Bleichmittel dm Haare

Bleaching-Mittel dm hair

Das klassische Bleichmittel ist Bestandteil aller Bleichbehandlungen. Kann als Bleichmittel in einer milden Behandlung ohne schädliche Einflüsse eingesetzt werden. Bei der Bleiche der Körperhaare habe ich dich einmal gesehen. Ich habe bei DM, aus Snäepil, ein Bleichmittel gefunden, ist das gut? kein Problem mit Grauschleier, obwohl die Bleichmittel fehlen.

Bleichmittel!!!!!!?????????????????

dass ich nicht besonders selbstsicher bin, das kommt auch von den Frisuren, die ich sonst wo habe. So habe ich sie in der letzten Zeit mit Nä-Epithel gebleicht. Man muss die Sahne 20 Minuten lang wirken und es dauert nicht sehr lange (obwohl das Paket 2 Monate sagt!!!!!!) Jetzt wollte ich wissen, ob es noch andere Bleichmittel gibt, die man nicht so lange einarbeiten muss und für die man sie nicht so oft verwenden muss.... Gibt es vielleicht auch Bleichmittel, die man selbst machen kann???

Hallo, ich bleibe immer meine Haare auf meinem Kopf und Nacken mit einem Bleichmittel aus der DM-Apotheke. Da ich das Produkt immer 15 Minuten lang einnehme, bleibt das Haar unbehaart, man erkennt erst nach ein bis zwei Schwangerschaftswochen das dunkle Nachwachsen.... also habe ich die Bleaching-Creme von dm für meine Ärmel verwendet, und nach etwa 2-3 Schwangerschaftswochen war die Färbung wieder verschwunden. Ich glaube also nicht, dass die Ärmelhaare weiter wachsen werden, aber nach ein paar Tagen haben Sie schon ein dunkleres Fell mitbekommen... Ich kann nicht verstehen warum....

so benutzte ich die bleichende Creme von dm für meine Hände, und nach ungefähr 2-3 Woche war die Färbung wieder heraus. so glaube ich nicht, dass die Armschuppen weiter wachsen werden, aber nach einigen Tagen haben Sie bereits einen schwarzen Annäherung beobachtet.... ich versteh nicht warum..... ausprobiert, aber das Ergebnis ist das gleiche geblieben, ich glaube, das ist keine gute Möglichkeit, das lästige Haar zu verstecken. Ich habe es auch öfter ausprobiert, aber das Ergebnis ist das gleiche geblieben, oder? ich glaube, das ist keine gute Möglichkeit, das lästige Haar zu verstecken.

Ist bei DM eine Blondine vorhanden, die auf schwarzes Haar angewendet werden kann? Einfärben.

Ich würde nie mit deinem Plan mit den Drogeriemarktprodukten durchkommen. Neben der Tatsache, dass die Drogeriemarktprodukte ohnehin einen Grenzeffekt haben. Mit 99% der Nutzer solcher Artikel geht es falsch! Also würde ich zu H&Z und dort OXI von Wella, L'Oreal oder Schwarzkopf gehen. Möglicherweise sehen Sie jemand, dieses auf Sie zu setzen, damit es keine Flecke gibt und Bleichmittel oben ziemlich bald aufhellt, also müssen Sie auf das Benzin treten, wenn Sie es anwenden.

Seid ihr euch wirklich bewusst, dass ihr jemanden, der sich mit dem Thema schwarzes Haar beschäftigt, nicht dazu bringen sollt? Vor allem, da blondes Haar mit natürlichem Schwarz recht schlicht aussieht, weil du nicht der Richtige dafür bist.

Auch interessant

Mehr zum Thema