Das neue Lenor

Die neue Lenor

Lenor Unstoppables hat mit der neuen Variante "Active" eine ideale Lösung entwickelt. | Hat schon einmal jemand das getestet? und jeden Tag solche Wohlfühlmomente wieder ins Leben gerufen. Auch die bewährten Lenor-Gewebeweichspülervarianten sind verfügbar: Für ein perfektes Waschergebnis kombinieren Sie den Weichspüler einfach mit Lenor Hochleistungswaschmittel.

Der neue Lenor Reiniger..... | [ Foren Mein Hausrat

Die neuen Lenor Reinigungsmittel..... I think it smells good! Re: Das neue Lenor Reinigungsmittel..... ¿Es ist wirklich schön sanft nach dem Wäschewaschen, so dass man Weichspüler nicht mehr benötigt? Re: Das neue Lenor Reinigungsmittel..... Der Puder "Sommerregen und weiße Lilie" schließt: "ähnelt sehr stark dem Armaturenbrett! Muss wirklich zugeben, dass ich kaum einen Unterscheid bemerken konnte!

Geruch ähnlich, ebenso gute Wascheigenschaften. +Point: Man benötigt Weichspüler nicht (außer vielleicht bei Handtüchern), da Wäsche nach dem Wäschewaschen schön zart ist. Es riecht sehr stark, wenn man die Verpackung öffnet, die feuchte Wäsche fließt auch einen herrlichen Geruch im ganzen Hause, aber nach dem Austrocknen verbleibt nur ein Minimum Düftchen.

So kann es vom Geruch her keine Weichspüler ausgleichen. Wird die Zeiten der flüssige "Sommerregen & weiße Lilie" Testläufe durchführen. Nächste Woch ist die Lenor übrigens bei Rewe & Edeka für 3.99â' im Paket + 1 Fläschchen Weichspüler 3.99â' Zeit. Jetzt habe ich auch das flüssige Farbwaschmittel "Blüten Bouquet", aber ich muss zugeben, dass der Geruch nicht zu 100% mir gehört.

Aber mal sehen, wie die Wäsche nach dem Wäschewaschen und Wäschetrocknen duftet. Wenn es nach diesem Geruch duftet würde, sollte ich dieses Reinigungsmittel nicht zwangsläufig wieder einkaufen..... Jetzt werde ich die flüssige "Sommerregen & weiÃe Lilie" aufkaufen und vielleicht habe ich mein neuwertiges Feinwaschmittel dabei.

Findet es nämlich super, wenn ich Weichspüler nicht mehr nutzen muss! "Beiträge im Forenhaushalt: sagt mal, der neue Lenor soll eigentlich vier Aprilfrische sein wie der neue. Ich habe nach langem Lenorabstinenzen mal wieder einen bekommen und *bäh* die wäsche riecht nicht nach Vier-Augen-Frisch, sondern hat einen Apothekengeschmack. Sie können selbst....

Sind Sie mit der neuen Lenor-Weichspüler wirklich glücklich? Ich habe alle drei probiert und denke, nur der Blauduft wirklich, nachdem die wäsche aus dem Trockenraum kommt, der Orangengeruch, den ich überhaupt nicht geroche und die grünen i " riechen " nur über den Trockenraum und grünen ..... Das habe ich gerade reingesteckt, so dass die wäsche dann....

Mehr zum Thema