Gelnägel Halten nicht

Gel-Nägel halten nicht stand

Guten Tag, der mir helfen kann, und ich mache das schon seit langem, auch mit Pausen, Gelnägeln. Natürlicher Nagel, der den Halt der Nagelmodellage beeinträchtigt. Guten Tag meine Lieben:), Also zu meiner Frage: Ich mache meine Gel-Nägel selbst, aber diese halten meist nicht lange. Schon seit einiger Zeit versuche ich, schöne Fingernägel durch Gelverstärkung zu bekommen. Allerdings dichten sie nicht sehr gut ab und halten nur kurzzeitig.

Gel-Nägel halten nicht stand - Benutzer unterstützen Benutzer bei der Arbeit

He, ihr Süßen, ich habe jetzt seit drei Monate Gel-Nägel. Sie hielten sie in bester Qualität, bis ich nach jeder Modellierung mindestens eine ganze Woch unter dem Gleitgel Liftings hatte. Währenddessen sinkt das gesamte Gleitgel zum Teil ab, ich habe schon ein paar Dinge probiert und bin allmählich verzweifelt. Zuerst habe ich Grundierung und Aufbauplatte verwendet, dann auf Vorschlag mit zusätzlichem Trockner, beide zusammen und separat erprobt.

Da das auch nicht half, probierte ich das Kleber- und Aufbau-Gel von Havenie aus. Ich bin jetzt seit etwa zwei Monaten dabei, und es ist auch nicht hilfreich. Könnten Sie uns vielleicht erklären, wie Sie die Fingernägel herstellen? Du kannst den Dehydrierer weiterhin verwenden. Die Grundierung würde ich definitiv überspringen.

Was ist mit der Vorbereitung vor der Modellierung? jkd schrieb: Welche Gels verwenden Sie? Ich lasse Grundierung und Trockner völlig weg, weil der Nägel wieder nass wird und Sie das bei Haftproblemen nicht wollen. Das hat mir sehr gut getan, ich habe das Klebegel aufgebracht und vor dem Härten von Acrylpulver klar darauf verteilt, dann ausgehärtet, dann wieder Klebegel ohne Acryl, ausgehärtet und weiterverarbeitet.

Doch sollte Acryl nicht so gefährlich für die Nails sein? Du sagst also, dass Grundierung und Dehydrierung das ganze System nur verschärfen? Seltsamerweise war es jetzt so, dass zuvor nur noch Hebevorgänge gemacht wurden und nun mit dem Glasfaserkleber und Aufbaustift das komplette Gleitgel sich in einem einzigen Teil abgelöst hat und das auf 4 Stiften.....

Sollte Acryl nicht so gefährlich für die Fingernägel sein? Ich denke schon. Du sagst also, dass Grundierung und Trockner das ganze System nur verschärfen? Ich würde einfach mal die Fingernägel mit Hilfe von Daniel anmachen. Seltsamerweise war es jetzt so, dass zuvor nur noch Hebevorgänge gemacht wurden und nun mit dem Glasfaserkleber und Aufbauplatten Gel das gesamte Gleitgel sich in einem einzigen Teil abgelöst hat und das auf 4 Stiften.....

Hallo, also verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum deine Fingernägel nicht halten. In manchen Fällen halten Fingernägel nicht stand, man spricht von Problemnägeln. Doch sollte Acryl nicht so gefährlich für die Nails sein? Du sagst also, dass Grundierung und Trockner das ganze System nur verschärfen? Seltsamerweise war es jetzt so, dass zuvor nur noch Hebevorgänge gemacht wurden und nun mit dem Glasfaserkleber und Aufbaulösung das komplette Gleitgel sich in einem einzigen Teil abgelöst hat und das auf 4 Stiften.....

Auch interessant

Mehr zum Thema