Hersteller Formil Waschmittel

Produzent Formil Reinigungsmittel

Ich mag den Tandil aus der Aldi, er riecht sogar nach Persil (Hersteller?!) Dalli Kernseife. Wirtz für die Seifenproduktion in Stolberg und ist damit einer der ältesten Waschmittelhersteller in Deutschland. Für die schwarze Wäsche verwenden wir gerne flüssiges "schwarzes" Waschmittel.

Auch nur ein einziges Pulver im großen Karton hat sich gut bewährt (Lidl Formil Color). insbesondere Aldi (Süd)/Tandil, dm/Denk mit und Lidl/Formil.

Die Hersteller der eigenen Produkte von Eldi & Co.

Sie sind weit verbreiteter Anbieter, aber kaum jemand weiß, wer der Hersteller ist. Das rheinische Dalli-Werk in Stolberg versorgt die Unternehmen der Branche mit den Produkten der Firmen Eldi, Lidl & Co. und dupliziert sogar die hohe Markenqualität der teuren Konkurrenz von Henkel, Beiersdorf oder Unilever. Hier in der Stolberger 2faller Strasse in Stolberg, einer kleinen Stadt bei Aachen, lebt ein heimlicher Riese: Die Dalli-Werke, Hersteller von Waschmitteln, Deodorants und Hautcremes, Haarwaschmitteln und Lichtschutz, Naturkosmetika und Geschirrspülmitteln - und Geschirrspüler-Tabs.

Das Produkt heißt Cien und W5 (Lidl), Thrandil und Akkuta (Aldi), think with und Ballea (dm) oder Pennys (Blik). Sie sind die Handelsmarken der großen deutschsprachigen Lebensmittel-Discounter und Drogerieketten und kommen aus den Werken der Dalli-Werke. Als äußerst diskret empfindet man das Stolberger Unternehmen bei Aachen. An fünf Orten sind 1800 Menschen für Dalli tätig, der Jahresumsatz beträgt mehr als 700 MIO.

In Barcelona wird im kommenden Jahr eine neue Anlage für Waschmittel und Tabs in Betrieb genommen. "â??Wir produzieren gute und preiswerte Erzeugnisse, die sich mit einem engeren Wallet exakt in die Umgebung einpassenâ??, sagt Anteilseigner und GeschÃ?ftsfÃ?hrer Hermann Wirtz. Dalli wurde 1845 gegrÃ?ndet und befindet sich bis heute im Familienbesitz.

Weil auch der Kosmetikproduzent MÄURER & WIRTZ (Tabac Original, 4711) und das Pharmaunternehmen Grünenthal zum Wirtzener Reich zählen. Die Contergan-Opfer haben Ende Juni vor dem Dalli-Fabrikverkauf eine Kampagnenaktion mit dem Namen "Ihre Einkaufsentscheidung zählt" gestartet. Zielsetzung der Werbekampagne ist es, dass die Kundschaft die Produkte von Dalli, MÄURER & WIRTZ und Grünenthal boykottiert.

1845 legte der koloniale Warenhändler Andreas August Wirtz mit einer Seifenherstellung in der altstädtischen Stolberg den ersten Schritt in die erlebnisreiche Zeit.

Was verbirgt sich hinter den preisgünstigen Waschmitteln? Scotty (ALDI, discounters)

Hallochen, was ist Ihr Lieblingswaschmittel für schwer verunreinigte Waschsalon? Seitdem ich vor vielen Jahren von einer Waschmaschine von Zanussi auf eine Waschmaschine von der Firma Michel umgestiegen bin, bin ich mit dem Spülergebnis nicht mehr zufrieden. Ungeachtet der Ratschläge von Servicetechnikern und der Empfehlung von C. E. C. E. C., empfohlenes Reinigungsmittel (Miele-Empfehlung: Omo-Pulver), wird die Waschküche nicht mehr richtig gereinigt, wenn sie richtig "abgesaugt" wurde.

Aber es lag wahrscheinlich nicht an der Waschmaschine, denn vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, meinen ehemaligen Sanussi zu reinigen, und er war nicht mehr wirklich sauber. Wahrscheinlich deshalb, weil vor 20 Jahren noch viel mehr aggressive Waschmittel zugelassen wurden..... Auf jeden Fall habe ich viele unterschiedliche Reinigungsmittel probiert, das flüssige Reinigungsmittel von Lidl ist dasjenige, das am besten funktioniert.

Flüssigreinigerdosierung bei verschiedenen Produzenten? Für die Herstellung schwarzer Kleidung verwenden wir gern flüssige "schwarze" Waschmittel. Jetzt haben wir uns von Aldi Tandil Black getrennt. Ich habe wie so oft bei Billiganbietern ein Markenartikel mit sehr ähnlicher Waschleistung dahinter vermutet. Aber was ich nicht verstanden habe, ist die Einnahme. Nehmen wir an, ich belade 6 kg Waschmittel in meine 7 kg-Maschine.

Persils Dosierung: "Bei 4-5kg nimmst du 75%. "Bei 6-7kg nimmst du 45ml mehr." In diesem Beispiel sind wir also bei 120ml für 6kg zum Waschen. Mandeloportion: "80ml. Das sind 2,5 Kilogramm trockene Wäsche." Je mehr Waschmittel bei Plexiglas zugegeben wird, desto linearer ist das Waschmittel mit dem Wäschegewicht. Möchte wissen, ob 75 ml für 4-5 kg oder 120 für 6-7 kg, es gibt etwa (!) die gleiche Menge an Waschmittel pro kg Wasche.

Sollte ich jetzt 192 ml (berechnet) Testosteron bei 6 kg Waschkraft, also 80 * (6/2,5), einnehmen? Dies wäre die selbe Waschmittelmenge pro kg Waschgut wie bei "80 ml pro 2,5 kg Waschgut". Seit jeher bin ich der Meinung, dass die Dosis des selben Reinigungsmitteltyps dieselbe sein sollte..... Benötige ich mehr als 50% mehr Waschmittel für die selbe Wäschemenge, gibt es keine Einsparungen im Vergleich zum Original!

Auch interessant

Mehr zum Thema