Domol Waschmittel test

Dominante Waschmitteltest

Aktiv" und die Eigenmarken von dm und Rossmann: "Denkmit" und "Domol". Langsam irritiert Hatte ich das Flüssigwaschmittel Domol Sensitiv und unsere Wäsche inkl. Mit Persil, Ariel, Tandil (Aldi), Domol (Rossmann), Denkmit (dm) gekauft. Beispielsweise finde ich, dass Lidl-Waschmittel sehr nach Chlor riecht. Nun, es ist doch einen Test wert.

Mit welchen Waschmitteln wäschst du die Kinderkleidung?

das Waschmittel von Frost für farbige und das Waschmittel (Pulver) für 60-90 Gartenwäsche von Aldi...jetzt ist es so...dass die kleine getrocknete Schale an dem Waschmittel schnüffelt...aber aus dem Froschreiniger (Gel) die Schüssel stinkt...was benutze ich und was ist wirklich hautfreundlich?????????! ich bin überstrapaziert und möchte nicht die ganze Bandbreite an Reinigungsmitteln ausprobieren.....

Zwei Esslöffel pro Wascheinrichtung. Mit Flüssigwaschmitteln kauf ich die sensible eigene Marke Rossmann (Domol?) oder DB (Denk mit), auch ohne Düfte. Wir waschen unsere Kinderkleidung nicht speziell, aber ich selbst bin gegen einige Düfte allergisch. Wir haben keine Weichspülmittel - zum einen, weil sie am häufigsten zu allergischen Reaktionen führen, zum anderen aus Umweltschutzgründen.

Es wird ein hausgemachtes Waschmittel verwendet, das dem Kochrezept von Bildle ähnelt. In der Wäscherei gibt es keine Gerüche nach Chemikalien und Kunstdüften, sie ist superhautfreundlich und es gibt Inkompatibilitäten, die ich noch nie zuvor hatte. Googles ist gerade bei "Biele's Waschmittel" gelandet. Für meine ganze Hauswäsche verwende ich das Flüssigwaschmittel Sensitive von Adli? von Aldi. Sie wird von uns allen ohne Probleme toleriert, ist gut rein und stinkt nicht oder ist ohne Duft.

Außerdem lasse ich die Kaffeemaschine 1x pro Kalenderwoche bei 95° C fahren und füge nur etwas Essigessenz in den Waschzyklus ein, so dass sich alle Reste auflösen und alle Krankheitserreger ausspülen werden. Seit jeher verwenden wir für die ganze Wäscherei ein Jahr lang das flüssige Waschmittel Spree empfindlich und den Textilweichspüler Impresan Empfindlich. Zuvor habe ich ganz ohne Weichspüler gespült, aber hier haben wir extrem kaltes Quellwasser und Espresso. Ich konnte es nicht mehr dämpfen.

Hallo, ich spreche auch auf viele Waschmittel an und was bei mir wirkt, muss bei dir noch lange nicht sein. Verwenden Sie daher keine Flüssigwaschmittel oder Mega Perls. Ich kann nur folgende Brands anbieten: ARIEEL und die Eigenmarke DELDL ("Color"). Enthärter geht ebenfalls vom Deckel aus, aber nicht empfindlich.

Im Allgemeinen ist für mich nur ein einziges englisches Begriff sensibel. Du kannst auch etwas Weinessig anstelle von Weichspülmittel verwenden, du riechst wirklich nichts. Abhängig davon, wo ich einkaufe, wenn wir ein anderes Waschmittel nachfragen.

Mehr zum Thema