Color oder Feinwaschmittel

Farb- oder Feinwaschmittel

Mit unserem Feinwaschmittel pflegen Sie alle empfindlichen Stoffe schonend. Worin besteht der Unterschied zwischen Persil Color-Gel und Feinwaschmitteln für farbige Wäsche? Farb- und Feinwaschmittel für strahlend saubere Wäsche und leuchtende Farben. Der moderne flüssige Fein- und Farbwaschmittel für hygienische Sauberkeit und echten Schutz von Farben und feinen Stoffen. Farbe.

ecogarantie der veganen Gesellschaft Ecocert (Natural Detergent).

Worin besteht der Unterscheid zwischen Farb- und Feinwaschmitteln?

Ich wundere mich das nur, weil das Feinwaschmittel alles ist, und ich überlege, ob ich jemals neue anschaffen sollte. Bei Na Colorwaschmittel handelt es sich um gefärbte Kleidung, gefärbte Kleidung. Empfindliches Reinigungsmittel wascht nicht sehr gut, wenn Sie also etwas mit Verfärbungen haben, gehen sie überhaupt nicht aus, denn Feinwäsche ist nur für sensible Gegenstände gedacht, von denen Sie denken, dass sie unter extremen Bedingungen nicht mitgenommen werden.

Es wird nicht notwendigerweise für Kinderunterwäsche empfohlen, da die Reinigungsleistung niedrig ist. Beginn des Dialogfensters. Flucht Escape is aborted and the Fenster is closed. Ende des Dialogfensters.

Farb- und Feinwaschmittel getestet

Ein flüssiges Reinigungsmittel wird für farbige und farbige Gegenstände empfohlen. Aber ist ein herkömmlicher Farbwaschmittel ausreichend oder benötigen Feintextilien und weiße Bekleidung ein besonderes Feinwaschmittel oder Reinigungsmittel für Schwarz? In der Ausgabe 2/2013 hat die Sammlung Stillschweigen diese Fragestellung untersucht und den Versuch durchgeführt. Es wurden 19 flüssige Reinigungsmittel auf Herz und Nieren geprüft, darunter zehn Farbwaschmittel, fünf Feinwaschmittel und vier weiße Reinigungsmittel.

Net Brand Discount/Bravil Color Ultra, Edeka/Gut & Cheap Color Plus, Una proaktiv von ALDI (Nord). Aber auch das hier erhältliche Farbgold des Persils (ab 3,70 Euro) erzielte eine "gute" Gesamtbewertung, ist aber im Vergleich zu seinen Vertragspartnern nahezu doppelt so hoch. Vierfarbige Waschmittel im Testverfahren erzielten eine "zufriedenstellende" Bewertung. Lenors Color Waschpulver wurde aufgrund seiner schwachen Anti-Fleckenwirkung als " ungenügend " klassifiziert.

Vier "zufriedenstellende" und eine "unbefriedigende" wurden auch für Feinwaschmittel gefunden. Sie können den kompletten Prüfbericht in der Sammlung Warmentest, Ausgabe 2/2013 lesen: Klicken Sie hier, um herauszufinden, welches Reinigungsmittel im Testergebnis für Schwarz überzeugend ist. Dieser Prüfbericht gibt Aufschluss über gute Hochleistungswaschmittel.

Wenn Farbwaschmittel, wenn Feinwaschmittel? | Das Archiv des Forums

Beide habe ich da, aber ich wasche wie alles Bunte "nur" mit normaler flüssigen Farbwaschcreme, obwohl meine Buntwäsche hauptsächlich aus Strümpfen, T-Shirts, Sweatshirts und so weiter zusammengesetzt ist. Wäre eigentlich auch was für die Feinwäsche. Ich nehme dieses Reinigungsmittel nur für Wollpullover und so. Wann nimmst du also Farbe, wann nimmst du Feinwaschmittel?

Re: Wenn Farbwaschmittel, wenn Feinwaschmittel? Re: Wenn Farbwaschmittel, wenn Feinwaschmittel? Es wird nur Farbreiniger verwendet. Es gibt keine Bekleidung aus Schurwolle, Silk oder anderen sehr sensiblen Stoffen. Re: Wenn Farbwaschmittel, wenn Feinwaschmittel? Ich habe kein Waschmittel. Re: Wenn Farbwaschmittel, wenn Feinwaschmittel? Meine Kleider aus Schurwolle und Silk trage ich unter für mit einem Feinwaschmittel.

Ich habe kein Farbwaschmittel. Re: Wenn Farbwaschmittel, wenn Feinwaschmittel ? Ich habe für das übliche Wäsche Farbwaschmittel und für Handtücher und Unterwäsche volles Waschmittel. Ich mache den entscheidenden Punkt im Reinigungsprogramm - d.h. wenn es viele schönere Hemden von mir gibt, ist Feinwäsche gesetzt und sonst normal Feinwäsche. Re: Wenn Farbwaschmittel, wenn Feinwaschmittel ? wenn ich viele Verfärbungen habe, kommt etwas Oxypulver herein und zwar.....

Re: Wenn Farbwaschmittel, wenn Feinwaschmittel? Das ist alles 30°. Inehem Color für 40Â and mild detergent. für everything what 30° is.

Auch interessant

Mehr zum Thema