Gel Nagellack aus der Werbung

Gel-Nagellack aus der Werbung

Es ermöglicht uns, die Aktionen der Nutzer zu verfolgen, nachdem sie eine Facebook-Anzeige gesehen oder angeklickt haben. Werbeanzeigen // unbezahlt // PR-Muster gesponsert vom Blogger Club. Gele Shine Nagellack mit Chromeffekt Für einen wahren Maniküre-Farbrausch. Durchsichtigkeit: Unbezahlte Werbung / Werbung. UV-Nagellacke und Nagelpflegeprodukte bieten wir in höchster Qualität an.

Die Sally Hansen Wundergel Nagellack Fb. 510

Z wei Lagen Gel-Nagellack und dann eine Lage Decklack. Die Farbe Nagellack ist gut trocknend, ich kann Farbveränderungen nicht einschätzen, da ich nur Crème de la Crème probiert habe, aber mit den schwarzen Farbtönen würde ich sicher mit Grundierung auskommen (, obwohl diese vermeintlich nicht verwendet wird). Das Decklacktrocknen erfolgt sehr schleppend, sollte aber auch bei Tag aufbewahrt werden.

Sie unterscheidet sich nicht sehr vom normalen Nagellack. Lagerfähigkeit: gut - Also kann ich nicht über bis zu 14 Tage sprechen. Wahrscheinlich waren meine Fingernägel zu geschmeidig, weil sie beinahe alle gerissen sind - ziemlich stark, weil der Gel-Nagellack anscheinend sehr stark war. Bei normalen Nagellackentferner ist es ganz gut gelaufen. Weil der Decklack wirklich lange zum Austrocknen benötigt, hatte ich - dazwischen nach ein paar Min. getestet - natürlich da drin natürlich da drin geschlagen, weshalb die Farbe auf diesen Fingernägeln schnell abgelöst wurde.

Der Farbton ist wunderschön und nach dem zweiten Auftragen auch voll, aber ich habe nicht die nötige Zeit, um wegen der wenigen Tage Dauerhaftigkeit ewige Zeit zum Streichen und Abtrocknen zu verbringen. Die empfohlene Trocknung erfolgt bei Tag, ja selbst im richtigen Lichte, so dass sie nach 10-15 min trocknet.

Ist die lange Lagerfähigkeit nicht angegeben, dann ist das für mich ungeeignet: dann eher ein schneller trocknender Decklack und nach ein paar Tagen wieder das Ganze.

Damenhaft - aber nie altmodisch: Organisches Skulpturengel

Bei den Nagellacken aus der Serie Biosculpture Gel habe ich viele positive Dinge über sie erfahren, aber ich habe sie nie selbst probiert. Zwei Mal im Jahr werden neue Kollektion Bioskulpturen vorgestellt, die an die Farben angepaßt sind, die dem Modetrend entsprechen. Ich konnte nun ein exclusives Set von 3 Nagellacknägeln ausprobieren, darunter eine nährende Basis, die eigens für den Blogsger Clubs kreiert wurde: die neue Purple/Purpur-Kollektion 2018, bestehend aus den Nuancierungen 211 WILD AT HEART (ein zeitloses, elegantes Rötlicht, das sich durch seine beerenfarbenen Töne klar von herkömmlichen Rottönen unterscheidet und sich hervorragend in den Spätherbst anpasst, ein "berry-strong" rötliches oder so genanntes Beerengelrot und eine kleine Flasche " OXY-GAIN BASE ".

Diese Basis ist ein Pflegespiegel für zarte, flockige und grüne Nails. Mit dieser revolutionären Nagelpflege erhalten Sie eine besondere Rezeptur, die dazu beiträgt, den Sauerstoffatomgehalt der Fingernägel zu erhöhen. Kamillenöl mit seinen feuchtigkeitsspendenden und pflegerischen Fähigkeiten trägt dazu bei, den natürlichen Fingernagel zu stärken. Die transparente Lackierung wird als erste Lage auf den Fingernagel aufgedampft und muss gut abtrocknen.

Damit ist der Nägel bestens auf den Farbauftrag vorzubereiten. In der kleinsten Grösse kosten 7,95 EUR für 50 ml und sind somit bestens zum Testen geeignet. Nachdem ich die Basis gelegt hatte, habe ich die Farbe auftragen. Zwei Bilder von Nagellacken: Diese und viele andere Farben, sowie verschiedene Pflegefarben können Sie hier bestellen: Der Nagellack mit 10 ml Fassungsvermögen kostete 9,95 EUR.

Auch interessant

Mehr zum Thema