Burn or Mount the Image

Gravieren Sie Ihr Bild.

Wählen Sie eine Option, z.B. "Image brennen", "ISO-Image brennen". Der Builder kann auch ein ISO-Image einer bootfähigen Disk erstellen, um es später auf eine leere Disk zu brennen. Bei ImgBurn handelt es sich um ein kostenloses Brennlabor, das sich auf Bilddateien spezialisiert hat.

Darüber hinaus können Sie auch virtuelle Disk-Image-Dateien wie . vhd oder.img einbinden. Das Quell-WIM-Image konnte nicht gemountet werden.

Gravieren Sie Ihr Bild. Internet (Computer, PC)

Kann mir jemand erklären, was das Brennen oder Mounten des Bildes ist oder wie man es macht? Auf die Fragestellung Wo kann ich morgen die Karten für BTS (Burn the Stage) erstehen? Mit " Burn, Baby, Burn ", " To bee or not to be ", " Vaccines cause autism " und " Im Shocked " kann ich nicht weiter kommen und mir fallen keine Gedanken darüber!

Hallo, ich habe das Dilemma, dass mein Notebook Windows 8 nicht mehr aufbaut. Fehler beim Mounten von /dev/sda4 unter /media/monii/Packard Bell: Die Befehlszeile `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=1000,gid=1000,dmask=0077,fmask=0177" "/dev/sda4" "/media/monii/Packard Bell"' kommt mit einem Ausgabestatus 14 ungleich Null heraus : Die Festplatte enthält ein nicht sauberes Dateisystem (0,0). Metadonnées, die im Windows-Cache gespeichert sind, weigerten sich, sie zu mounten.

Das Mounten von'/dev/sda4' ist fehlgeschlagen: Die Partition von NTFS befindet sich in einem ungesicherten Zustand. Veuillez vertritt die Ansicht, dass Windows vollständig neu gestartet und heruntergefahren werden muss (kein Ruhezustand oder schneller Neustart), oder dass das Volume schreibgeschützt mit der Option'ro' mount gemountet wird. So deaktivieren Sie die Schnellstartfunktion von Windows 10 ohne Zugriff auf die HD?

Auf meinem Notebook mit dem Betriebssystem Window 10 wird nicht mehr richtig gebootet. Nachdem ich mehrere Versuche unternommen hatte, um es zum Funktionieren zu bewegen, entschied ich mich, die Dateien mit einem USB-Stick mit Ubuntu Desktop wiederherzustellen, den Rechner dann auf die werkseitigen Standardeinstellungen zurückzusetzen und Windows-Wiederherstellung zu starten. Fehler beim Mounten von /dev/sdb2 unter /media/ubuntu/3A4E536E4E532245:

Ligne `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=999,gid=999" "/dev/sdb2" "/media/ubuntu/3A4E536E4E53E53E53E532245" Ausgabe mit einem Status 14 ungleich Null bei der Ausgabe: Die Festplatte enthält ein falsches Dateisystem (0.0). Metadonnées, die im Windows-Cache gespeichert sind, weigerten sich, sie zu mounten. Es konnte kein mount'/dev/sdb2' durchgeführt werden: Funktioniert nicht autorisiert Die NTFS-Partition befindet sich in einem ungesicherten Zustand. Veuillez vertritt die Ansicht, dass Windows vollständig neu gestartet und heruntergefahren werden muss (kein Ruhezustand oder schneller Neustart), oder dass das Volume schreibgeschützt mit der Option'ro' mount gemountet wird.

Die häufigste Ursache für diesen Irrtum scheint der mit Windows 8 eingeführte Modus "Fast Startup" oder "Fast Boot" zu sein. ¿Wie kann ich Windows-Partitionen unter Linux Mint einbinden? Das letzte Mal ist Windows kaputt und ich kann es nicht mehr ausführen. Als ich unter Linux Mint auf einer Windows-Partition auftauche, um sie zu montieren, sagt er, dass ich Windows richtig beenden sollte.

Weil das nicht möglich ist, suche ich nach einer Möglichkeit, es auch zu montieren. Vollständige Fehlermeldung: Fehler beim Montieren von /dev/sdb5 unter /media/mint/DATA: Ligne `mount -t "ntfs" -o "uhelper=udisks2,nodev,nosuid,uid=999,gid=999" "/dev/sdb5" "/media/mint/DATA"' Ausgabe mit einem Ausgabestatus ungleich Null 14 : Die Festplatte enthält ein unsauberes Dateisystem (0.0). Metadonnées, die im Windows-Cache gespeichert sind, weigerten sich, sie zu verwenden.

Es konnte kein mount'/dev/sdb5' durchgeführt werden: Funktioniert nicht autorisiert Die NTFS-Partition befindet sich in einem ungesicherten Zustand. Veuillez vertritt die Ansicht, dass Windows vollständig neu gestartet und heruntergefahren werden muss (kein Ruhezustand oder schneller Neustart), oder dass das Volume schreibgeschützt mit der Option'ro' mount gemountet wird.

Auch interessant

Mehr zum Thema