Lenor Perlen Werbung

Werbung für Lenorperlen

Häufig gibt es Werbung über Lenorperlen. Die Perlen werden am besten vor dem Waschen in die Trommel geworfen. Ich durfte auch die neuen Lenor-Perlen testen! Dann, wie in der Werbung, nahm ich viel mehr. Die WERBUNG REWE Produkttest Vielen Dank an @rewe für den Produkttest.

Leonor Unaufhaltsam - Familienfreundliche Website!

Uns wurde ein kleines Muster der neuen Lenor Unstoppables zugeschickt. Der Lenor Unstoppables kommt unmittelbar in die Wäscherei, um einen intensiv frischen Duft zu erzeugen. Abhängig vom gewünschten Ergebnis des Duftes geben Sie viel oder wenig von den Duftstoffperlen hinzu. Von den 30g habe ich nicht die Hälfe in meine Kiste gesteckt und ich muss zugeben, dass es völlig ausreichend war.

Ich habe nur Handtucher und Bettlaken für normale Kleidung in die Maschine gelegt, ich würde sie nicht mitnehmen. Es sei denn, du magst es, wenn du nur nach den duftenden Perlen riechst. Die Perlen sind für unsere aquatischen Organismen mit Langzeitwirkung jedoch nicht völlig unbedenklich. Lenor Unstoppables sind in 3 unterschiedlichen Düften erhältlich:

Die Reagenzgläser: Leonor Unaufhaltsam Wäscherei Parfüm

Hast du den Lenor Unstoppables Parfüm-Werbespot mitgenommen? Bei der ersten Vorstellung der Werbung wollte ich das Parfum gleich probieren. Einige Tage später sah ich, dass für mich ein Warentest begonnen wurde. Als ich die Meldung erhielt, dass ich im Team war, bewarb ich mich augenblicklich.

Ich habe bereits nach einiger Zeit mein Probepaket mit folgenden Inhalten erhalten: Das Lenor Unstoppables Waschparfüm ist für alle Stoffe die in der Maschine waschbar sind. Aufgrund der Perlform von Lenor Wäscheparfüm ist es möglich, mehr Parfümmassen als in Lenor Flüssigweichspüler aufzunehmen. Das Lenor -Waschparfüm ist in 3 unterschiedlichen Variationen erhältlich:

Fügen Sie die erforderliche Anzahl von Perlen in die Trommel und die dazugehörige Kleidung hinzu. Danach geben Sie wie üblich Waschpulver und Weichspülmittel hinzu (Sie können dem Parfum auch Weichspülmittel hinzufügen und so einen eigenen Wäschegeruch zusammenstellen) und schalten die Wäschemaschine wie immer ein. Die Anzahl der Perlen, die du zuerst berühren musst.

Bis zu 3 Verschlüsse können der Wäscherei hinzugefügt werden. Als ich anfing, hatte ich eine halbe Mütze. Und jetzt schenke ich eine Hand voll Perlen zum Waschen. In der Wäscherei stinkt es angenehm und frisches und es dauert lange, aber dann ist der Geruch nicht so dominierend. Als ich zum ersten Mal mit einer Halbmütze gewaschen wurde, roch das ganze Wohnraum nach Parfüm, als mein Mann ein T-Shirt aus der gewaschenen Wäscherei trug.

Von dem Lenor Unstoppable Laundry Perfume bin ich völlig angetan. Das Beste, was ich denke, ist, dass man durch die Dosis feststellen kann, wie kräftig die Waschmaschine duftet. Alle waren sehr aufgeregt. Das, was mich davon abgehalten hat, das Parfum vor dem Test des Produkts zu erwerben, war der Verkaufspreis. Den Lenor Unstoppables Wäscheduft werde ich definitiv später wieder einkaufen.

Ich danke mir sehr, dass ich Teil des Projektteams sein kann und dass ich jetzt eine gut riechende Wäscherei habe.

Mehr zum Thema