Formil Color test

Formular Farbtest

Die Produkte Aldi, Denkmit von dm, Gut & Cheünstig von Edeka, Ariel Color und Formil von Lidl. und Formil Color flüssig wurden im Test zum besten Produkt gewählt. Active Plus, Ariel, Rossmann Domol, Lidl Formil Ultra Plus und Persil. Auch Formil by Lidl bietet eine ähnlich gute Leistung für deutlich weniger Geld. Selbst einer der billigsten schaffte es in die vorderen Ränge, Formil Color by Lidl.

Herstellung von

Test-Ankoop hat die Produktqualität mehrfach bestätigt. Das Waschpulver Formil White wurde von der Verbraucherschutzorganisation zum "Best Buy" erklärt und Formil Color liquid wurde zum besten Testprodukt gekürt. Auch für das "Beste Präparat des Jahres" wurden wir in den vergangenen Jahren mehrfach ausgezeichnet, darunter der Augen Make-up-Entferner sowie Nüsse & Körner Nüsse und Körner.

Es ist uns ein Anliegen, es möglichst klein zu halten und nur 1 oder wenige Variationen von jedem Artikel anzubieten.

Farbreiniger getestet: Nur ein einziges Präparat war sehr gut - Produktbeschreibung

Unter den zwölf Color-Detergenzien erhält eines eine Gesamtbewertung von "sehr gut". Begründung: Es fehlte an Waschenergie. Der Anspruch an ein Colorwaschmittel ist wie ein Balanceakt: Sie sollen Verschmutzungen verhindern und gleichzeitig die Hautfarbe schützen. Die K-Tipps haben zwölf pulverförmige Reinigungsmittel auf ihre Reinigungskraft und ihren Tintenschutz testen können. Ergebnis: Ein Medium erzielte die Endnote "sehr gut" - Farbmegaperl aus Persil (72 Cent / Wäsche).

Auch zehn weitere Artikel wurden mit der Bewertung "gut" bewertet, darunter die Formil Color von Lidl. Die Prüfung ist in der K-Tipp Nummer 5/2013 zu finden. Es ist an den Kiosken für Fr. 3.50. Saldo verfügbar, der vor kurzem geprüfte pulverförmige Reinigungsmittel (Ausgabe 4/2017). M-Budgets " konzentriertes " Waschmittel wurde aufgrund der veränderten Rezeptur nicht in den Test einbezogen. litre la suite......

Verkaufsstillstand, Abruf, Einfuhrverbot: Der K-Tip veröffentlicht eine Selektion von fehlerhaften Waren aus den gängigen Abruflisten. lichtsuite...... Bei K-Tipp Wohnnen wurden sechs Porenreiniger und sechs Fleckenlöser geprüft. Niemand war gut in Kaffee, Kakao und Schmutz spuren. l'lire la suite......

KONSUMENT.AT - Haus + Gärten

Das Waschmittel in Bulk Formil Color aus dem KONSUMENT-Test 10/2016 bekommt unser Prüfplakette "GUT". Das Alarmanlagenberatungsunternehmen Anton Lissy aus dem KONSUMENT-Test 7/2015 bekommt unser Prüfzeichen "SEHR GUT". Das Alarmanlagenberatungsunternehmen Fiegl + Spiegelberger aus dem KONSUMENTEN Test 7/2015 bekommt unser Prüfzeichen "SEHR GUT".

Auch interessant

Mehr zum Thema