Colorwaschmittel oder Feinwaschmittel

Farbwaschmittel oder Feinwaschmittel

einem Hochleistungs- Reinigungsmittel für weiße Gegenstände; einem Farbwaschmittel für farbige Gegenstände und; einem Feinwaschmittel für Wolle und andere empfindliche Stoffe. Es wird zwischen Hochleistungs-, Fein- und Farbwaschmitteln unterschieden, um die Marken einmal völlig zu ignorieren. Wenn die Arbeitskleidung gefärbt wäre, würde ich sie mit Farbwaschmittel waschen.

Reinigen Sie stattdessen farbige Gegenstände mit Farbwaschmittel oder Feinwaschmittel. Der Feinwaschmittel ist ideal für die schonende Reinigung und Pflege von Wolle, Seide und anderen feinen Stoffen.

Farbwaschmittel oder Feinwaschmittel? | Das Forenhaushalt & Leben

Die beiden besten Freundinnen erlebten große Herausforderungen in der virtuellen Zeit. Mit Ralph und Wanellope, den Heldinnen aus Disneys jüngstem Zeichentrickfilm SELBST IM NETZ, befinden sich die beiden auf einmal im Netz und drehen die virtuelle Realität auf den Punkt. Mit dem neuen Spielfilm SELBSTES IM NETZ sendet das erfolgreiche Team der Disney-Klassiker ZOOMANIA und RALPH REICHTS seine Animationshelden auf eine außergewöhnliche und kurzweilige Entdeckungsreise in die farbenfrohe Unterwelt des World Wide Web.

Der Start des Durcheinanders im Netzwerk erfolgt am Mittwoch, den 16. Februar, in den dt. Filmen. Die beiden besten Freundinnen erlebten große Herausforderungen in der virtuellen Zeit. Mit Ralph und Wanellope, den Heldinnen aus Disneys jüngstem Zeichentrickfilm SELBST IM NZ. Sie befinden sich auf einmal im Web und drehen es auf den Punkt. Mit dem neuen Spielfilm SELBSTES IM NUTZ sendet das erfolgreiche Team der Disney-Klassiker ZOOMANIA und RALPH REICHTS seine Animationshelden auf eine außergewöhnliche und kurzweilige Entdeckungsreise in die farbenfrohe Erlebniswelt des Interne.

Feines Reinigungsmittel für jede Wasche? | Häuslich & Gärtnerisch Foren

Hallo, ich habe einen kleinen Streit mit dem Detergens. Jetzt weiß ich mich nicht mehr so gut, ich habe aus Kostengründen nur mal Feinwaschmittel (Noname of the net) mitgenommen. Sie hat mehr Inhalt und ist zum gleichen Preis oder gar günstiger als herkömmliche Detergentien. Sicher, Waschpulver ist auch eine Frage des Glaubens.

Aber nachdem ich die Scheiben zufällig mit Fußbodenreiniger gereinigt habe, was für Spiritus oder Scheibenreiniger keinen Einfluss hatte (naja, ich habe abends gesäubert, also konnte ich glänzend und streifenfrei nicht mit anderen Dingen vergleichen), bin ich der Ansicht, dass das ganze Material das gleiche ist und nur es gibt einen Farbstoff, hier ist der Duft und da ist die Beschaffenheit verändert.

Nun möchte ich wissen, worin der Unterscheid zwischen Feinwaschmittel und Normalwaschmittel besteht. Daher ist die Fragestellung, ob das ausgewählte Reinigungsmittel hier bisher in Ordnung ist und keinen großen Nachteil verursacht oder ob eine preisvergleichbare Variante vernünftiger ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema