Beste Waschmittel 2015

Das beste Reinigungsmittel 2015

Ariel Actilift Compact und Persil Universal Megaperls erzielten die besten Ergebnisse. Jahresbuch für 2015 | Kategorie: Bauen und Wohnen | 10.10.2014. Die besten organischen Waschmittel und Waschpulver.

Nikex Tech Wash, funktionelles Waschmittel, funktionelle Bekleidungswäsche, Fahrradwäsche. Mit der Waschleistung bin ich sehr zufrieden. Der beste Sachertorte ist, wie viele finden, an der Quelle, im Hotel Sacher in Wien erhältlich.

Frog Zitruswaschmittel, 1,8 Liter

Beim Einsatz dieses Reinigungsmittels sollte der Umweltaspekt gegen die Erkenntnis abgewogen werden, dass "biologisch abbaubar" heißt, dass es von Mikro-Organismen als Lebensunterhalt verwendet werden kann. Das heißt in diesem Falle, dass das Waschmittel einen pH-Wert von etwas über 7 hat, während Vollwaschmittel in der Regel einen vielfach höheren haben. Bleiben nun Überreste dieses Wirkstoffs in der Maschine, die sich kaum vermeidbar machen lassen, macht man es möglich, in der Spezialform seine Verwendung in einem Apparat zu gereinigen, der tatsächlich da ist, nämlich Textilwaren, die wir auf der Außenhaut mitführen!

Der Grund dafür ist, dass Pilze für ihr Wachstum einen geringen, leicht sauren pH-Wert brauchen. Nachdem wir dieses Waschmittel einige Zeit benutzt hatten, begann unsere Wäscherei zu riechen. In Bekanntenkreisen, die auch Frösche benutzten, konnten wir auch Formen in der Maschine vorfinden, ohne den Geruch von Muffeln.

Klickenbringsel: Marsiglia detergent from Italy - Southdeutsche Zeitung Magazine

Im Süden der Alpen duftet selbst das Waschmittel besser: Etwas nach Zitrusfrüchten und Köln, "Marsiglia" ist der Name der Anleihe. nirgends wird das Leid unserer Wohlstandsgesellschaft so deutlich wie in einem so genannten "gut sortierten" Lebensmittelmarkt. Nein, nicht nach dem Schinken von Schafskäse oder Parmaschinken, nein, nach dem Waschmittel. In Waschmitteln gibt es zum Beispiel nur den Duft "Marsiglia".

Die Bezeichnung "Marsiglia" verweist auf Marseille, das frühere Werk der seifenverarbeitenden Industrie. Die Beschreibung des Duftes ist nicht so einfach: ein wenig zitrusartig, ein wenig wie Kölnischwasser - kurz: die Vorstellung von Reinheit und Reinheit. Das erscheint uns heute in seiner strengen Künste unmodern, denn Weichspülmittel stinken nach Zucker und Waschmittel nach Bratäpfeln.

Vielleicht ist es aber auch so, dass die erbärmliche Gemütlichkeit unserer heutigen Waschmittel eine notwendige Kompensation für die Erkältung unserer großen Lebensmittelgeschäfte ist. Aber bis du wieder da bist, kannst du es auch online aufgeben.

Spotlight-Nachrichten

In der jährlich stattfindenden Untersuchung "Reader's Digest European Trusted Brands" werden in mehr als 30 Produktbereichen die zuverlässigsten Brands auserkoren. Mal in Serie ist Persil der klare Liebling der Konsumenten und wird in der Rubrik "Waschmittel" prämiert. Das Produkt ist " Die vertrauenswürdigste Marke 2015 " in der Waschmittelkategorie. Das Produkt ist " Die vertrauenswürdigste Marke 2015 " in der Waschmittelkategorie.

Persiliens seit beinahe 110 Jahren behauptet, das beste Reinigungsmittel seiner Zeit zu sein. Dabei steht das Wort für mehr als leuchtende Reinheit. Das belegt auch die Untersuchung "European Trusted Brands": Zum elften Mal in Folge gilt Persili als die glaubwürdigste Reinigungsmittelmarke. Seit 2001 wird die Untersuchung über das Vertrauen der Verbrauchermarken durchführt.

Rund 16.000 Verbraucher in sieben LÃ?ndern wurden zu "European Trusted Brands 2015" herangezogen. "European Trusted Brands" wird als einer der grössten Monitor für Markenzufriedenheit und Konsumentenverhalten angesehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema