Feinwaschmittel Marken

Waschmittelmarken

Andere Marken und Hersteller sind:. auf dem Markt: Meister Proper Universalwaschmittel und Spee Feinwaschmittel. von Waschmitteln ist die Firma Henkel, die auch die Marke Persil verkauft. Nette Marken-Rabatt / Bravil Schwerwaschmittel Activ Plus Testsieger. Net-Markenrabatt / Bravil Activ Plus Schwerwaschmittel.

Artiel (Reinigungsmittel)

Die Waschmittelmarke Ariel[1] ist seit den 1960er Jahren auf dem dt. Handelsmarkt präsent und eines der meist gekauften Reinigungsmittel in Europa. 1966 trat die Firma unter dem Motto "Ariel zum Reinweichen" mit der Trommel von der Firma Arm el auf. 1968 folgt das erste Universalwaschmittel, als sie ( "Klementine", repräsentiert durch Johanna König) zum ersten Mal auch auf deutschsprachigen Bildschirme erscheint - für die nächsten 18 Jahre mit ihrer weissen Arbeitsanzug und dem Motto "Nicht nur saubere, sondern auch reine", wird sie zu einer Waschmittelwerbung auf dem dt. Market.

Die Latzhosen und Mützen von Klementine waren kurz im Bonner Stadthaus der Historie zu besichtigen und sind nun im DWM zu besichtigen. Bereits seit den 1970er Jahren gibt es für die Hauptreinigung bis 60° C die Firma Bech. In der Folgezeit wurden Waschmittel mit multifunktionalen Wirkstoffen (Ariel Fu?tur / Fu ?futur Color ) sowie Nachfüllpackungen oder Dosierungshilfen auf den Markt gebracht.

Im Jahr 2007 war die Firma die Testsiegerin der Sammlung von Reinigungsmitteln bei der Gründung war, 2010 wieder die Firma Armel Compact Color&Style mit der Firma Acctilift, wenn auch zusammen mit fünf weiteren Reinigungsmitteln. 2009 bemängelt die Gesellschaft jedoch die Vielfalt der verschiedenen Gebindegrößen von Armel Klassik Flüssigwaschmittel als verwirrend: In gleichformatigen und nur im Etikettendruck unterschiedlichen Behälterinhaltungen werden drei unterschiedliche Mengen angeboten. 2013 wurde das Armelslogo einer Neuauflage unterzogen.

Die beliebtesten Fleckenentferner und Delikatessenmarken in Deutschland 2018

Erhebungszeitraum 2015 bis 2018 Altersklasse ab 14 Jahren Besonderheiten der deutschsprachigen Population Erhebungsart Persönliche Interviews und Kommentare Bemerkungen * Erste Erhebung ab 2016. Angaben zur Population: Angaben zur Gesamtstichprobe: Die angegebenen Messwerte stammen aus den nachfolgenden Studien: Weitere Angaben zur Methode unter: Hierher.

Bei der Umfrage wurde diese Fragestellung wie folgt gestellt: "Welche der nachfolgenden Waschmittelmarken/Entfleckungsmittel wurden in den vergangenen drei Jahren in Ihrem Haus eingesetzt? Erhebungszeitraum 2015 bis 2018 Altersklasse ab 14 Jahren Besonderheiten der deutschsprachigen Grundgesamtheit Erhebungsart Persönliche Interviews und Kommentare Bemerkungen * Erste Erhebung ab 2016.

Angaben zur Population: Angaben zur Gesamtstichprobe: Die angegebenen Messwerte stammen aus den nachfolgenden Studien: Weitere Angaben zur Methode unter: Hierher. Bei der Umfrage wurde diese Fragestellung wie folgt gestellt: "Welche der nachfolgenden Waschmittelmarken/Entfleckungsmittel wurden in den vergangenen drei Jahren in Ihrem Haus eingesetzt? Sie erhalten von uns unverzüglich detaillierte Angaben zu Ihrem Firmenkonto.

Mehr zum Thema