Desinfektionswaschmittel Sagrotan

Reinigungsmittel Sagrotan für Desinfektionsmittel

Im Wesentlichen besteht dieses Produkt aus Desinfektions- und Duftstoffen. Ich würde es ohne Desinfektion nicht tragen wollen. Nein, ich würde unter keinen Umständen ein desinfizierendes Reinigungsmittel verwenden. Bei der Sagrotan Wäschehygiene Geschirrspülmaschine ist dieser Geruch komplett verschwunden. respektiert und es gibt eigentlich desinfizierende Reinigungsmittel von Persil und Sagrotan.

Reine Wäscherei dank unserer hygienischen Geschirrspülmaschine

Erreger, Hautpilz und Geruchsbakterien können bei tiefen Wäschtemperaturen überstehen und auch auf andere Wäscheartikel übergehen. Die Sagrotan Sensitive Hygienespülung beseitigt 99,9% der geruchsintensiven Keime, speziellen Grippeviren und Schimmelpilze - auch bei tiefen Außentemperaturen von 20° C und darüber. Die 100 Gramm Liquid enthält: 1,44 Gramm Didecyldimethylammoniumchlorid DDAC (C8-10), 0,96 Gramm Alkyl-(C12-18)-dimethylbenzyl-ammoniumchlorid ADBAC (C12-18),

Auch interessant

Mehr zum Thema