Lidl Colorwaschmittel

Lidl-Farbreinigungsmittel

haben wir ab und zu Lidl's benutzt. Mit Waschmitteln von Aldi und Lidl haben wir also sehr gute Erfahrungen gemacht. Wie viel kostet ein Farbwaschmittel bei Lidl und was liegt im Sortiment? Die fünf kompakten Farbreiniger liegen vorn. Sehr geehrtes Lidl-Team Zum ersten Mal, vielen Dank, dass ich Ihr Formil Color Waschmittel testen und kennenlernen konnte.

Farbwaschmittel von ALDI und LIDL: Wer hat schon Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Guten Tag, ich habe gerade bei der Gründung der Firma WARTENTEST nachgelesen, dass sich die Farbwaschmittel der so genannten Marken sehr gut bewährt haben. Meine nÃ??chste Frage: Wer hat Erfahrung mit den Farbwaschmitteln von AVI und LIDL (%)? Nun, ich war nicht glücklich mit dem Farbwaschmittel von dm...... Die beiden stinken, ich sehe.....

Die Wasch- und Reinigungsleistungen von ADDI sind ebenso gut wie die der teueren Markenartikel. Aber ich empfinde den Duft nicht als so kribbelnd, ich ziehe den Armband Color&Style Compact vor. Aldis Reinigungsmittel ist sehr gut. Die meiste Zeit haben wir das Mandil und das spült schlicht die ganze Zeit, vom Duft her empfinde ich es auch nicht so sehr.

Es ist wirklich sehr gut, kaum von den teueren Lebensmitteln zu unterschieden, aber es duftet leicht amüsant. Ich bin rundum glücklich mit den Reinigungsmitteln von Lidl (%), jeder tut, was er tun soll und er stinkt nicht so, wie er ist. Ich verwende seit langem das Flüssigfarbwaschmittel aus dem Hause Denkmit und bin sehr glücklich. Ich nehme auch Waschmittel von TS, feines Waschmittel von AMD.

Ich verwende auch ab und zu mal Mandil von Eldi, aber sonst Sonnenschein. Hallo! Also riecht die Leiche von Äldi schrecklich.......... Der des Lidl ist tatsächlich ganz in Ordnung, der sich kein Persil erlauben kann, er kann dort leise auf ihn zurÃ??ckgreifen....... Sonst nehm ich nur Persili und sonst nichts! Bisher haben wir nur die Marke Eldi ( "Tandil") und sie ist großartig waschbar.

Ich habe einmal versucht, Sandil von Äldi zu erreichen, aber ich landete bald wieder bei Persili. Das Maxi-Nitrat von Lidl (%) ist mies! Seit einigen Jahren haben wir nur Persilienkraut genommen. Flüssige Persille nur für dunklen Wäscheservice, sonst Pulver....... Ich würde mich heute dafür entschuldigen, ein anderes Reinigungsmittel zu verwenden!

haben wir seit ein paar Jahren nur noch Pils genommen. Flüssige Persille nur für dunklen Wäscheservice, sonst Pulver....... Ich würde mich heute dafür entschuldigen, ein anderes Reinigungsmittel zu verwenden! Wieso solltest du dich dafür entschuldigen? Niemand muss sich dafür für das Geschirrspülmittel beschämen???????????????? Es ist mir nicht peinlich, dass ich kein Persili nehme. Seit ein paar Jahren nehme ich nur noch Persili.

Flüssige Persille nur für dunklen Wäscheservice, sonst Pulver....... Ich würde mich heute dafür entschuldigen, ein anderes Reinigungsmittel zu verwenden! Wieso solltest du dich dafür entschuldigen? Niemand muss sich dafür für das Geschirrspülmittel beschämen???????????????? Es ist mir nicht peinlich, kein Persilienkraut zu verwenden. Nun, seit ich Persili verwende, riecht die Waschküche viel besser und ist auch leuchtend bunt!

Die Zufriedenheit mit Person ist groß, ich meine, es ist die gleiche wie bei Miele-Waschmaschinen........... Meine Waschküche läuft sehr gut. So strahlt auch meine Wäscherei und ist sichtbar. Bisher hat noch niemand mit dem Daumen auf mich gerichtet und meinte, dass meine Blüte o.ä. gelb lich ist, möglicherweise nicht mit Pils waschen!

