Muskel Wärme Balsam

Wärmebalsam für die Muskulatur

Entspannt Gelenke und Muskeln von Verspannungen und Muskelkater mit nachhaltigem Wärmeeffekt. Beruhigende Pflege, Wärme und Entspannung. tetesept Muscle Vital Heat Balm löst Gelenke und Muskeln bei Verspannungen und Muskelkater mit nachhaltiger Wärmewirkung. tetesept Muscle Vital Heat Balm. Anwendungsgebiet: Rheuma / Muskel / Gelenke.

Prüfung - Besondere Pflege - alphapharma Muskelwärmebalsam - Überprüfung von melanie_lala

Es gefällt mir, es zu benutzen, weil es mir gut tut: Es erwärmt und entspann etwas. Weil ich oft Spannungen im Hals habe, suchte ich nach einer erwärmenden Creme, um die Muskulatur zu erholen. Ich entschied mich für den Altapharmuskelwärme-Balsam von Rossmann, der ca. 3,50 EUR ausmacht.

Hersteller-Versprechen: - "Der pflegeleichte Wärmeschutz vermittelt ein angenehmes Gefühl von Wärme, Erholung und verhindert trockene Hautstellen. - Mit Jojobaöl, Pfeffer & Ingwer-Extrakt - Es kann für eine entspannende und wärmende Ganzkörpermassage verwendet werden. - Der muskelwärmende Balsam saugt sich gut an und bildet keinen störenden Schmierfilm auf der Oberfläche und ist für alle Hauttypen gleichermaßen durchlässig.

  • Nach Gebrauch Händewaschen" Inhaltsstoffe: Anwendung: Meistens verwende ich das Präparat nur für meinen Hals. Nach dem Einmassieren des Produktes wickele ich ein Tuch um den Raum. Sie erwärmt sich sehr gut, allerdings nur in Verbindung mit etwas Wolle, sonst fällt einem die wärmende Auswirkung nur sehr gering auf.

Sie dringt rasch in die Körperhaut ein und lässt keine Reste auf der Bekleidung zurück. Nach dem Auftragen wäscht ich mir die Hand, denn es kann immer wieder vorkommen, dass das Präparat in die Lidschatten "übertragen" wird, die dann definitiv abbrennen. Ich habe es auch einmal zur Massagen benutzt, aber mein Mann mochte es nicht allzu gerne, weil seine Handflächen nach der Applikation "schrecklich warm" (seine Worte) waren.

Also verwende ich es nur für den Hals. Effekt: Es erwärmt und erfrischt. Bei sehr starken Spannungen wäre die Auswirkung nicht ausreichend, da bedarf es vielleicht "härterer" Mittel oder einer sehr guten Massagen. Ich bin nicht durch das Präparat irritiert. Weil ich keine ausgetrocknete Halshaut habe, kann ich den Pflegeeffekt nicht sehr gut einschätzen.

Im Anschluss an die Applikation ist es ganz unkompliziert. Schlussfolgerung: Ich verwende es gern, weil es mir die Nackenverspannungen gut tut: Es erwärmt und entspann sich ein wenig.

Auch interessant

Mehr zum Thema