bedeutender inter-nationaler Messeplatz und organisiert unter anderem mit der Spielzeugmesse eine Fachmesse von Weltrang. Die berühmte Malerin Albrecht Dürer wurde in Nürnberg geb. geboren.

Auch interessant

Mehr zum Thema