Doppelherz haar Vital

Herz-Doppelhaar Vital

Es gibt neben DOPPELHERZ Hair Vital+Zink+Hirseextrakt Kapseln weitere Produkte der Queisser pharma GmbH & Co. PRIORIN New Capsules der Bayer Vital GmbH. Double Heart Active Hair Vital + Zink + Hirse-Extrakt. Beim Surfen im Internet bin ich gerade auf die Doppelherzhaarkapseln Vital gestoßen und ich denke, die Inhaltsstoffe sehen ziemlich gut aus!

Doppelherzhaar vital + Zn + Hirse-Extrakt + Zinkextrakt

Das Haar bleibt etwa 6 Jahre auf dem Haupt, bevor es ausfällt.

Blondinen haben etwa 140.000 Härchen, braune Härchen etwa 100.000 Härchen und rote Härchen etwa 85.000 Härchen. Einem Haar wachsen pro Tag etwa einen Zentimer. Würden alle Härchen zusammengezählt, würde dies zu einem Gesamthaarwachstum von 30 Mio. pro Tag führen.

Das Haar ist eine Art Hochleistungsgerät und benötigt daher Nährstoffe und Bausteine, die über die Ernährung aufgenommen werden müssen. Mit dem B-Vitamin Biotin wird der Schutz des Normalhaares gewährleistet. Es ist ein wichtiges Spurengas und hilft bei der Aufrechterhaltung der natürlichen Haarstruktur (Pigmentierung). Zinc hat eine Zellteilungsfunktion und hilft bei der Aufrechterhaltung von normalem Haar.

Die Doppelherzkapseln beinhalten neben den Vitaminen aus den Bereichen Zn, Cu und B auch einen Hirsesamenextrakt und das aus dem Getreidekeim des Weizengetreides erhaltene Kleingewebe.

Wichtige Informationen

Farbe: Haar ist nicht dasselbe wie Haar. Der Unterschied ist groß, aber das Haar ist auch etwas verbreitet: Das Haar ist flexibel, ca. 0,1mm dünne Hornfäden von großer Straffheit und Elastizität. Eine Frisur wächst pro Tag etwa einenzentimeter.

Würde one all hair zusammenzählen, ergäbe Dies entspricht einem Gesamtwachstum von 30m pro Tag. Haarschmuck gleichsam Höchstleistungen und brauchen dafür Nähr und Strukturmaterialien, die zu über werden die Lebensmittel zugeführt müssen. der Haarschmuck. Die B-Vitamine des Biotins trägt helfen, normales Haar zu erhalten. Vitamine B6, auch Pyridoxin erwähnt, unterstützt der normale Proteinstoffwechsel. Es ist ein wichtiges Spurengas und trägt zur Erhaltung der natürlichen Haarstruktur bei (Pigmentierung).

Auch interessant

Mehr zum Thema