Bestes Fleckenmittel

Der beste Fleckenentferner

Mit Teppichreiniger, Reinigungsmittel, Reinigungsmittel oder Fleckenentferner. Der beste Fleckenentferner der Welt: Als ich gestern den Flurschrank aufgeräumt habe, habe ich drei erbärmliche weiße Hemden gefunden. Das immergrüne unter den Fleckenlösern. Übrigens enthält die Gallseife tatsächlich Rindergalle, die fleckenlösende Eigenschaften hat. Beladen sprach Isabella lautlos und ohne eine Verkäuferin zu sehen: "Wir brauchen schnell den besten Fleckenentferner gegen Heidelbeeren!

guter Fleckenentferner

weil mein Kleiner mit Händchen und Fuss ißt, die Wäsche nicht lange clean bleibt....und oft verbleiben nach dem Wäschewaschen Flecken...Ich habe für eine gewisse Zeit Frösche oder Nuksprays darauf gesprüht, aber es ist ärgerlich und ärgerlich beizeiten, weil es wirklich viel wird und nicht wirklich clean wird...hast du irgendwelche guten und nützlichen Dingen, wie man die Wäsche wieder reinigt?...?

Ich wollte mir die rosa Oxi-Action besorgen, aber ich bin ein wenig verunsichert, weil ich denke, dass es sehr aggressiv ist....... Weiß in den Clorix, aber dann waschen Sie es zweimal wegen des Clorgeruchs. ...Chlorix Ich weiß...aber ich habe beinahe nichts komplett Weißes....und eine Pasta ist wie ein Spray...möchte etwas, was Sie direkt in die Kaffeemaschine geben....wollte mir dr beckman getupftes Salz bringen...weiß das jemand?????

Früher hatte von Beckmann einen Fleckenlöser auf Hahnenfußflecken verwendet. Der Fleck ist in der Färbung des Kleidungsstücks ausgelassen. Dort sah ich, dass das Hemd mit störrischen Verfärbungen, die ich nicht zuweisen konnte, x-fach behandelte und gewaschene half nicht, nach ca. 30 Minuten verschwand das Tränken mit einem Oxi-Agent.

Bei 3 Kinder bin ich jetzt ein Fleckenprofi.........Ich habe unterschiedliche Mittel, immer abhängig vom Stoff und der Hautfarbe.......... bei weißer Kleidung führe ich Oxi-Maßnahmen durch, die weiße Flasche und wird in Ausnahmefällen mit Chlorbleichmittel bleichend behandelt, aber nur mit dem Wattebausch.... für farbenfrohe Kleidung führe ich Oxi-Maßnahmen durch, die rosa Flasche.... für mich ist sie noch nie etwas bleichend....... für mich nicht so schwierige Verschmutzungen, Gallauchseife von Beckmann, aber nur auf widerstandsfähigeren Wäschestücken mit der Buschbürste,....,, sonst bläht sie aus.......... nur auf robustere Gewebe mit der Buschwerkstatt..... sonst ist sie

bei Schmutzflecken und Sonnenschutzflecken, das Sil-Fleckenspray in der Kanne, wodurch man, muss ich wohl zugeben, gegen Sonnenschutzflecken kaum eine Aussicht hat. Wenn ich keine Zeit habe, mich sofort um die schönen Plätze zu kuemmern........ Verschwundene Verschmutzungen stoppen.........Ich weiß das Ganze wahnsinnig, aber wer will schon wunderschöne reine Wäsche............und wenn es mal schneller gehen soll, ohne ewige Vorbehandlung mit Vanish Vorwaschspray, ist auch das Flüssigsprühgel als Ergänzung in der Waschmaschine großartig, aber ich benötige es nicht wirklich, weil ich normalerweise alles schon einmal im Handumwaschbecken behandelt habe, weil ich meinen nicht gerne mit verschmutzten Dingen freilege, Fleckenlöser........

Weil ich ein wenig, aber wirklich nur ein wenig träge bin, was die Fleckbehandlung betrifft, werfe ich die schmutzige Kleidung aus meinen Hütten in Soda und lasse diese auch drin, bis ich die nÃ??chste.... Ehe es dann in die Anlage kommt, kommt Fleckensprüher wieder darauf, meistens verwende ich dort arlfleckentferner (die gelbe Flasche) oder flüssige Gallseife vom Laub.

Ich kenne sie gut, habe sie viel getestet und der beste Weg zu helfen war, die Kleidung in die Luft zu bringen, bis jetzt habe ich alles rausgeholt! aber in der Dunkelheit verblassen die Farbtöne sehr stark, nicht wahr?????????? Janina, welches Oxy hast du vom Verschwinden weggenommen???? welches Öl auf den Möhrenflecken?

Artikel beantwortet durch (Mitglied gestrichen), 08.06. 2014 21:35, kein Öl, kein Öl in der Wäsche in der Wäsche nach 20 Minuten! proWIN ALLESKÖNNER PREMIUM ist ein Universalreinigerkonzentrat mit spezieller Pflegebedürftigkeit, Antistatik, Glanzeffekt, schneller Trocknung und frischem Duft ohne Verwendung von Konservierungsmitteln, Phospaten und ohne deklarationspflichtige, allergene Duftstoffe.

Mit dem Schaumdispenser propWIN oder der Superschaumflasche propWIN können Sie eine verlängerte Expositionsphase erreichen. Für eine einfache Verdünnung und Applikation empfiehlt sich die Verwendung der Spritzflasche ("proWIN ALLESKÖNNER") (1:10 bis 1:100).

Mehr zum Thema