Milizid Erfahrungen

Erfahrung der Miliz

Die Miliz kann ich dir sehr empfehlen! Dr. Schnell Milizid Kraftgel saurer Sanitärgrundreiniger. Andernfalls habe ich sehr gute Erfahrungen mit Antikal gemacht. Kenntnisse und unsere Erfahrung, ein Engagement kann.

Flächen mit der ersten Anwendung von MILIZID leuchten rein.

Sanfte Badezimmerpflege erwünscht | Home & Garden Foren

Hallo! Ich kann dir "Miliz" sehr anregen! Jahrelang verwende ich nichts anderes für Beschläge, Duschen, Kacheln, Toiletten, Edelstahlspülen, etc. So hatte beispielsweise die (billige Baumarkt- )Toilette in unserer Altbauwohnung nach 12 Jahren den Atem der Spuren des Gebrauchs ("unter dem Rand"!), sowie Spülbecken, Kacheln, etc. nicht vernachlässigt. Wir durften in unserer aktuellen Ferienwohnung die 5 Jahre alte Toilettenanlage (kein DIY-Produkt) nicht ersetzen.

Waschtisch, Duschkabine und Badewanne sah nicht besser aus. Die Verchromung der Beschläge wurde teilweise abgerieben. Es kostete viel, um es zu überwinden, aber nach einigen mühseligen Behandlungen der Miliz funktionierte es oder zumindest war alles sauber wie eine Pfeife und frei von Kalk.

Deutsche Gesellschaft für Allergie und Asthma: "SENSITIVE Linie von DR.SCHNELL ist besonders gut verträglich".

Bundesverband für Allergiker und Asthmatiker: "SENSITIVE Linie von DR.SCHNELL ist besonders gut erträglich. "Der Dt. Allergen- und Asthmaausschuss e. V. ist eine eigenständige Krankenorganisation, in der von Allergien und Asthma Betroffenen neutral beraten, geholfen und konkret Anregungen für den Alltagsleben gegeben werden.

Der DAAB hat nun erstmalig eine Produktserie für die gewerbliche Gebäudepflege getestet: die Linie SENSITIVE von DR.SCHNELL, einem europaweiten Konzern für gewerbliche Reinigungs-, Hygiene-, Desinfektions- und Hautpflegemittel mit Hauptsitz in München. DR.SCHNELL fertigte für die drei SENSITIVE Produkte Neutraltestbehälter: einen Hygienereiniger & Kalkentferner (alias MILIZID SENSITIVE), einen Hochleistungswischreiniger (alias FLOORTOP SENSITIVE) und einen Allzweckreiniger (alias FOROL SENSITIVE) - besonders umweltfreundliche Versionen der "Strong 3" von DR.SCHNELL Gebäudeudereinigung.

Auf die Frage nach ihren Erfahrungen angesprochen, war die Stellungnahme des Reinigungspersonals klar: Alle drei Reinigungsfirmen erhielten Höchstnoten für ihre hygienische Wirkung, Anwendung und Kompatibilität. Mit der Effektivität und Belastbarkeit der sensiblen Präparate von DR.SCHNELL waren die Nutzer sehr befriedigt. "Dr. Thomas Schnell, Managing Director DR.SCHNELL: "Wir sind erfreut, als erster Anbieter im Bereich der professionellen Reinigung die vom DAAB empfohlenen Präparate anzubieten.

SENSITIVE verbindet höchste Qualität mit besonders reizarmen und allergenarmen Zutaten und sorgt mit Gegenstandshygiene für größtmögliche Vorsichtsmaßnahmen. "Die Firma DR.SCHNELL hat ihren Anfang in der 1642 in München gegrÃ?ndeten mÃ??nchnerei. Dr. Wolfgang Schnell übernahm 1963 den väterlichen Handwerkerbetrieb und ebnete den Weg für ein modernes, europaweites Unter-nehmen für fachgerechte Reinigung, Hygiene, Desinfektion und Hautpflegeprodukte.

Auch interessant

Mehr zum Thema