Glutenfreie Cornflakes Kelloggs

Kleberfreie Cornflakes Kelloggs

Glutenfreie Cornflakes von Nestlé - geschmackvoll glutenfrei! Mehr über die glutenfreien Getreidesorten von Nestlé erfahren. Cornflakes, ursprünglich als Heilnahrung gedacht, sind heute ein in Sekundenschnelle zubereitetes Frühstück für Jung und Alt: Die Cornflakes glutenfreie Kalorien, Vitamine, Nährwerte. Kleberfrei - Schreiben Sie eine Bewertung.

Kellogg's glutenfreie Cornflakes ohne Kleber

Hallo, ich hatte hier nachgelesen, dass es auch eine GF-Version von Kellogs (von den Cornflakes) sein sollte - aber ich entdecke immer nur Pakete mit Gerstenmalz. Ich kann auch keinen Anhaltspunkt auf der Kellogs-Seite finden. Handelt es sich bei den Gerstenmalzpackungen um "alte" Cornflakes und in jüngeren Verpackungen ist dies nicht mehr zu finden?

Gibt es getrennte Cornflakes, die GF sind? Guten Tag Rückblick, ich habe deinen Post zum letzen Themenbereich hinzugefügt, der sich auf das Themengebiet Existierender Themenbereich bezieht. Außerdem möchte ich auf meine Erwiderung über Ihrem Bericht hinweisen. Nicht alles ist Gluten-frei, aber nicht alles ist Gluten-frei, wenn es nicht Gluten-frei draufsteht.

Guten Tag Rückblick, ich habe deinen Post zum letzen Themenbereich hinzugefügt, der sich auf das Themengebiet Existierender Themenbereich bezieht. Außerdem möchte ich auf meine Erwiderung über Ihrem Bericht hinweisen. Vielen Dank für die Unterstützung von Kellogg's glutenfreien Maisflocken, die ich gerne zusätzlich erwerben würde, vielleicht werde ich sie woanders finden. mono-130 hat geschrieben:

Hello hat sie vergangene Wochenende bei Edeka Nord aufgelesen. Zurueck zu " Essen - Welche sind gluutenfrei? "

Die Kelloggs Choco Krispies - laktose- und gluutenfrei

Ich suche seit geraumer Zeit Cornflakes oder andere Frühstücksflocken, die glutenfrei und idealerweise lactosefrei sind. Es gibt Produzenten, die diese Marktlücke besetzt haben, aber entweder müssen Sie einen Darlehensantrag stellen, um etwas Ähnliches wie Kelloggs zu essen, oder die Erzeugnisse schmecken einfach zu enttäuschen.

Hauptsächlich nackte Cornflakes. Eine " Ersatzware " für Choco Krispies Frühstücksflocken kosten mehr als 3 EUR! Das Paket beinhaltet auch wesentlich weniger Inhalte. Zu Vergleichszwecken: Kelloggs sind ab 2,29 zu haben. Vor kurzem bekam ich auf dem Weg zur Kaufabwicklung ein spezielles Angebot von Kelloggs. Die Cornflakes sind 750 g + 250 g kostenlos.

Aus Spaß packte ich das Paket und entdeckte, dass Cornflakes "Gerstenmalz" beinhalten. Weil Gerstengluten enthält, musste die Verpackung wieder in das Verkaufsregal gestellt werden. Aber da waren die Pakete der Kelloggs Choco Krispies XXL gleich daneben und schau! Die Kelloggs Choco Krispies sind gluten- und lactosefrei - mindestens in der XXL-Version.

Getreidemehl (56%), Vollkornzucker, Glukosesirup, Schokolade (6%) (Zucker, Kakaomasse), Kakaopulver, Trikalziumphosphat, Speisesalz, Treibmittel (Natriumhydrogencarbonat), Aroma, Vitamine (Niacin, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Vitamin B12) und Bügeleisen. Der gesundheitliche Aspekt ist umstritten, weil viel Blutzucker und Zeug vorhanden sind. Wie auch immer, heute Morgen habe ich eine Schale Kelloggs Choco Krispies mit Sauermilch gegessen.

Auch interessant

Mehr zum Thema