Kimberly and Clark

Das sind Kimberly und Clark.

Den aktuellen Kurs der Kimberly-Clark-Aktie und weitere Informationen wie das Kimberly-Clark Chart finden Sie hier. Das Unternehmen Kimberly-Clark Professional zeichnet sich durch Tradition und Innovation sowie Produkte von höchster Qualität aus. Kaufen Sie Kimberly Clark Seifenspender bei idalclean.de für weniger Geld. Mit Ensemble hat OmPrompt eine Technologie entwickelt, die es Kimberly-Clark Europe ermöglicht, die Transportlogistik über ein einziges Servicezentrum zu steuern.

Kimberley

Kimberly Clark ist einer der profitabelsten Dividendenaristokraten. Aber das kann überwunden werden, nicht zuletzt, weil Kimberly-Clark nicht unter "aristokratischer Arthrose" zu leiden hat - im Gegensatz zu vielen dividendenstarken Schiffen ist die Auszahlungsquote nicht zu hoch gegriffen. Basierend auf den bereinigten Ergebnissen werden im Schnitt weniger als zwei Dritteln der Einnahmen verteilt. Kimberly Clark ist keine Kursrakete, sondern ein solider Cashflow-Automat.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch ohne Garantie für Korrektheit, Vollzähligkeit und Exaktheit. Der Inhalt dient nur zu Informationszwecken und stellt keine Einladung zum Erwerb oder zur Veräußerung der genannten Titel dar. Jegliche Verantwortung für Sach- und/oder Vermögensschäden, die durch die Verwendung oder Nichtverwendung der dargebotenen Informationen oder durch die Verwendung von fehlerhaften oder unvollständigen Inhalten entstehen, ist ausgeschlossen.

Kimberly-Clark: Ahlendorf im Bereich Vermarktung, die Vertriebsleiterin ist nackt.

Die Koblenzer Hygienepapierfabrik Kimberly-Clark hat Petra Ahlendorf, 43, zur neuen Leiterin des Marketings ernannt. Damit ist Ahlendorf nun für das Geschäft in der DACH-Region verantwortlich. Bernhard Nacke verfolgt sie nun in dieser Funktion, der 4. Ahlendorf kann auf eine lange Laufbahn bei Kimberly-Clark zurückblicken. Der Diplom-Kaufmann war dort vor seiner Arbeit im Verkauf als Business Development Manager inne.

Der größte Teil ihrer Laufbahn war jedoch in Marketingaufgaben tätig. Beispielsweise war Ahlendorf von 2013 bis 2015 Leiter des Bereichs Vermarktung Consumer Deutschland. Zuvor war sie ab 2012 als European Marketingmanagerin tätig. Seit 2016 leitet Bernhard Nacke als Head of EMEA in der Region Edung/Niederlande das Geschäftsfeld Private Label und westeuropäische Distributoren von Kimberly-Clark.

Davor war der Diplom-Kaufmann seit 2015 Business Development Manager und seit 2013 Distribution Model Managers Europe des Unter-nehmens. Seit 2002 zählt sie zur Gruppe. In mehr als 80 Märkten vermarktet Kimberly-Clark unter anderem die Produkte vom Typ Baumwolle, DryNite, Kotex, Kleinex und Huggies.

Kursentwicklung der KIMBERLY-CLARK-Aktie| Kursentwicklung der Aktie| Kursentwicklung der Aktie | 945034 und KMB

Der Anteil der KP Kimberly-Clark Corp. ist in den Indexen S&P 500 und US 100 der New Yorker Börse unter der Valorennummer 945034 bzw. ISIN US4943681035 gelistet und ist in den verschiedensten Sektoren des Gesundheitswesens sowie unter Konsumgüter tätig vertreten. Die Firma Kimberly-Clark Corp. zählt an die weltweiten führenden Hersteller von führenden. Die Gruppe entwirft und fertigt sowohl für private Nutzer als auch für Industriegebiete und beliefert sie mit Taschentücher, Klopapier, Windeln, Sanitärkeramik, Sanitärzubehör und Tüchern.

Der Bereich frühere Health Care wurde im Oktober 2014 abgespalten und wurde Teil des eigenständigen Unternehmens Halyard Health Inc. Zu den Wettbewerbern der Kimberly-Clark Corp. gehören Beiersdorf, Cardinal Health, Kimberly-Clark und die Firmen Protecter & Gamble. In der Schweiz ist die Gesundheit der Bevölkerung ein wichtiger Faktor.

Auch interessant

Mehr zum Thema