Eso Archer Build

Der Eso Bogenschütze baut

Es würde mich wundern, wenn mir jemand eine gute Fähigkeit für einen Bogenschützen sagen könnte. Werfen Sie einen Blick auf Builds für Magier, es gibt normale Fertigkeiten und die richtige Art zu spielen. Sie benutzten diese Comic-Engine, um die Welt aufzubauen. Als Magier/Archer spiele ich immer und sehe, was ich diesmal hinzufüge. Wie sieht ein Build oder eine Rotation aus?

Returnee hat eine Frage zu Archer.

Unterhaltsarbeiten in der Woch vom 27. November: Möinsen, ich bin Returnee (ca. 1 Jahr Pause, wurde seit der Veröffentlichung jeden Tag vorher gespielt) und möchte mein pausiertes Nachtblatt Archer-Waldelfin wieder aus dem Wasser hol. Damals hatte ich ihn mit einem Bug ausgerüstet und möchte es gerne noch einmal machen - aber da alle Skillpunkte neu gesetzt wurden, beginnt Orle bei 0.

Hast du ein paar Tips, genau genommen noch genauere Bauten eines Bogenschützen, wie muss ich was und wo an Stellen einbauen, um mit dem Bug wieder richtig anfangen zu können?

Magier/Bogenschütze: Der "Beamer" (PVE/PVP) Einzelziel + AOE (Max)

Also Jungs, jetzt habe ich es endlich fertig gebracht und euch meinen Zauberer/Archer Build vorgestellt! Für meine Idee eines besten Bogenschützen war ich lange Zeit auf der Suche nach einem anständigen Build. Nachdem ich Tausende von Goldmünzen und zahlreiche Internet-Seiten durchgelesen habe, habe ich nun den besten Build für mich für einen Magier/Bogenschützen mitgebracht.

Weil ich bereits ein Waldself - Nachtklinge / Bogenschütze habe, konnte ich beide Bauten sehr gut untereinander messen und einige kleine Dinge immer wieder neu aufwerten. Bei uns haben wir eine kritische Chance, die uns bei der permanenten Bombardierung mit unserem Bogen sehr hilfreich ist. Außerdem können wir einen Prämie bekommen, wenn wir sie überfallen und etwas ausrichten.

Weshalb habe ich mich nicht für das Nachtblatt, den Templer oder den Drachenritter entschlossen? Es liegt an jedem, sich zu entscheiden, aber ich denke, die Fernfähigkeiten der Magier sind am besten auf den Bogenschützen abgestimmt. Die Templer wären einmal meine zweite Option gewesen, weil sie auch viele Interrupt-Sprüche haben.

Die Wahl fiel auf den "Atronach-Stein", weil ich feststellte, dass ich als Magier bereits viel Hanf konsumiere. Weil der Schaden und die Lebenserwartung ausgeglichen waren, brauchte ich keinen Nachlass. In diesem Fall bleibt man immer unbeachtet und lässt die Nahkämpfer die Führung übernehmen, damit man die Tötungen entstauben und unseren Schaden aufteilen kann.

Auch hier ist es von Bedeutung, immer den Vorteil der Rennfähigkeiten mitzunehmen: Beim ersten Angriff erhalten wir einen Schadensbonus von maximal 9%, aber das ist noch nicht alles, da wir die Möglichkeit der Gebundenen Rüstung haben, erhalten wir nicht nur mehr Panzerung...., wir erhalten auch 10% mehr Schaden bei schweren Angriffen (Normal Attacks charge).

So erhalten wir einen Prämie von etwa 20% auf einen gewöhnlichen Angriff, was ein wirklich guter Start für einen Duell ist. Dann bombardieren wir den Gegenspieler mit endlosen Wut- und Kristallfragmenten (sofort) und wenn er 2,5 Sekunden lang auf dem Erdboden liegen bleibt, erhalten wir einen Kriteriumsbonus auf alle unsere Angriffe!

Wir werden diesen Build immer wieder aktualisieren und heute ein kleines Videoclip machen, um euch zu demonstrieren, wie gut dieser Build wirklich ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema