Mit Weichspüler Putzen

Gips mit Weichspüler

Für die Fensterreinigung gieße ich etwas Weichspüler in das Wasser. Verwenden Sie zur Reinigung nur Tücher, die nicht mit Weichspüler gespült wurden, da sonst unschöne Streifen entstehen. Letztes Wochenende bin ich dem Tipp aus dem Internet gefolgt und habe die Kunststoffe mit Weichspüler gereinigt. Ein Spritzer Weichspüler im Wischwasser sorgt für einen besonderen Glanz. Die Weichspüler machen Ihre Wäsche weich und geschmeidig.

Der Weichspüler wird im Handumdrehen bekämpft.

Schwer zu glauben: Ein Weichspüler ist oft das beste Reinigungsmittel. Egal ob als Fensterputzer, Tierhaarentferner oder Haarshampoo - Weichspüler schneiden in diesen "Disziplinen" in der Regel besser ab als herkömmliche Produkte. Der Weichspüler erscheint als echtes Zaubermittel. Dies hört sich nach einem verwirrenden Internetmythos an, aber Selbsttests des Personals "Geniale Tricks" haben gezeigt, dass Weichspüler eigentlich als vielseitiger Reiniger verwendet werden können.

Fenstergläser können leicht mit Weichspüler gereinigt werden. Autofenster glänzen auch nach dem Auftragen mit Weichspüler wie von selbst. Weil der Weichspüler eine Helligkeit hat wie kein anderes Produkt, werden bei sorgfältiger Reinigung sowohl Mobiliar als auch Fußböden (Laminat oder PVC) glänzend sauber. Mit einem Schwämmchen etwas Weichspüler und etwas Weichspüler und etwas sauberes Quellwasser (zu je einem Drittel) auf die befallene Fläche des Teppichbodens geben und wirken.

Durch den Weichspüler wird sichergestellt, dass die Teppichfasern im Handumdrehen aushärten. Wird der rostfreie Stahl mit etwas Weichspüler eingerieben, erhält er nach der Anwendung einen neuen Glanz. Dabei wird er in seiner ganzen Pracht erstrahlen. Empfindliche Bekleidung eignet sich auch für die Weichspülerbehandlung - oder wussten Sie, dass Ledersakkos mit Weichspüler optimal behandelt werden können? Keramische Haushaltsartikel lassen sich auch leicht mit Weichspüler reinigen.

Das klingt wirklich komisch, aber Weichspüler ist ein tolles Shampoo. Die Haare sollen heller strahlen und sich eigentlich besser bekämmen lassen - noch besser als mit einer Standard-Conditioner.

Darf der Lenor Energy Weichspüler für andere Zwecke verwendet werden?

An diesem Morgen habe ich den Fußboden meiner Kueche (PVC-Bodenbelag) abgewischt und gedacht, ich wuerde nur einen kleinen Spritzer Lenor-Gewebeweichspueler im Meer machen. wofür Lenors gut ist! Auf jeden Falle werde ich einen Spritzer ins Meer machen, während ich die Fenster putze und sehe, was geschieht.

Die mit dem Schaufenster und Leonor versuche ich die Tage, weil sie notwendig sind. Guten Tag, also meine Tocher und ich wäschen uns die Frisur (haben Haar bis zum Boden) damit und die Menschen reden mit uns ab und zu auf der Straße und erkundigen sich, wie unser Haareshampoo genannt wird;

o ) nachdem wir dann erläutert haben, dass es sich um den neuen Lenor-Look handele, viele überrascht waren, aber einige wollen ihn testen, ist mir im Fantasialand die geilste Story unterlaufen, die es gibt, so bin ich auf die Michel Jackson Achterbahn Colorado gefahren und als die Tour vorbei war, saß ein Jüngling an der wahrscheinlich hinter mir und mein Haar riechte (das ich mit Lenorenergie gerade erst gespült hatte), ob ich wieder mit ihm eine Runde mitfahren würde, weil es soooooo großartig riechte, als mein Haar wehte, es sich lustig anhört, aber wirklich passierte.

@miko: Dazu kann ich Ihnen bedauerlicherweise nichts mitteilen - aber ich gebe die Anfrage von der Firma Leonor Energy an die Firma LaNart weiter und er wird sie beantworten! Füllen Sie einen Spritzer Weichspüler in eine Sprühdose mit etwas auf. Dies habe ich jedoch vor der Firma Leonor mit mehreren anderen Weichspülmitteln gemacht. Irgendwann werde ich warten und sehen, was er sagt, bevor ich mich entscheide.

Die Wäscherei ist immer noch nett und zart. Ich bin wirklich gespannt, was über die Kompatibilität von Leonor als Shampooersatz gesagt wird! Immerhin habe ich die Kleider, die ich mit Linsenreiniger gewaschen habe, auch auf meiner Brust! würde mein Haar nie weicher machen..... ist das ein Witz? > Mann von Leonor.

Ich habe als "Textil/Lufterfrischer" immer meine Weichspüler benutzt, a´ ist viel billiger als all die anderen Sachen. Vermischen Sie eine kleine Spritzflasche mit einem Teil Linsen und dem anderen Teil auf geht´s. Bei manchen Dingen kann man sich nicht waschen und dafür ist der Lennor absolut großartig.

*grüne Haube.

Auch interessant

Mehr zum Thema