Firma Eimermacher

Eimermacher Firma

Die Firma Ferdinand Eimermacher GmbH & Co. wurde nie von Eimermacher geplant, sondern entstand aus der Praxis. Die Firma Eimermacher - Die Entwicklung des Ballonfahrens. Geben Sie jetzt die erste Bewertung für die Firma Eimermacher Handels GmbH & Co KG ab! In Pyeongchang greifen viele Nationalmannschaften auf Wachsmischungen der Firma Eimermacher zurück.

Die Eimermacher Österreich GmbH

Für den inhaltlichen Teil der Website ist die Firma Eimermacher Austria zuständig, wofür keine Gewähr übernommen wird. für Die Genauigkeit aller auf übernommen präsentierten Angaben ist nicht gewährleistet. Für Die unter dem Markennamen eines Providers aufgeführten Beiträge liegen in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Providers. Das Unternehmen Eimermacher Austria übernimmt keine Gewähr für Die Firma Eimermacher Austria übernimmt keine für die inhaltsmäßige oder technische Fehlerfreiheit solcher Offerten und gibt keine Empfehlungen an die anbietende Firma.

Das Unternehmen Eimermacher Ãsterreich hat keinen Einfluß auf Webseiten, die über solche Links erreichbar sind und ist daher auch nicht für deren Inhalte verantworlich oder kann nicht für dafür haftbar gemacht werden. In Bezug auf die technologischen Merkmale des Internets kann keine Gewähr für die Authentizität, Korrektheit und Vollständigkeit der im Netz bereitgestellten Daten an Verfügung übernommen sein.

Ebenso wenig wird es Gewähr für das Verfügbarkeit oder den Betreiben der gegenständlichen-Startseite und deren Inhalt übernommen geben. ür direkt, indirekt oder anderweitig Schäden, unabhängig von deren Ursache, die sich aus der Nutzung oder Nichtverfügbarkeit der Angaben und Information dieser Website ergeben, ist, soweit gesetzlich zulässig, ausgeklammert. zulässig, unabhängig

Seit 100 Jahren Eimerhersteller

Hochwertige Verarbeitung für Mensch und Tier: 100 Jahre Firma eimermacher. Wir sind auf dem Gebiet der Globalisierung! Wer ein Haus seit 100 Jahren besteht, ist nicht nur ein Anzeichen für eine langfristig gesunde Wirtschaft. Daraus kann eher geschlossen werden, dass qualitativ hochwertige Erzeugnisse die Grundlage für den ökonomischen Erfolg bilden. Tatsächlich steht der Begriff eimermacher für konsequent hohe Produktqualität in der Haut- und Haarpflege für Mensch und Tierschutz.

Langjährige Geschichte und Erfahrungen, gepaart mit stetiger Forschungsarbeit, innovativen Entwicklungen und sorgfältiger Qualitätssicherung, haben eimermacher zum wichtigsten europäischen Produzenten von Hygieneartikeln für die Milcherzeugung und zu einem anerkannter Anbieter von hochwertigen Hautpflegeprodukten für den Menschen gemacht. Das Unternehmen eimermacher ist seit jeher ein Familienunternehmen in Deutschland. Sie wird heute von zwei Angehörigen der "dritten Generation" (Ralph Eimermacher und Alfred Fislage) und einem Repräsentanten der nachfolgenden vierten Erzeugung gemeinschaftlich geführt: Guido Venezi.

Durch David Eimermacher bleibt der Firmengründer auch in Zukunft mit dabei. Heute können sich mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitar- beiter auf eimermacher als zuverlässigen Arbeitsgeber verlassen. Besonderen Wert legt das Unter-nehmen auf die Bewertung der Leistung seiner Mit-arbeiter. Mittlerweile sind diese marktführenden Melkhygieneprodukte unter dem Namen cimü® bekannt.

