Hennaplus

Die Hennaplus

Die Henna Plus Langlebige Farbe Ultra Blond. Wozu Henna Plus Farbcreme kaufen? Die Hennaplus Color Cream ist die ultimative temporäre Haarfarbe ohne Ammoniak oder Peroxid. Die Hennaplus Color Cream ist die ultimative temporäre Haarfarbe ohne Ammoniak oder Peroxid.

Wozu Henna Plus Farbcreme verwenden?

Wozu Henna Plus Farbcreme verwenden? Neben der Schönheitspflege gehört dazu alles, was uns beim Stylen der Frisur auszeichnet. Die meisten von uns tonen oder färben ihr Haar â" sei es in der Kindheit, um einen anderen Blick zu bekommen, oder im Laufe des Lebens, um graues Haar zu verstecken. Mit den Tönungen und Haarfärbemitteln sollte dabei genau so wie bei den Haut- und Haarpflegemitteln auf natürliche Inhaltsmaterialien Acht gegeben werden.

Die Henna Plus Farbcreme ist ein Haarfärbemittel oder ein Farbton ohne Chemiekomponenten, der bisher in mehr als zehn Farbtönen erhältlich war. Das Henna Plus Colour Schaumfestiger ist ammoniak- und peroxidfrei und ermöglicht es dem Haar, ohne zu zögern zu straffen.

Ebenfalls anbietet es sich, das Henna Plus Shampoo für die Haarkosmetik nach dem " oder ganz unabhängig des " Färben " zu benutzen. Die meisten von uns wissen, dass Henna. Dies ist der pflanzliche Extrakt aus dem Henna-Busch, der in Indien (und in anderen Ländern Asiens Ländern) seit Jahrtausenden als Färbemittel........ ist.

Doch auch für Haarfärbemittel henna ist als natürlicher Färbemittel geeignet.

Wie Henna Plus Colour Boost soll auch die Henna Plus Colour Mouse Produktserie die Farbe und Pflege der Haare erhalten. Henna Plus gehört zur Frenchtop Natural Care Products B.V., die mit anderen Naturkosmetik-Marken im Rennen ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema