Edelstahlpflege

Pflege von Edelstahl

Rostfreier Stahlreiniger und Edelstahlpflegewerkstatt für eine optimale Rostfreistahlreinigung. Es sind nicht alle Reinigungsmittel für die Edelstahlpflege geeignet. Für die Reinigung und Pflege von gebürsteten Edelstahloberflächen im Innen- und Außenbereich. Viele übersetzte Beispielsätze mit "Edelstahlpflege" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Praktische Tipps zur Edelstahlpflege: Wir zeigen Ihnen, wie Sie Edelstahl mit der richtigen Technologie und den richtigen Pflegeprodukten zum Strahlen bringen.

edelstahl pflege

Zugleich formt die Edelstahlpflegeformel einen ebenmäßigen, lichtdurchlässigen Schutzüberzug, der die Hautoberfläche erhält, Verschmutzungen verhindert und einen zarten, streifigen und strahlungsfreien Glanzeffekt auslöst. Ich habe schon ein paar Edelstahl-Reiniger probiert, aber dieser hier ist ein echter Schreihals. Jeden Tag habe ich meine Kueche gereinigt, um diese unangenehmen Fettflecke von meinen Geraeten zu befreien, aber jedes einzelne Teil ist ausgefallen!

Die Begeisterung ist so groß, dass ich alles gereinigt habe, was aus rostfreiem Stahl oder Alu ist. Ich möchte mich bei dem Projektteam bedanken, das dieses Projekt (die Formel) entwickelt hat. Die Ware entspricht allem, was auf der Packung steht, ist leicht zu verarbeiten, geruchsneutral, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist richtig Nur Kritik: Die Werbebotschaft ist fehlend (zumindest habe ich sie noch nicht gesehen), so dass ich früher darauf gekommen wäre.......

Die Reinigungskraft ist für den Edelstahlbereich meine absoluten Nr. 1 Haben Sie mich vorher immer um verärgert und immer wieder benutzt, bis eine Edelstahloberfläche wieder fehlerfrei ist (ich bin ein wenig wählerisch und warte meine Edelstahlausrüstung wirklich sehr) Dann ist zufällig zu diesem Staubsauger gekommen. In der Werkstatt habe ich auf meinem vorherigen Staubsauger gelesene, dass er nicht für den Einsatz in gebürstetem Stahl eignet - das ist einiges.

Die Prüfung an meinen Apparaten machte mich stumm - ich bin skeptisch, warum probiere ich den "jetzt einzigen", der den Staubsauger mittels Sprühstoß auf ein Geschirrtuch aufträgt, Streicheleinheiten gleichmässig über die ganze Oberfläche ausführt und alles ohne Rückstand scheint.

Außerdem ist er mit einer Anti-Print Prägung versehen, so dass der rostfreie Stahl nur noch etwas düsterer erscheint, was nach einer einheitlichen Bearbeitung nicht mehr spürbar ist. Gerade habe ich dieses Modell zum ersten Mal getestet und in ein paar wenigen Augenblicken, wenn nicht gar wenigen Augenblicken, habe ich alle matt lackierten Edelstahloberflächen wieder wunderschön gereinigt: Ich dachte nicht, dass das Präparat so gut Fettverschmutzungen entfernen und das Präparat auch vor neuen Verschmutzungen schützen würde.

Polieren Sie mit einem weichem, fusselfreiem Lappen. Für Fingerabdrücke oder leichte Verunreinigungen genügt es, dazwischen mit einem feuchten, flusenfreien Lappen zu polieren. Spritzen Sie nicht unmittelbar auf die Edelstahlbelag. Entfernen oder verbreiten Sie überschüssige Stoffe mit einem weichen, flusenfreien Lappen.

Auch interessant

Mehr zum Thema