So wurde der Schritt aus der Tierpräparationswelt in die Menschenwelt von eimermacher nie konzipiert, sondern geschah aus der Übung. Vielen Bauern fiel sofort auf, dass die von ihnen verwendeten Euterpflegeprodukte auch für die Menschenhaut sehr vorteilhaft waren - und sie für sich selbst verwendeten!

eimermacher nahm diese "eigene Dynamik" gerne auf und diente damit der steigenden Bedarf an Pflegeprodukten für die menschliche Körperhaut. Seitdem haben viele Gegenstände wie z. B. Milchfett oder Bodensalbe ihre Wirkung in adaptierter Weise auch für den Menschen nachgewiesen. Das stetige Wachstum des Konzerns zeigt sich im Rückblick auf die letzten 100 Jahre in der kontinuierlichen Weiterentwicklung moderner und leistungsfähiger Geräte und der konsequenten Orientierung an den Absatzmärkten.

Alles begann 1910, als der Unternehmensgründer Ferdinand Eimermacher im Maschinen- und Anlagenbau ein kleines Unternehmen im münsterländischen Raum gründete, das sich mit der Lieferung von Ölen und Fetten beschäftigt - von der Pflege der Tiere bis zur Automobilindustrie. Die Tatsache, dass Ferdinand Eimermacher ein Mann war, der hoch hinaus wollte, zeigt sich nicht zuletzt daran, dass er einer der Vorreiter des freien Ballonfahrens wurde.

Nicht umsonst hat Ferdinand Eimermacher mit diesem Innovationsgeist für sein neues Firmengründungsvorhaben das Leitmotiv "Die Erde ist mein Feld" erfunden. Weil viele Vorreiter heute bei eimermacher arbeiten, heißt es heute: "Die Erde ist unser Spiel! Ferdinand Eimermacher verwendete ihre keimtötende und keimtötende Eigenschaft für seine rasch gesuchte Milchsalbe, die einen neuen Maßstab in der Melkhygiene setzt.

In den 1960er Jahren konnte das auf diese Weise gewonnene Marktführerschaft weiter ausgebaut werden, da eimermacher die Möglichkeit effizienter Melksysteme durch die Neuentwicklung einer modernen Futterpflege unterstützt hat. Liquide Zitzendesinfektions- und Pflegemittel haben das Sortiment der bisher soliden Präparate auf Basis von Cremes und Salben erweitert. Eine Vielzahl von Produkten von eimermacher wurde stets mit dem DLG-Gütesiegel auszeichnet.

1985 erhielt eimermacher als eines der ersten Unterneh-men die behördliche Genehmigung für seinen Zitzendip eimü®-Doppeldip, eine LÖsung zur Prophylaxe von Mastitiden. Natürlich wird die Leistungsfähigkeit von eimermacher durch den GMP-Standard belegt, der die höchste Auszeichnung im Bereich der Pharmaproduktion darstellt. Bei aller Freude an der Innovation ist bei eimermacher eines gleich geblieben: der Claim der Labormannschaften, die altbewährten Rezepte aus dem großen Pool des Unternehmens als Vorschläge für gelungene neue Produktideen zu verwenden.

Heute sind etwa 500 Rezepte verfügbar. Als Beispiel für die seit vielen Jahren bewährte Wirkung von natürlichen Wirkstoffen gilt das sagenumwobene Milchfett, eines der ersten Präparate von eimermacher. Mit der Pferde-Salbe von eimermacher, die zunächst nur für die Pferdepflege verwendet wurde, konnte die Formel auch für den Menschen verändert werden und ist nun zum Beispiel bei Verspannungen oder Gelenkentzündungen prädestiniert.

Die höchsten Qualitätsstandards haben das Unternehmen eimermacher in den letzten 100 Jahren geprägt. Die Labors der Eimerhersteller werden nur von Produkten durchlaufen, die die höchsten Standards erfüllen und deren Wirkung nach wissenschaftlichen Erkenntnissen nachgewiesen ist. Sämtliche Artikel von eimermacher werden auch während der Fertigung einer ständigen Kontrolle und Qualitätssicherung unterzogen. Das garantiert eimermacher seit 100 Jahren - und gerade deshalb könnte es leben, um 100 Jahre zu werden!

Und noch mehr: Das Unter-nehmen schaut zuversichtlich in die weitere Entwicklung, denn kontinuierliches Umsatzwachstum und die kontinuierliche Erschließung der neuen Märkte machen den Begriff eimermacher noch besser in der ganzen Weltgeschichte bekannt! Weil "Die Erde ist unser Feld!"

Auch interessant

Mehr zum Thema