Ecover Waschmittel test

Ökover Waschmitteltest

Die nachhaltig hergestellten Produkte von Ecover wurden hoch gelobt. Wir haben uns gefragt, ob Sie mir Produkte für meinen Test-Blog zur Verfügung stellen können. Bei der Suche nach dem ecover Waschmitteltest erhalten Sie unterschiedliche Suchergebnisse. Bei der Suche nach dem ecover Waschmitteltest erhalten Sie unterschiedliche Suchergebnisse. Ich habe lange Zeit die Ecover-Tabs benutzt.

Prüfung von Waschpulverkonzentrat

Der im Naturwarengeschäft verfügbare Ecover-Farbwaschmittel ist für einen Temperatureinsatzbereich von 30 bis 60 Graden ausgelegt. Tatsache ist jedoch, dass die Reinigungsleistung nach Ansicht der Gutachter im Verhältnis dazu etwas schwächer ist. Die Gesamtergebnisse für die Reinigungsleistung waren "gut". Kritik wurde jedoch geäußert, dass es an Informationen über umweltfreundliches Wäschewaschen und den in der Zubereitung enthaltenen Duft fehlt.

Mit dem ECOVER Farb-Waschmittel wird die Waschmaschine mit einem sanften Lavendel-Duft auf Pflanzenbasis bereits ab 30°C gereinigt. Die Farbwaschmittel von ECOVER wurden eigens für die farbenfrohe Wäscherei konzipiert und entfernen bereits bei,..... Allgemein: Seit seiner GrÃ?ndung in Belgien im Jahr 1979 ist Ecover ein international tÃ?tiger Vorreiter bei der Produktion von effizienteren,.....

ÖKOVER Farb-Waschpulver Lavendelkonzentrat Stark gegen Verschmutzung bereits ab 30° Schutz für die Wäschefarben Auf,..... Farbiges Waschpulver-Konzentrat, das bereits ab 30°C schmutzabweisend wirkt. Mit dem farbigen Waschpulverkonzentrat von Ecover werden die Benutzer begeistert. Im Durchschnitt vergibt man bei Amazon fast fünf von fünf möglichen Punkten für das Waschmittel.

Es wird auch gepriesen, dass mit Ecover-Konzentrat ausgewaschene Stoffe bei sensibler Gesichtshaut keine Reizung verursachen. Viele Kritiker bezeichnen den Duft des Waschmittels als dezent und angenehmn. Dies ist nach Angaben der Verbraucher nicht ausreichend belastbar und würde die Trockenlagerung des Waschmittels erheblich erschweren. Für die meisten Anwender ist dies ein Problem. Von ecover bin ich fest davon ueberzeugt und fuer 20 Euro ist es der Preis fuer mich, du brauchst auch nicht viel.

Da ich auf der Suche nach einem Waschmittel mit Lavendelgeruch war, landete ich hier bei dem Ecover-Konzentrat. Er riecht wirklich gut nach Lila, wenn Sie diesen Geruch mögen.

Ökover Reinigungsmittelkonzentrat im Test

Ich bin im Grunde genommen ziemlich anpassungsfähig an Reinigungsmittel. Nicht immer benutze ich eine bestimmte Farbe und nicht immer Pulver oder Flüssigreiniger. Bei Urbia.de durfte ich eine Probeflasche Universal Flüssigwaschmittelkonzentrat und Color Flüssigwaschmittelkonzentrat der Firma Ecover haben. Die Firma Ecover ist eine Firma, die seit 35 Jahren umweltschonende Materialien verwendet und daher auf viele Bestandteile verzichtet, die für die Reinigungskraft der Materialien irrelevant sind.

Daher verschmutzen Ecover-Produkte unsere Umgebung nicht und reinigen trotzdem die Wäscherei und den Hausgebrauch. Ecover erwähnt auf seiner Website Beispiele: "Im Jahr 2009 wurden die Bio-Tenside (aktive Waschsubstanzen) auf den Markt gebracht, die sehr energieeffizient produziert werden können und die anstelle von Rohstoffen aus entfernten Staaten einheimisches Raps-Öl enthalten. Andere Forschungsergebnisse sind Cellulose-Tenside aus Stroh, die "grüne Flasche" aus Zuckerrohr und vieles mehr.

