Gelnägel ohne Uv Lampe

Gel-Nägel ohne Uv-Lampe

In der Regel halten Gelnägel auch vier Wochen, bevor eine Nachfüllung an der Basis wieder notwendig ist. Damit gelingt der beliebte Gel-Look ganz ohne Aushärtung unter der UV-Lampe. Du solltest bedenken, dass, wenn du Gel-Nägel machen lassen willst. Umso einfacher sind Gelnägel, die mit den neuen Produkten einiger Hersteller entworfen wurden, die einfach trocknen müssen. " Die UV-Lampen sind nicht zertifiziert.

PP2 - einfache Gelnägel ohne UV-Lampe

Pflegende Fingernägel in schönen Farbnuancen, das ist es, was jede Dame mag. Gelnägel ganz ohne Nagelstudio oder UV-Lampe, ist das möglich? Beispielsweise mit der Easy Gel Politur von p2. Sie sind seit Anfang des Jahres auf dem Markt und bieten eine sehr gute Opazität sowie einen hohen Glanz und vor allem einen hohen Langzeitschutz.

Neben der einfachen Gelpolitur gibt es auch eine leichte Gel-Deckschicht aus p2. Dies soll als Endbearbeitung für mehr Langlebigkeit und einen zusätzlichen Schichtglanz sorgen. der.... Einfaches Auftragen in nur zwei Schritten: Zum einen die easy gel Deckschicht als Versiegelungsschicht auftragen und schon sind Sie erledigt. Die easy gel Politur ist in 13 unterschiedlichen Farbtönen erhältlich und das Spezielle daran ist, dass sowohl der Firnis als auch der Decklack Veganer sind!

Lampen ohne Gel-Nägel

Es leistet einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen oder Scheitern im Rahmen der Fingernagelmodellierung und ist für den Nail-Designer ebenso wichtig wie der Bach. Mit der anderen weit verbreiteteren Methode der Fingernagelmodellierung, der so genannten Acryltechnik, ist der Gebrauch eines Lichthärtgerätes nicht notwendig, da die eingesetzten Bauteile in normaler Atemluft selbst aushärten.

Bei der Modellierung müssen die Fingernägel mehrmals unter der Lampe gehärtet werden, um ein gutes Resultat zu erreichen. Selbsterprobungen ohne Lichthärtegerät sind daher stark abzulehnen. Je nach Verwendungszweck variieren die an das Produkt gestellten Ansprüche. Aber auch das Erscheinungsbild des UV-Gerätes ist inzwischen ein wesentlicher Bestandteil im Rahmen des beruflichen Nail-Designs, denn das GerÃ?t steht unmittelbar am Bildschirmarbeitsplatz des Nail-Designers und sollte sich in das Gesamtdesign des Studios einklinken.

Existiert ein Gleitgel, das ohne UV-Lampe verwendet werden kann?

Nail Design Forums - Nail Art, Nail Polish & Artificial Fingernails' UV Gels & Acryl' Gibt es Gele, die ohne UV Lampe verwendet werden können? Immer wieder bekomme ich die Krallen gemacht.... Geldnägel haben mich genervt, aber wenn es anfängt herauszuwachsen... das schaut so hässlich aus.... man erkennt es schon an 2 Krallen, die wahrscheinlich nach einer Weile besonders rasch nachwachsen... Ich habe nie gehort, dass ein Gleitgel ohne UV-Licht da sein sollte.

Funktioniert nur mit Acryl ohne Lampe, da es lufthärtet. Früher habe ich meine Fingernägel selbst gemacht, aber es war vor einigen Jahren....aber mit dem Zeug von Fingern...das Hauptproblem ist, dass meine Nail Tante mehrere hundert Meilen weit weg lebt und nur einmal im Jahr hier ist. Manchmal hatte ich den Tipp auf einer Homepage nachgelesen, dass man ihn sofort (nach 1-2 Tagen) aufräumen kann und dass er den Felgenrand abgedeckt hat, so dass er etwas besser gesichert und verschlossen ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema