Gel auf Nagellack

Nagellack-Gel auf Nagellack

Der neueste UV-Gel-Nagellack übertrifft in der Regel normale Nagellacke in Haltbarkeit und Glanz. Gel Nagellack aus der Drogerie - Maniküre einfach selbst gemacht. Das Axxium Gel - Absolute Kunststoffe. Kümmern Sie sich um Ihre Nägel wie in einem Nagelstudio mit lebendiger, kräftiger Farbe und einem glänzenden Gel-Schimmer. Das Sally Hansen Miracle Gel - lang anhaltender Nagellack.

Nail Design

Es ärgert sie jedoch sehr, dass der Nagellack nicht 2 Tage anhält. Jetzt meine Frage: Auf Gel haftet der bekannte Lasurlack sehr gut und lange. Bringe ich nur eine schmale Lage Klebegel und dann Firnis oder Erstlack und dann Versiegelungsgel auf? Ich lasse mich also immer zuerst lackieren und dann das Versiegelungsgel auftragen und das macht Spaß!

Außerdem fertige ich nicht anders, zuerst den ersten gut trocknenden Firnis, dann die Versiegelung geht Wunder. Also machst du zuerst stinkenden Nagellack auf dem natürlichen Nagel und dann Versiegelungsgel darüber? Das wird halten? Ich habe mit Naturnägeln mit Nagellack und anschließender Versiegelung in den meisten FÃ?llen alles andere als positive Erfahrung gemacht.

Das Erlebnis observation gilt oder nicht, jeder sollte es selbst tun, ich persönlich behalte von der Methodik überhaupt nichts. Kann vielleicht ein paar Tage mehr dauern als nur Nagellack allein, hat aber nicht viel mit einem Profi-Finish zu tun. nicht gerade erfreulich? hmm..... Die Designänderung ist bei einer echten Modellierung im Wesentlichen simpel, denn wenn Sie das Modell am Fertigteil bearbeiten, müssen Sie nur die Dichtungsschicht zusammen mit dem Modell abnehmen und der natürliche Nagel ist unter der Modellierung noch gut abgesichert.

Letztlich ist es deine Wahl, wie du es machen willst. Ja, ich habe viele Male geschrieben, dass du beim Filzen viel Falsches tun kannst, wenn du leichtsinnig bist. ähm.... so allmählich macht du mich neugierig auf Nägel.... weil ich etwas früher gegooggelt habe und viele sich zu einer richtigen Modellsituation machen und zwischen Konstruktion und Abdichtung auch Nagellack verwenden.

und ich denke, ich werde bald ein paar Fäden zum Durchnageln lesen und mich ausführlich darüber unterrichten und dann probiere ich mein Gl Ück aus. Nagelstudio kann ich mir leider nur 0 erlauben. Im hübschen Nagelstudio gibt es eine spezielle Versiegelung nur für Lacke. aber ich kann nicht mehr weglaufen......

meine Erfahrung mit Nagellack und Gel ist sehr schlecht.... auch wenn der Nagellack eines Tages mit Sicherheit ausgetrocknet ist.... das Gel ist auf dem Nagellack sozusagen kontrahiert... sehr lustig.... das ist völlig in Ordnung, der Nagellack enthält normalerweise etwas Öl und auf der ebenen Fläche haftet das Gel nicht.

Man muss die Nagellackoberfläche mit einem sehr sanften Puffer ein wenig aufrauen, dann wird das Gel halten.... aber auch nicht immer, man muss es nur einmal probieren. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Gel auf Nagellack nicht standhalten kann, habe mal nur französisch mit dem Nagellack probiert, um (auf Kunstnägeln) zu machen und dann zu verschließen, das war ein Totalschmarrn, nach 3 Tagen kam meine Freundin und hatte bei 3 Nägel bereits gebrochene Kurven, weil das Gel auf dem Nagellack zurückgedreht hat und die Verschlusshalterung daher nicht gestanden hat.

Lediglich eine Lage Versiegelungsgel auf dem Nagel macht keinen Sinn, denn bei jedem kleinen Schlag kann es vorkommen, dass das Gel zerbricht. Neben der Tatsache, dass man damit auch das NS zerstören kann, ist es viel teurer als die Erneuerung der Farbe alle 2 Tage.......

Allein unsere Windenergieanlagen erzeugen nahezu jeden Tag im Jahr zuverlässigen Ökostrom für rund 1 Mio. Haushalten.

Auch interessant

Mehr zum Thema