Fa Soft and pure

Faz Weich und rein

Gesichts-Deodorant Weich & Rein. Hautschonend und langanhaltend gegen Körpergeruch: Das Unternehmen Soft & Pure Deo Roll-On macht beides möglich. Halten Sie sich von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fern. Starten Sie Fa Soft & PURE und Fa Fresh & PURE. Gesichtsspray Weich & Rein.

Gesichts-Deodorant Weich & Rein - 4015100190700 - Licht wellenleiter - Lichtwellenleiter - Strohhalm -lichtlicht.

* Es kann nicht gewährleistet werden, dass die auf dieser Website veröffentlichten Inhaltsstoffe oder Nährwertangaben aufgrund von Zeitverzögerungen und typographischen Fehlern den Ausführungen auf dem Produktetikett entsprechen. Lediglich die auf dem Etikett des Produkts enthaltenen Hinweise sind von Bedeutung. Ist die Information falsch? Überprüfung der kosmetischen Inhaltsstoffe (CIR). Kompendium des EIF, das Zusammenfassungen, Diskussionen und Schlussfolgerungen der Sicherheitsbewertungen von kosmetischen Inhaltsstoffen des EIF enthält.

Das Gesetz zum Schutz der Umwelt des Canadian Environmental Registre. 05 Sep;16(3):115-20. Vereinigung der Arbeits- und Umweltkliniken (AOEC).

Prüfung - Deodorant - Fa Soft & Pure Deodorant Roll-On - Überprüfung von Büjean

Das Deo Roll-On ist wohltuend in der Anwendung und hat einen angenehmen Frischeduft. Bei Real habe ich das Fa Soft & Pure Deodorant Roll-On mitgenommen. "Der sanfte und zuverlässige Deodorantschutz von Fa mit 0% Aluminiumsalz und 0% Alkoholfrei in einem bequemen Roll-on-Format, das den ganzen Tag über hält. 2-Hexandiol - Caprylyl Glykol - Citronellol - Butylphenyl Methylpropional - Geraniol - Benzylalkohol - Alpha-Isomethyl-Iononon - Eugenol" Ich verwende immer wieder neue Deodorants, ob Sprüh- oder Aufrollmittel.

Dieses Mal bekam ich den Roll-On von Fa, denn in der letzten Zeit nach der Rasur hatte ich oft gerötete Hautstellen unter den Armen und verbrannte dann Deodorantsprays. Das Fa Soft & Pure Deodorant Roll-On ist sehr achselschonend und schonend. Es versorgt auch die Augen. Die Düfte des Deodorants sind frischer und cremiger, sehr angenehmer für die nächsten warmen Tage.

Aufgrund seines frischem Duftes beisst er sich nicht mit Reinigungsmitteln, Parfum oder dergleichen. Mit dem Deo Roll-On bin ich nun einverstanden und würde ihn wieder von Fa beziehen. Das erfrischende Aroma ist ideal für den Hochsommer.

Rückblickend entsteht etwas: Review: Fächer Weich & Rein

Guten Tag, Hübsche, von Fa habe ich sowohl ein Deodorantspray als auch die entsprechende Walze aus der Fa Soft & Pure Serie geschickt und berichtet Ihnen, wie es mit diesen beiden Artikeln zu mir kam. Allerdings muss ich feststellen, dass der Name "Soft & Pure" gut zum Entwurf passt.

Es gibt weiche Farbtöne und im Allgemeinen ist das Muster sehr sauber. Die Erscheinung ist daher sehr harmonisch und mir sehr gut. Die Produktzusage bezieht sich sowohl auf das Deodorantspray als auch auf die Rolle. Selbstverständlich wissen Sie, wie man ein Deodorantspray verwendet. So sind beide Präparate wirklich hautfreundlich.

Nachdem ich Spray oder Walze verwendet hatte, ließ ich beide Artikel für kurze Zeit in die Maschine ziehen und dann abrichten. Die Duftnote ist, wie der Begriff "Soft & Pure" schon sagt, auch ziemlich zart. Das hätte ich nie erwartet, aber trotzdem ist der Geruch für mich sehr wohltuend, zart, frisch und sauber (zumindest für einen Moment).

Nachdem ich beide Artikel zum ersten Mal roch, war ich sofort von der Wirkung des Duftes überzeugt. Nach dem Auftragen des Pure & Soft Sprays und des Rollers hat sich der Geruch wirklich entwickelt und ich bin unglücklicherweise nicht mehr so satt. Natürlich hat die Deodorant-Rolle exakt die selben Produktmerkmale wie das Deodorantspray, nur dass sie unterschiedlich behandelt werden kann.

Der Deodorant dringt rasch in die Körperhaut ein, so dass ich keine Reste auf der Bekleidung sehen konnte. Unglücklicherweise habe ich bei Codecheck zunächst nur die Zutaten des Deodorantsprays gefunden. Zutaten stehen zur Verfügung, um die Oberhaut weich, glatt und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Mit den Soft & Pure Produkten werden Sie Ihrem Ruf gerecht.

Es sieht schön aus, hat einen delikaten, sauberen und trotzdem frischen Geruch. Ich kann nicht sagen, ob die Erzeugnisse wirklich einen Schutzwert von 48 Std. haben, weil ich wenigstens einmal am Tag bade. Am Anfang war ich der Meinung, dass der Geruch selbst sehr schmackhaft ist, und ich mag ihn immer noch sehr.

Jedoch ("und das ist der Fall bei vielen Deodorants") ändert sich der Geruch beim Schwitzen oder auch bei längerer Anwendung des Deodorants. Unglücklicherweise konnte ich mich mit dem Geruch nicht mehr befreunden, ich mochte ihn nur nicht mehr. Das war sehr bedauerlich, denn er roch zunächst so gut, und auch der Protektionsschutz ist da.

Das ist aber auch der Grund, warum ich bei Deodorantprodukten so auswähle. Normalerweise entsteht der Geruch auf der Schale nach einiger Zeit nicht mehr nach meinem Gusto und ich spüre das Deodorant als "stinkig". D Unglücklicherweise ist für mich selbst kein Rebuy möglich, aber der Sicherheitsschutz ist wirklich gut.

Vielleicht magst du den Geruch besser. Deshalb kann ich Ihnen nur empfehlen, es einmal zu versuchen und den Desoroller bestmöglich zu verwenden, denn er ist ein Gewinn für Ihre eigene Sicherheit und die Natur. Kennen Sie schon die Firma "Soft & Pure" Artikel? Magst du den Geruch?

Mehr zum Thema