Lindesa Hautschutzcreme test

Hautschutzcremetest von Lindesa

Die Lindesa-Creme ist ein absoluter Geheimtipp für Ihre Haut! Mit natürlichem Bienenwachs schützt und pflegt Lindesa Ihre Hände. Die Lindesa Typ O/W ist eine hochwertige Hautschutzcreme / Pflegecreme mit Bienenwachs. Sprung zu Wie wichtig sind Vergleiche oder Tests für die Lindesa Handcreme? Hautschutz und Pflegecreme mit Bienenwachs PLUS Lindesa K, Hautschutz und Pflegecreme mit Kamille und Bienenwachs.

Prüfung - Besondere Pflege - LINDESA Körperschutz - LINDESA Hautschutzmittel

Dies ist die LINDESA Hautschutz und Hautpflegecreme mit Bienenwachs. Meinen habe ich vom letztjährigen Christkindlmarkt erhalten. Es gab einen Bienenwachstand mit vielen Waren. Tragen Sie die Sahne nach dem Händewaschen und bei Gebrauch vorsichtig auf die Hand auf. Dies zeigt auch, dass die Sahne nicht notwendigerweise im Handel erhältlich ist. Sie ist rar.

Auch die Eröffnung selbst ist etwas kleiner, so dass Sie die Sahne gut verabreichen können. Die Sahne lege ich immer auf den Schädel, aber man muss darauf achten, sie nicht umzukippen. Duft: Application und Wirkung: Hauptsächlich cremere ich meine Finger vor dem Zubettgehen. Anfangs habe ich nur eine kleine Portion der Sahne auf meine Hand verteilt.

Aber da die Sahne wirklich unglaublich rasch aufgenommen wird, war das auf lange Sicht nicht genug. Es gibt die zweifache Summe. Während ich mir noch die Sahne auf die Hände lege, bemerke ich, dass sie langsam anläuft. Du spürst nur einen weichen Filmbild auf deiner Mutter. Sicher, man kann immer noch fette Finger auf der Oberfläche sehen, aber im Allgemeinen kann ich alles berühren, ohne zu denken: Uääh!!!!

Nach dem Auftragen der Creme spürt meine Körperhaut eine sehr weiche und gepflegte Ausstrahlung. Meine Handflächen sind am naechsten Morgen noch geschmeidig und auch meine spröde Schale ist kaum zu erkennen. Schon nach 3 Tagen bemerkte ich diese Aenderung. Außerdem ist meine Gesichtshaut sehr glatt.

Zum Thema Hautschutz kann ich nicht viel verraten. Schlussfolgerung: Superschnelle, absorbierende Handwaschcreme mit einem herrlichen, lang anhaltenden Aroma. Darüber hinaus ist meine Körperhaut sehr gut versorgt und fühlt satt. Leider ist die Sahne im Geschäft nicht so einfach zu finden.

Andernfalls kann ich die Handwaschcreme nur weiterempfehlen. ? Es ist nur etwas anderes.

Hautpflegecreme von Lindesa mit Bienenwachs - 4260284970062 - Ärztin oder Ärztin - weißes Haar - Lindessa - | Kilo - Lindessa - | Wein - weiß.....

D. h., auch werbliche Aussagen müssen begründet werden. Ein Statement wie "dermatologisch getestet" muss daher garantieren, dass das Präparat auch wirklich an der menschlichen Körperhaut unter der Leitung eines Hautarztes erprobt wurde. Wie diese Prüfung durchgeführt wurde, in welchem Umfang und mit wie vielen Testpersonen sowie die Testergebnisse dem jeweiligen Anbieter übergeben werden.

Mit der Angabe "Verträglichkeit geprüft" muss sichergestellt werden, dass das Erzeugnis an einer Gruppe von Versuchspersonen unter Anleitung einer wissenschaftlichen Fachkraft geprüft wurde und dass die Prüfergebnisse eine gute verträgliche Wirkung gezeigt haben. Der Vermerk "unter ärztlicher Kontrolle geprüft" muss sicherstellen, dass das Erzeugnis unter der Kontrolle einer ärztlich zugelassenen Stelle, d.h. eines Arztes, geprüft wurde.

"Klinische Prüfung" bezeichnet die Prüfung des Produkts am Menschen unter der Leitung einer ärztlich oder anderweitig wissenschaftlichen Fachkraft, nach einem Prüfplan oder in einer Klinik. Angaben wie "dermatologisch getestete, "klinisch getestete", "Hautverträglichkeit bestätigt" und ähnliches sind Werkaussagen.

Auch interessant

Mehr zum Thema