Bh Waschkugel

Std. Waschball

Sanfte Pflege für Tassen und dergleichen. Schützt Becher und Push-up-BHs beim Maschinenwaschen - verhindert Brüche in der Polsterung. Bei Tchibo neu: Schürzen für Flüssigflaschen, sehr dekorativ und eine BH-Waschkugel. bh Waschkugel - bh Wäschenetz - betty bh Waschkugel - bh Waschkugel - bh Waschkugel - bh Waschbeutel - Waschkugel. Die Gründe, warum sie nicht in der Maschine gewaschen werden sollten, sind vielfältig.

Der Betty Ball BH-Waschball ist ein Wäscheball für Ihre BHs in zwei verschiedenen Größen und verheddert den Teezer der Anti-Knoten-Haarbürste.

Produktinformation

Auf der einen Seite fehlten die in der Ausschreibung beworbenen Bedienungsanleitungen, so dass ich nicht ganz sicher sein konnte, wie man die beiden Büstenhalter in den Ball setzt. Und dann steckte ich einen BH in jede Patrone. Bevor ich eine Patrone aus Tchibo hatte, möchte ich, sobald sie wieder da ist, lieber wieder welche haben.

Was den steifen Verschluss betrifft, wie in den anderen Reviews geschildert, kann ich nur behaupten, dass sich mein Ball nach dem Waschen leicht geöffnet hat. Ein Geschoss war auch nach der Wäscherei offen. Wenn ich nicht einen Wäschebeutel um den Ball herum verpackt hätte, wäre der BH in der üblichen Warterei.

Seit Jahren benutze ich meinen Ball und stecke immer 1 oder 2 bhs Cup C hinein. Ich überbrücke die Tatsache, dass der Ball ansteigt, indem ich ein Klebeband durch jeweils 2 Ösen neben dem Verschluß zieh. Ich binde es mit 4 Ast. Der Ball wurde während der ersten drei Waschgänge geöffnet, obwohl ich die Gebrauchsanweisung genau befolgt habe und der Ball mit dem BH im Inneren ohne Probleme geschlossen werden konnte.

Also kann ich nicht erläutern, warum die Patrone immer wieder auftaucht. Unglücklicherweise muss ich feststellen, dass es für mich nicht so gut läuft wie für sie. Einerseits kann ich dort nur schwer einen BH reinbekommen (und ich habe nur einen B-Cup....), dann ist beim ersten Gebrauch der Ball aufgebrochen und der goldfarbene innere Teil in der Maschine abgerissen.

Nun, jetzt gehen mindestens zwei Büstenhalter mit Aufwand und Notwendigkeit hinein, denn es ist ja jetzt mehr Raum auf dem Ball. Ich würde den Einkauf jedoch nicht weiterempfehlen. Zuerst habe ich mich über eine neue Möglichkeiten gefreut, meine Büstenhalter sicher durch die Maschine zu bringen. Aber schon nach der dritten Wäsche stieg die Ball immer während des Waschens an.

Dennoch sind meine BHs an der OberflÃ?che beschÃ?digt. Schlussfolgerung: Versuchen Sie eine andere Patrone! Dieses Geschoss hat bereits zwei meiner neuen BHs vernichtet, und das macht mich sehr wütend. Daher werde ich nun wieder auf Händewaschen umsteigen, bis ich einen passenden neuen Ball habe! Der Ball ist sehr stark und macht ein Riesenrad in der Waschmaschine, auch wenn man damit andere Wäsche wäscht.

Sobald Sie es einmal erreicht haben, die Patrone zu eröffnen, können Sie sie schön benutzen und die Büstenhalter in der Wäscherei beschützen, aber es ist schwer zu Öffnen, was für die Hände schmerzhaft sein kann.....

Mehr zum Thema