Nagellack und Gel

Lack und Gel für Nägel

Völlig ohne UV-Lampe: Nagellack mit Gel-Effekt. Gel Nagellack aus der Drogerie - Maniküre einfach selbst gemacht. Das Axxium Gel - Absolute Kunststoffe. Sie war mein erstes Mal, dass ich OPI Gel Color auf meine Nägel auftragen ließ. Einzelheiten Gel-Maniküre-Effekt ab Nagelstudio - keine UV-Lampe erforderlich.

Lack und Gel für die Nägel? - Nagellack & UV-Lacke

Nun, ich möchte wissen, ob es möglich ist, den Fingernagel zu beschichten, ihn sehr gut antrocknen zu laßen und ihn dann nur mit einer Versiegelung zu versehen, damit der Nagellack längere Zeit anhält? oder muss ich darauf aufbauen?

Macht es den Fingernagel milder? Er hat sehr starke und feste Fingernägel und möchte sie beibehalten. Es ist besser, mit den oben erwähnten Carbonfarben zu experimentieren, die je nach Gebrauch der Hände in der Regel bis zu zweiwöchentlich, aber auch etwas längerer dauern und mit dem entsprechenden Entferner oder Aceton rückstandsfrei und sanft entfernt werden können.

Meine Farben reichen mindestens eine ganze Wochendecke ohne etwas darüber - welche Farben werden verwendet? Verleiht auch schützende Überzüge den Nagellack ganz gut. Wer den Nagellack mit Gel verschließt, kann auch gefärbtes Gel verwenden, oder? Ich habe kein Probleme damit, ich habe wieder 10 Jahre lang natürliche Nägel und der normale Nagellack kann bis zu 10 Tage ohne diesen Effekt bleiben, ohne dass irgendwoher splittert....

Ich kann mir denken, warum ist es so, dass der Firnis deiner Mama nicht lange anhält.... wie bereitet man die Nails vor? Sie macht die Fingernägel normalerweise selbst. Aber auch teure Farben reichen bei ihr nicht so lange, maximal 2-3 Tage, bis es schlecht ausfällt.

Er möchte nur ein dunkelrotes Kleid anziehen, was er nicht wagt, weil er keine Zeit und den Wunsch hat, alle zwei Tage neue Fingernägel zu machen. Bevor deine Mama ihre Fingernägel mal ne ne ne ne ne ne ne ne ne manikürt mit allem drum und drum make, denn nur dann enthält sie auch einen Nagellack, ob billig oder teurer mal mehr als nur 2 oder 3 Tage.

Bereiten Sie den Nägel wie bei einer Modellierung vor und Sie müssen ihm möglicherweise exakt das vorführen.

Mehr zum Thema