Ich habe früher auch Persili verwendet, gelegentlich habe ich auch Sonnenöl verwendet, wenn ich den Preis nicht mehr gesehen habe. Ja, aber ich erstelle erst nach dem Testergebnis der Foundation Warentest, wo die beiden die besten Ergebnisse im gesamten Detergentest erzielt haben..... Ich mag Mandil nicht wegen des Geruchs! Hallo! Also riecht die Leiche von Äldi schrecklich..........

Der Geruch von Eldi ( "Süd") ist kaum wahrnehmbar. Und Lidl (%) und ich bin mit der Reinigungsleistung befriedigt. hat, kann ich nicht mehr aussprechen. Mittlerweile habe ich "Unamat Color" bei der Firma Äldi North erworben und werde es in den kommenden Tagen erproben. Meiner Meinung nach sollte sich niemand für das Waschmittel/Schmiermittel, das er benutzt, schämen. Für das, was er benutzt.

  • über 1,25 kg Persilfarbe ist deutlich zu aufwendig. Ich verwende Mandil und bin damit einverstanden. Mittlerweile habe ich "Unamat Color" bei der Firma Äldi North erworben und werde es in den kommenden Tagen erproben. Meiner Meinung nach sollte sich niemand für das Waschmittel/Schmiermittel, das er benutzt, schämen. Für das, was er benutzt. - ist mit einer Menge von 1,25 kg Persilfarbe deutlich zu aufwendig.

Ich verwende Mandil und bin damit einverstanden. Zehn Kilo Rohkost für 15?......... das ist schon in Ordnung....... Weil wir Person verwenden, benötigen wir nur ein Teil der Gallseife, kein Flecksalz, kein Bleichmittel und keine Oxi-Sachen....... Bei starker Verschmutzung wird die Waschmaschine bei 60°C mit Vorwaschgang gereinigt, dann wird der Vor- und Hauptwaschgang mit Plexiglas ergänzt.... es ist auch darauf zu achten, dass die Waschmaschine beim Waschen der Flecken nicht zu sehr befüllt ist!

Weshalb sollten Sie sich dafür entschuldigen, wenn Sie ein billiges Waschmittel verwenden? Meine Wäscherei ist, wie gesagt, immer ordentlich! Ich mag Mandil nicht wegen des Geruchs! Lustig, ich denke, die Gerüche von Thrandil sind anders, ein wenig "speziell", aber nicht notwendigerweise schlecht. Es ist nur so, weil es keinen Versteigerer gibt.

Es wird nur Puder verwendet, weil die Flüssigkeit nicht richtig gewaschen wird und die Umgebung stark verschmutzt ist! Umweltbelastung durch flüssige Reinigungsmittel??? Es war das üble Puder, das sich nicht auflöste, die Waschmaschine härtete, die Maschinen klebte....???????? Es wird nur Puder verwendet, weil die Flüssigkeit nicht richtig gewaschen wird und die Umgebung stark verschmutzt ist!

Du hast oben erwähnt, dass du Flüssigreiniger für die schwarze Kleidung und Pulverbeschichtung für die andere Kleidung benutzt. Verschmutzt du die Umgebung oder nicht??? Jeder Reiniger verschmutzt die Umgebung, auch wenn er bioabbaubar ist. Kürzlich wurde auch die Tatsache berücksichtigt, dass das Waschpulver besser ist als die Flüssigkeit. Umweltbelastung durch flüssige Reinigungsmittel???

Es war das üble Puder, das sich nicht auflöste, die Waschmaschine härtete, die Maschinen klebte....???????? Es wird nur Puder verwendet, weil die Flüssigkeit nicht richtig gewaschen wird und die Umgebung stark verschmutzt ist! Du hast oben erwähnt, dass du Flüssigwaschmittel für die schwarze Kleidung und Pulverbeschichtung für die andere Kleidung verwendest.

Verschmutzt du die Umgebung oder nicht??? Es wird versucht, in so vielen Waschzyklen wie möglich Puder zu verwenden, aber das geht ja nicht mit allen Dingen, also muss ich zum Beispiel mit einer Jeanshose Flüssigkeit einnehmen, sonst gibt es weisse Flecken.......... mehr Ich muss also zugeben, dass das Reinigungsmittel von Alfred ekelhaft riecht. von lidl (%) Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir wirklich nicht ausmalen, dass es viel besser ist.

vor dem Kauf von Waschmitteln schnüffle ich immer. Ich empfinde nichts Schrecklicheres als einen charakteristischen Parfumgeruch. Ein Vollwaschmittel muss geruchsneutral sein. Diese Seifennüsse sind übrigens nicht schlecht und produzieren überhaupt keinen Geruch.

Auch interessant

Mehr zum Thema