Druck auf der Gebärmutter

Belastung der Gebärmutter

Während der Schwangerschaft können die Bänder der Gebärmutter gestreckt werden. Es gibt Schwierigkeiten, rät die Hebamme, sich immer wieder auf den Bauch zu legen. Der schwangerschaftsbedingte Blasendruck hat seine Ursache unter anderem in der wachsenden Gebärmutter, die Druck auf die Blase erzeugt. Es gibt Frauen, die wahrnehmen, dass dort etwas passiert und die manchmal Zug oder Druck verspüren. Zunächst wird ein gewisses Druck- oder Spannungsgefühl nach unten im Bauchraum wahrgenommen.

Leichtes Drücken im Bauch.... sehr geheimnisvoll.....

Meine letzte Periode erstreckte sich über 31 Tage, der Ovulationssprung war deutlich zu spüren (Stich!). In der zweiten Phase fühlte ich den Stachel früher (nur 12 Tage nach den Herren) und wir haben ihn ausgenutzt..... Fünf Tage später (letzter Montag) war mir schlagartig schwindlig und seitdem habe ich ein merkwürdiges Empfinden (einen kleinen Druck) in meinem Bauch.

Du kannst dieses Videofilm nicht von deinem Webbrowser wiedergeben. hmmm....aber dazwischen kein merkwürdiges Eindrücken in deinen Bauch, oder? Ich spüre immer mehr einen Druck im Bauch, wenn ich setze oder stehe, auch lüge. Es ist, als hätte ich in meiner Gebärmutter etwas mehr Druck, oder als ob ich meine Gebärmutter mehr fühle, als ob ich etwas mehr Körpergewicht hätte.....

Ich spüre immer mehr einen Druck im Bauch, wenn ich setze oder stehe, auch lüge. Es ist, als hätte ich in meiner Gebärmutter etwas mehr Druck, oder als ob ich meine Gebärmutter mehr fühle, als ob ich etwas mehr Körpergewicht hätte.....

Als ich gestern Abend aufwachte, hatte ich auch einen so hellen Stich auf meiner rechten Bauch-/Abdominalseite! Ich habe bereits an eine ektopische Schwangerschaft oder so gedacht.....aber der schmerzhafte Zustand war dann vorbei..... Als ich gestern Abend aufwachte, hatte ich auch einen so hellen Stich auf meiner rechten Bauch-/Abdominalseite! Ich habe bereits an eine ektopische Schwangerschaft oder so gedacht.....aber der schmerzhafte Zustand war dann vorbei.....

Möglicherweise sollten wir das im Forum für Schwangerschaften veröffentlichen, vielleicht hatten die Mädchen am Beginn vergleichbare Vorwürfe! Möglicherweise sollten wir das im Forum für Schwangerschaften veröffentlichen, vielleicht hatten die Mädchen am Beginn vergleichbare Vorwürfe! Wird am 14/15. 2 oder 16.2. eine SST durchführen. Wenn keine Männer in Sicht sind! Wird am 14/15. 2 oder 16.2. ein SST machen, wenn keine Männer in Sichtkontakt sind! das mit dem Stachel am Morgen hatte ich noch nicht.....

Möglicherweise bin ich klüger. Also, Mädchen, lenken wir euch ab, richtig? Der Beitrag im Trächtigkeitsforum wäre eine neue Idee....!! der Stich am Morgen, den ich noch nicht hatte..... in der 13.2. bin ich vielleicht klüger. Also, Mädchen, lenken wir euch ab, richtig? Der Beitrag im Trächtigkeitsforum wäre eine Idee....?!

Ich habe die Frage gestellt, ob ich mich nicht auch zu Beginn der SS im SS-Forum mit 2 Mädchen in Verbindung setzen könnte. Sie berichteten, dass sie das auch zu Beginn der SS hatten! Wir werden in einer Handelswoche gescheit! Ich habe die Frage gestellt, ob ich mich nicht auch zu Beginn der SS im SS-Forum mit 2 Mädchen in Verbindung setzen könnte. Sie berichteten, dass sie das auch zu Beginn der SS hatten! Wir werden in einer Handelswoche gescheit!

Selbst ein böses stechendes oder qualvolles Zupfen im Bauch, das sich in der nahenden Periode nicht ganz so gut anfühlt wie gewohnt, bereitet vielen Patientinnen in der sehr frühen Babyfrühzeit große (unnötige) Unannehmlichkeiten. Dieser Schmerz kommt aus der Gebärmutter, die bereits zu zunimmt. Selbst ein böses stechendes oder qualvolles Zupfen im Bauch, das sich in der nahenden Periode nicht ganz so gut anfühlt, wie es sonst üblich ist, bereitet vielen Patientinnen in der sehr frühen Babyfrühzeit große (unnötige) Unannehmlichkeiten.

Die Ursache für diese Beschwerden ist die Gebärmutter, die bereits zu zunimmt. So würde ich es beschreiben: dazwischen ein schmerzhafter Wechsel von Magen-Darm-Grippe und Männern. lustig, kann es aber nicht anders ausdrücken. Was in der Zwischenzeit passiert ist, ist nicht nur ein Argument. So würde ich es beschreiben: dazwischen ein schmerzhafter Wechsel von Magen-Darm-Grippe und Männern. lustig, kann es aber nicht anders ausdrücken.

Was in der Zwischenzeit passiert ist, ist nicht nur ein Argument. Bei mir ist es auch so - der Druck (bei mir ist es kein Schmerz) liegt exakt zwischen Nabel und - uh - dem Beginn des vorderen Polus..... Bei mir ist es auch so - der Druck (bei mir ist es kein Schmerz) liegt exakt zwischen Nabel und - uh - dem Beginn des vorderen Polus.....

Doch der Druck ist nicht mehr wahrnehmbar, heute ist nichts mehr zu spüren. Bei mir ist es auch so - der Druck (bei mir ist es kein Schmerz) liegt exakt zwischen Nabel und - uh - dem Beginn des vorderen Polus..... Doch der Druck ist nicht mehr wahrnehmbar, heute ist nichts mehr zu spüren. Schmerzen (nicht wirklich) vielmehr ist ein solcher Zug noch vorhanden.

Das wird eine aufregende Arbeitswoche, Polar-Tests auf Do, Nathalie auf Pfr. und ich auf Sa. Heute fühlte ich wieder einen Druck im Bauch, besonders bei der Prävention im Sitzen. Der Druck war groß. Fühlst du etwas anderes als den Druck? Ab und zu verspüre ich auch einen leichten Stich im Eileiterbereich! Ich habe solche Extremtage, auch wenn ich den Männern nahe bin (nicht jeden Tag, aber hin und wieder und dann und dann etwa 1-2 Tage).

Ab und zu verspüre ich auch einen leichten Stich im Eileiterbereich! Ich habe solche Extremtage, auch wenn ich den Männern nahe bin (nicht jeden Tag, aber hin und wieder und dann und dann etwa 1-2 Tage).

Auch interessant

Mehr zum Thema