Braun plus

Brown plus

Bei Wechselstrom gibt es kein Plus oder Minus. Braun ist blau und Plus ist Minus. Mit der Braun GmbH haben Sie ein Plus an Möglichkeiten. Das Pulsonic Pro System Plus, das Pulsonic Pro System. Das Pulsonic Pro System Plus, das Pulsonic Pro System.

Das Plus? Braune oder blaue Farbe?

Hier ist ein 2-poliges Netzkabel, das aus blauem und braunem Material besteht. Aber was ist mit diesen Farbvarianten, wenn sie üblich zugeordnet sind? Hollger Brünns schrieb: Zitat: Marco R? tz schrieb: Hallo! Ich habe hier ein 2-poliges Stromkabel, das grün und braun ist. Aber welche Farbe haben diese wieder?

Als Minuspunkt würde ich blaues Licht wählen. Bereit, unsinnig zu sein, indem man blaues Licht als neutrale Farbe und braunes Licht als neutrale Farbe verwendet. Zumindest um dieses rote Licht zu überwinden und gegen gelb/grün zu wechseln. EMG-Special: Marco Rütz schrieb: Zitat: Hai! Ich habe hier ein 2-poliges Netzkabel, das nur ein blau- und braunes hat.

Aber was ist mit diesen Farbvarianten, wenn sie üblich zugeordnet sind? Als Minuspunkte nehme ich würde blue. Marcos Rütz schrieb: Zitat: Hallo! Ich habe hier eine 2-polige Stromleitung, die nur blau und braun hat. Aber was ist mit diesen Farbtönen, wenn die Besetzung üblich? für Minus. Marcos Rütz schrieb: Zitat: Was ist aber mit diesen Faben bei der Zuordnung Rütz anzufügen?

Marcos Rütz schrieb: Zitat: Hallo! Ich habe hier eine 2-polige Stromleitung, die nur die Farben Englisch und Englisch hat. Aber was ist mit diesen Farbvarianten bei der Zuordnung üblich? das Zeichen nicht unüblich. Marcos Rütz schrieb: Zitat: Hallo! Ich habe hier eine 2-polige Stromleitung, die nur ein blaues und ein braunes hat.

Aber was ist mit diesen Farbvarianten, wenn sie üblich zugeordnet sind? Für die Gleichstromerzeugung ist die blaue Farbe minus, die braune Farbe plus. Aufrichtig Scheffski schrieb: Zitat: "Kurzschluss deshalb..... Wenzel schrieb: Zitat: Marco Rütz schrieb: Hallo! Ich habe hier eine 2-polige Stromleitung, die nur von blau und braun ist. Aber was ist mit diesen Farbvarianten, wenn sie üblich zugeordnet sind?

Für die Gleichstromerzeugung ist die blaue Farbe negativ, die braune Farbe plus. In dem Kraftfahrzeug früher war die Masse des Fahrzeugs auf Plus. Anhand dieses Wissens ist nun ersichtlich, warum Braun im Fahrzeug negativ ist. Marcos Rütz schrieb: Zitat: Hallo! Ich habe hier eine 2-polige Stromleitung, die nur ein blaues und ein braunes hat. Die Farbe Schwarz ist die Farbe Schwarz und die Farbe Plus die Farbe Alt.

Willberg schrieb: Zitat: Marco Rütz schrieb: Hallo! Ich habe hier ein 2-poliges Netzkabel, das nur noch Blau und Braun hat. Red ist ein blauer und Plus ist ein negatives. Wir sind ein blauer.... Henri Kiefer schrieb: Zitat: Horst-D. Wenzel schrieb: Marco Rütz schrieb: HIl! Ich habe hier ein 2-poliges Netzkabel, das nur eine blaue und braune Farbe hat.

Aber was ist mit diesen Farbvarianten, wenn sie üblich zugeordnet sind? Für die Gleichstromerzeugung ist die blaue Farbe minus, die braune Farbe plus. In dem Kraftfahrzeug früher war die Masse des Fahrzeugs auf Plus. Anhand dieses Wissens ist nun ersichtlich, warum Braun im Fahrzeug negativ ist. Richtig, die Verhinderung der elektrolytischen Zerlegung war/ist der Anlass. horst-d. winzler notierte: Zitat: Henry Kiefer notierte: Horizontale.

Wenzel schrieb: Marco Rütz schrieb: HALLO! Ich habe hier ein 2-poliges Netzkabel, das nur blaugrün und braun hat. Aber was ist mit diesen Farbvarianten, wenn sie üblich zugeordnet sind? Für die Gleichstromerzeugung ist die blaue Farbe minus, die braune Farbe plus. In dem Kraftfahrzeug früher war die Masse des Fahrzeugs auf Plus. Anhand dieses Wissens ist nun ersichtlich, warum Braun im Fahrzeug negativ ist.

Félix Holedener schrieb: Zitat: Frank Scheffski schrieb: Kurzschluss daher..... Henri Kiefer hat am 26.10.2008 beschrieben: Zitat: Horst-D. Wenzel schrieb: Marco Rütz schrieb: Hi! Ich habe hier ein 2-poliges Netzkabel, das nur blau und braun hat. Aber was ist mit diesen Farbvarianten, wenn sie üblich zugeordnet sind? Im Falle von Direktstrom ist die blaue Farbe minus, die braune Farbe plus. um das Plus als Gewicht zu errechnen!

Auch interessant

Mehr zum Thema