Chemtrails Youtube

Gondeln Youtube

Der Chemtrail existiert nicht auf YouTube - Fotografische Widerlegung von sogenannten Chemtrails - Angebliche Beweisfotos inkl. Be the change! Von Chemtrails und geheimen DNA-Tests spricht er. Das Chemtrail Interview stammt von Google Owned YouTube, das sind YouTube-Videos, Blogs oder Facebook-Posts, die keinen journalistischen Ansprüchen genügen. gegen den albernen YouTube-Hit Chemtrails von VitaVision.

Bei der Darstellung bestimmter Inhalte werden auf dieser Website weitere Dienste von Google genutzt, so Google Maps und YouTube.

Youtube Video soll Chemtrails über München gezeigt haben.

Verschwörungen von Chemtrail können nicht getötet werden. Youtube enthält ein Videofilm, der vermeintlich große Chemtrails zwischen Augsburg und München aufzeigt. Muenchen - "Unglaubliches Videomaterial! Gondeln über Augsburg und München! Gondeln über München? Beweist das Videomaterial nun die eigentliche Verfügbarkeit von Chemtrails? Besonders überrascht ist der Filmemacher, dass ein angeblicher "chemtrail" dunkelblau ist - und deshalb besonders schädlich sein muss.

Tatsächlich wird nur das Sonnenlicht unterbrochen, bei Untergang oder aufgehender Sonneneinstrahlung (die Uhrzeit ist im Videofilm nicht ersichtlich) werden die Himmelsfarben erzeugt. Dennoch wird das Videomaterial seine Zielgruppen erreichen - dank chemtrails.

"Wir haben viele aufrührerische Kommentare erhalten."

Über den Song "Chemtrails" der Gruppe Witavision machte sich Jan Böhmermann über die Sache lustig. Der Song wurde von der Gruppe Witavision aufgenommen. Eine Telefonkonferenz mit Bandspieler Rick. Bisher war die Bezeichnung Witavision nicht besonders bekannt. Die Gruppe aus dem niedersächsischen Vordorf hat auf Twitter 220 Songs, die drei Clips auf Youtube haben alle unter 1.000 Zugriffe. Mit Jan Böhmermann und dem Blog Schlecky Silberstein wurde am vergangenen Wochenende das gemeinsame Videovideo "Chemtrails" der Gruppe veröffentlicht.

Seitdem Böhmermann sich über "Chemtrails" lustig gemacht hat, ist die Anzahl der Klicks auf Youtube rapide gestiegen. Ja, wir meinen es ernst, denn wir haben uns schon lange mit diesem Problem beschäftigt. In dem Lied wählt man manchmal feste Wörter wie "Wir sind verlorene und zum Tod verurteilte Schafe", ja, wenn wir scherzen, dann hört niemand zu.

Hoffst du auf eine Antwort auf ihr Lied?

Unmittelbar nach der Verschwörung der Milch, jetzt die Chemtrails.

Verschwörung der Milch, Holocaustvergleiche - und jetzt Chemtrails. Beide, Youtuber Simon Ungesehen, sind zu einer Form von Aufmerksamkeitssuchenden geworden. Ansonsten bekräftigt er nur die Annahme, dass ein Glaube an Verschwörung rasch zum nÃ? Die Psychologin Dr. Sebastian Bartoschek hat nun auf die Frage der Vereinheitlichung geantwortet: Sie haben 2,2 Mio. Teilnehmer auf Ihrem Youtube-Kanal. Es ist nur, wenn man anfängt, Aluhut-Mist zu erzählen, ohne zu wissen, was er den Menschen antun kann."

Auch interessant

Mehr zum Thema