Diversey Mannheim

Vielfältiges Mannheim

Diversey Deutschland ist der richtige Arbeitgeber für Sie? Das Unternehmen hat seinen Sitz in Sturtevant, USA, dem Hauptsitz von Diversey. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Mannheim und ist deutschlandweit tätig. Vielseitige Deutschland GmbH & Co.oHG.

Vielseitige Deutschland GmbH & Co.oHG.

Diverse Deutschland als Arbeitgeber: Gehälter, Beruf, Karriere, Sozialleistungen

Diverse ist und bleibt der Pionier für ein glückliches Miteinander. Mit zukunftsweisenden Reinigungs- und Hygieneleistungen sorgen wir dafür, dass unsere Patienten in allen von uns bedienten Bereichen rund um den Globus sicher und zuverlässig sind. Wir orientieren uns bei allem, was wir tun, an den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Servicekunden und sind davon Ã?berzeugt, dass Sauberkeit und Sauberkeit fÃ?r ein ausgewogenes Wohnen unentbehrlich sind.

Dank unserer über 94-jährigen Branchenerfahrung und -kompetenz helfen wir unseren Kundinnen und Kunden, die Produktivität zu steigern, die Total Cost of Ownership zu senken und die Marke zu schonen. Diversey mit Hauptsitz in Charlotte, North Carolina, USA, erwirtschaftete 2016 unter der Führung von Dr. Ilham Kadri, President und CEO, mit über 9.000 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 2,6 Milliarden US-Dollar.

Für die Bereiche Foodservicebereich, Gebäudeautomation, Hotel, Einzelhandel, Gesundheit und Infektionsschutz bieten wir Ihnen auf dem Gebiet der Reinigungs- und Hygienelösungen an. Du bist motiviert, wandlungsfähig, teamfähig und arbeitest gern selbständig? Du bist motiviert, wandlungsfähig, teamfähig und arbeitest gern selbständig? Hätte ich gern 5 Sternen verliehen. Da meinem unmittelbaren Vorgesetzten gelegentlich auch die Handflächen gefesselt sind. Unübert...., hätte ich gern 10 Stars mitgebracht.

hätte ich vor zwei Jahren nur zwei Sternen verliehen.

Vielfältige Deutschland-Erfahrungen: 12 Erlebnisberichte

Vorgesetzte können viel tun, nur keine Angestellten leiten, sondern nur die "harte" Blattregel lassen. Dabei gibt es zwar spannende Ansatzpunkte, aber die Implementierung wird vom Management "zerquetscht" Viele Vorhaben werden bedauerlicherweise nicht bis zum Ende durchdacht, oder nach Jahren des Ausprobierens und Irrtums wieder gestoppt. Probleme von Kunden werden bedauerlicherweise nicht mehr bemerkt, obwohl sie immer noch unser Geld bezahlen.

Die Fortbildung wurde vor Jahren erlebt, die Fortbildung erfolgt heute jedoch nicht mehr. Äußerst hoch, da der Personalabbau in den vergangenen Jahren aufgebaut wurde. In Firmenpräsentationen werden nachhaltiges und umweltbewusstes Handeln propagiert, aber in der "realen" Umgebung verlässt Diversey die Wirklichkeit immer mehr. 12 - 14 Std. am Tag sind nicht ungewöhnlich, ebenso wenig wie es kaum noch Mitarbeiter gibt, die sie unterstützen.

Das Markenzeichen Diversey verfehlt seinen Schein, weil die entstandenen Artikel von den Kunden zurückgewiesen werden. Nehmen Sie die Mitarbeitenden wahr, lassen Sie sich konstruktiv kritisieren und kreativ sein. Es werden viele Abläufe geschaffen, aber bedauerlicherweise nicht bis zum Ende durchdacht oder die restlichen 20% bleiben aus, um dieses Vorhaben zum Erfolg zu führen. Die Signale der Kunden auch von Top-Kunden werden nicht mehr wahr genommen und Diversey orientiert sich an den Anforderungen der Weltwirtschaft.

Die Kohäsion unter den Kolleginnen und Kollegen ist sehr gut, aber es gibt eine Leitungsgruppe und der Rest der "Arbeiterklasse" dazwischen gibt es bedauerlicherweise keine gute Beziehung. Unglücklicherweise entsprechen die gebotenen Maßnahmen nicht mehr den Richtlinien des Unternehmens. Dazu muss ein Chefarzt seinem Angestellten vertrauen und sich den freien Kopf halten. Sie existieren im Moment nicht.

Die absolvierte Schulung ist für die Mitarbeitenden nicht nachvollziehbar, und auch niemand kümmert sich darum, diese Schulung und den übergeordneten Sinne zu ergründen. Die Fortbildung hing von der wirtschaftlichen Lage ab. Es war in Ordnung. Es gibt viele Angestellte, die schon sehr lange im Betrieb sind, aber es gibt auch viele junge Gemüsesorten, was zu einer guten Vermischung führt, Erfahrungen werden gerne gesammelt.

Mehr zum Thema