Hydracolor

wasserfarben

Kaufen Sie HYDRACOLOR bei HAGEL zu einem günstigen Preis. Mit dem neuen Lippenpflegestift von Hydracolor wird die Lippe mit einem innovativen Wirkstoffmix aus den "Active Ingredients" versorgt. Die Hydracolor Lippenpflegestifte zeichnen sich durch eine innovative glycerinfreie Formulierung aus, die zum Schutz, zur Pflege und Verschönerung der Lippen beiträgt. Die einzigartige Kombination aus Intensivpflege und Farbe. Der Hit: Hydracolor Lippenpflegestifte für kuschelig weiche Lippen DIE EINZIGARTIGE KOMBINATION VON INTENSIVPFLEGE UND FARBE.

Die Originale für optimal präparierte Lefzen.

Mit intensiver Marktrecherche und -analyse ist es uns in den letzten Jahren geglückt, die Top-Seller zu ermitteln und so eine exclusive Kollektion zu schaffen. Die Hydracolor ist jetzt in 19 Farben erhältlich, um jedem Anspruch und jeder Situation gerecht zu werden. Egal ob neutral-farbig, dezent nackt, zart rosa oder kräftig rosa, Hydracolor besticht durch brillante Farben und perfekten Schutzwirkung durch SPF 25 oder 25. Unsere eigens entwickelten Aufsteller sind vielseitig einsetzbar, um diese ungewöhnliche Handelsmarke sehr ansprechend und gleichzeitig praktikabel zu präsent.

Ein hochwertiger und exklusiver Faltkarton vervollständigt den Auftritt optimal.

Lippenstift Lippenstift von Hydracolor

Seit langem verwende ich diese Bleistifte und bin sehr erfreut, diese Lippenpflege bei Ihnen entdeckt zu haben, die ich bereits oft weiterempfohlen habe. Schön, dass die Lippenpflege wieder da ist. Notfallhilfe ist es, etwas Make-up auf die Lefzen zu legen und mit Vorsicht darüber zu kleben. Die überschüssigen Glanzpunkte werden leicht abgetragen, sie pflegen recht gut, werden aber bedauerlicherweise auch rasch von den Schamlippen entfernt.

Es hat eine glatte Textur und das macht es so wohltuend auf den Bändern. Außerdem bleiben samtweiche, sanfte Lefzen zurück, was im Sommer kaum vorkommt. Glücklicherweise mangelt es ihm an der kompakten, klebrigen, die sich auf den Schamlippen sehr anfühlen. María M. Ok, von aussen mag ich den Lipstick überhaupt nicht richtig, aber ich habe ihn bestellt und bin sehr gespannt, toller Farbauftrag, ein besonderer Feuchthaltekomplex verhindert das Abtrocknen der Lefzen und die Lefzen stäbe sind auch ganz ohne Paraben.

Oft gemeinsam betrachtet

Cremevoll und sehr tragefreundlich: der HYDRACOLOR Lippenstift mit Sonnenschutzfaktor 25, der die Liposomen dank der einmaligen Mischung aus qualitativ hochstehenden "Active Ingredients" bestens durchdringt. Als Wasserspeicher dient eine qualitativ hochstehende Polymerpflegecreme, aus der die Liposomen mit langanhaltender Flüssigkeit gespeist werden. Der Lippenbereich wird geschmeidig und satt.

Sämtliche HYDRACOLOR Lippenstifte sind glyzerin- und parabenfrei. Verteilung der Kaufinteressenten nach Geschlecht: Durchschnittsalter der Kaufinteressenten: Die Kaufinteressenten teilen sich wie nachstehend beschrieben auf die Altersgruppen auf:

Auch interessant

Mehr zum Thema