"Bei beiden flüssigen Waschmitteln ist ein anti-grauer Bestandteil im Universal Liquid Detergent Concentrate von Ecover und ein farbschützendes Polymer im Colour Liquid Detergent Concentrate hinzugekommen. Beides hat einen unterschiedlichen Duft, der auch nach dem Wäschetrocknen im Trockner in der Wäscherei bleibt. Der universelle Flüssigwaschmittelkonzentrat stinkt nach Hibiskus und Rasmin und der flüssige Flüssigwaschmittelkonzentrat Farb stinkt nach Äpfelblüten und Freibeuter.

Die beiden Blumen sind bunt auf die Waschmittelflasche gedruckt. Zusätzlich zum Superduft hat die Wascheigenschaft auch Auswirkungen auf mein Urteilsvermögen. Jetzt haben wir nicht so viele schlechte Stellen in der Wäscherei wie beim Karotten- und Blattspinatbrei unserer Tocher, aber Gräser-, Schlamm- und Saftflecken treten immer noch recht häufig auf.

Ohne Vorwaschen und Vorbehandeln der Kleidung habe ich alle Verschmutzungen komplett entfernen lassen. Ich habe weniger Ecover-Waschmittel in die Maschine gegeben, von der Wäscherei zur Wäscherei. Weil unsere brandneue Bosch-Waschmaschine zu viel Schaum aufweist, wenn man zu viel Waschmittel verwendet. Also bekam ich viel mehr Waschladung aus den 850 Millilitern Waschmittelkonzentratflaschen.

Die Firma Ecover selbst behauptet, mit einer einzigen Trinkflasche 17 Waschchargen erzeugen zu können. Über Ecover und seine Erzeugnisse gibt es noch so viel mehr zu berichten. In den flüssigen Reinigungsmitteln von Ecover wird die Flüssigseife aus dem europäischen Sommerblumenöl gewonnen. Bisher war ökologisches Wäschewaschen nur mit einem modularen System möglich, das damals kaum jemand einsetzte.

Mit Ecover ist es jedoch möglich, dass jeder Mensch mit Reinigungsmitteln umweltschonender umgeht und keinen Verlust an Reinheit erleiden muss. Nicht nur " Ökos ", sondern auch " Normalos " wie ich können hier etwas Gutes tun und nutzen, was viele Frauen beinahe jeden Tag tun (Waschen, Reinigen, Spülen).

Last but not least ist wie immer der Marktpreis für viele von entscheidender Bedeutung, wenn es darum geht, welches Waschmittel sie verwenden wollen. Die beiden Waschmittelkonzentrate von Ecover gibt es im DB Onlineshop für je 5,45 . Das heißt ein Gesamtpreis pro Waschgang von nicht einmal 0,33 Euro. Im Vergleich zu namhaften Markenartikeln sind das manchmal knapp zehn Cents mehr, aber man hat ein schöneres, umweltfreundliches Schlaggefühl.

Bei Ecover werde ich mich wohl wieder entscheiden, denn es ist nicht leichter, seine Kleidung rein und umweltschonend zu wäschen. Auch die vielen anderen von Ecover angebotenen Haushaltsreiniger und Weichspüler werde ich sicher bald erproben. Meine durchwegs positiven Erfahrungen mit den beiden Reinigungsmittelkonzentraten von Ecover spiegeln sich natürlich auch in meiner Beurteilung wider.

Ich bin im Grunde genommen ziemlich anpassungsfähig an Reinigungsmittel. Nicht immer benutze ich eine bestimmte Farbe und nicht immer Pulver oder Flüssigreiniger. Bei Urbia.de durfte ich eine Probeflasche Universal Flüssigwaschmittelkonzentrat und Color Flüssigwaschmittelkonzentrat der Firma Ecover haben. Die Firma Ecover ist eine Firma, die seit 35 Jahren umweltschonende Materialien verwendet und daher auf viele Bestandteile verzichtet, die für die Reinigungskraft der Materialien irrelevant sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema