Hartmann Medizinprodukte Deutschland

Gesundheitsprodukte Hartmann Deutschland

Selbstdiagnose für Ihre persönliche Gesundheit durch HARTMANN. Dr. Marco Hartmann-Rüppel ist Leiter des Praxisbereichs Wettbewerb, EU & Handel. Lager Süd, Logistik HARTMANN Deutschland Medizinprodukte Medizinprodukte Medizinprodukte Bestellung von Medizinprodukten zu einem vernünftigen Preis ! Bei der Versorgung von Patienten mit Verbandmitteln in Deutschland steht HARTMANN an erster Stelle.

Spezialist für die Vermarktung von Medizinprodukten.

Allgemeine und berufliche Bildung

Dr. Marco Hartmann-Rüppel ist Leiter des Praxisbereichs Wettbewerb, EU & Handel. Seit mehr als 20 Jahren betreut er in- und ausländische Mandantschaften in allen Fragen des nationalen und internationalen Wettbewerbsrechts (z.B. Kartellstrafen, Missbrauch, Fusionskontrolle, Vertriebs- und Lizenz-Kartellrecht) und vertreibt sie vor nationalen und internationalen Gerichtshöfen und Kartellbehörden. Einen weiteren Fokus bilden zivilrechtliche Kartellverfahren, vor allem im Zusammenhang mit kartellrechtlichen Schäden.

Dabei betreut er unter anderem Firmen aus der Automobil-/Mobilitätsbranche, aus der Medien- und IT-Branche sowie aus der Pharma-/Medizinbranche. Darüber hinaus bietet Marco Hartmann-Rüppel eine umfassende Beratung im Bereich des Glücksspielrechts.

Neuer Marketingleiter bei Hartmann St. Gallen| Südwesttextil e. V.

In Antonia Karbes konnte das Traditionsunternehmen einen ausgewiesenen Experten für die Marktbearbeitung von medizinischen Produkten für sich gewinnen. der Name ist Programm. Das geht weit über die Produktlinie hinaus", sagt sie.

"Bei Hartmann habe ich dafür die besten Voraussetzungen", sagt die in Hamburg geborene Frau. "Hartmann ist ein Traditionsunternehmen und ein leistungsstarker Kooperationspartner im Gesundheitssektor. Dies wird durch die 200-jährige Firmengeschichte und die breite Produktpalette für Mediziner und Verbraucher belegt.

Aufregend ist es, die weitere Entwicklung des Konzerns zu begleiten", sagt sie. Künftig wird sie an die Geschäftsführerin von Hartmann Deutschland, Dr. Chima Abuba, rapportieren. Dr. Antonia Karbes hat einen Master of Business Administration von der Kellogg School of Management der Northwestern University in Evanston, Illinois. Vor kurzem war sie bei Johnson & Johnson Medical Business Unit Direktor Biosurgicals für die DACH-Region und bis Mitte diesen Jahres Marketingleiterin bei Coloplast.

Eröffnung des Medizinischen Innovationszentrums Hartmann

Für das innovative Zentrum hat Hartmann einen Betrag im hohen zweistelligen Millionenbereich aufwendet. Eröffnungsfeier: Roderich Riesewetter, MdB, Hermann Gröhe, Bundesminister für Gesundheit, Andreas Joehle, Vorstandsvorsitzender der Hartmann-Gruppe, Nils Schmid, Minister für Wirtschaft und Finanzen Baden-Württemberg, Felix Fremerey, Chief Process Officer der Hartmann-Gruppe, und Fritz-Jürgen Heckmann, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Hartmann AG (v.l.n.r.) besuchen den Ausstellungsraum im neuen Medizinischen Innovations-Centrum.

Die Paul Hartmann AG hat in Gegenwart von Gesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) ein weiteres innovatives Zentrum an ihrem Hauptsitz in Heidenheim einweiht. "â??Mit dem Innovationsstandort Medizin schöpft Hartmann die notwendigen FertigungskapazitÃ?ten, um in zwei wichtigen GeschÃ?ftsfeldern der Gruppe in Zukunft noch besser zu wachsenâ??, sagt Andreas Joehle, Vorsitzender des Vorstands der Hartmann AG.

"â??Wir wollen die Medizinaltechnik zusammen mit unseren Patienten weiterentwickeln, denn sie mÃ?ssen von unseren Produkten profitieren." Bei der Eröffnungsfeier hob die Bundesgesundheitsministerin insbesondere das große Engagement für den Wirtschaftsstandort Deutschland hervor und hob die Wichtigkeit des neuen Werkes für die Standortregion hervor: "Mit diesem Bauvorhaben sichert Hartmann 200 Produktions- und 100 Büroplätze in der Zentrale", sagte Größenhe.

Auch interessant

Mehr zum Thema