Bügelfix Höhle der Löwen

Löwenhöhle Bügelfix

Letztendlich gab es den teuersten Deal in der Showgeschichte. Löffeln - mit diesem Plätzchenteig werden auch Löwen zu süßen Katzen. Doch was wäre, wenn es Rohkekse zum Verzehr gibt, die keine Magenschmerzen verursachen? Das hat das Start-up-Unternehmen Spooning Cookie Dough in Berlin im Sinn gehabt und einen besonderen Teige für die gleichzeitige Verzehr von Rohlöffeln aufbereitet. In " Die Löwenhöhle " gab es schon viele Gedanken, an die man dachte: "Warum habe ich mir das nicht selbst ausgedacht?

Man erinnert sich an die sagenumwobene Fee des Kulterfinders Karl-Heinz oder an den Bügelfix, der ein einfaches BÃ??geln von Shirts ermöglicht, oder an Little Lunch, die kleine Zwischensuppe. Mit Spooning wird es für viele sicher wieder der Fall sein, dass sie es gerne selbst erfinden würden. Auf das haben alle Nascher eien Lust - endlich gibt es Rohkeksteig zum Mischen!

Der Löffelkeksteig hat diese wunderbar schöne Süßigkeit in sich. Den Plätzchenteig gibt es in verschiedenen Varianten. Weil der Tee im Grunde genommen Veganer ist, gibt es auch viele reine Veganer", sagt der Keksteighersteller Diana Hildenbrand und Constantin Feistkorn. So wollte sie kein Rohei essen, aber trotzdem Biskuitteig.

Diejenigen, die es "halbgebacken" mögen, können den Plätzchenteig von Spooning auch für etwa 5 Min. bei 180 Grad braten. Doch ehrlich gesagt, ist roh der beste Biskuitteig! Diejenigen, die sich davon Ã?berzeugen wollen und sich gerade in Berlin aufhalten, sollten auf jeden FÃ?lle einen Umweg zur " Teigwarenbar " machen.

Vergessen Sie Ihre Ernährung, meine lieben Löwen! Diana Hildenbrand und Constantin Feistkorn wagen es nun mit ihrer lieblichen Süße, auch den Ring von "Die Höhle der Löwen" zu betreten. Getreu ihrem Slogan "Forget you Diet" wollen sie Judith Williams, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer, Frank Thelen und Ralf Dümmel mit ihrem Keksteig begeistern.

Es ist neugierig zu sehen, ob ein Wolf beißt. Doch wir wünschen uns sehr, dass die Löwen zu Süßigkeiten werden und genauso gerne löffeln, wie es unsere Redakteure bereits tun. Versäumen Sie also nicht "Die Höhle der Löwen", jeden Donnerstag um 20:15 Uhr bei VOX und am Samstag, den 21. Oktober, mit Löffelkeksteig!

Mehr zum Thema