Neutrales Waschmittel

Nullwaschmittel

Ihm wurde empfohlen, auf ein pH-neutrales Reinigungsmittel umzusteigen! Sensible Waschmittel und Wollwaschmittel haben milde Tenside. Guten Tag zusammen, ich suche ein neutrales Reinigungsmittel, also überhaupt kein Reinigungsmittel. Das Sonett Waschpulver ist farbneutral mit biologischer Panamarinde. Welches Waschmittel sich besonders für Funktionsbekleidung eignet, erfahren Sie hier.

Neutrales Universal-Waschpulver 15 SW 1.275 g

Neutrales Universalwaschpulver ist ein Weißpulver und kann für alle Wasserhärten sowie für Maschinen- und Handwaschungen in den Waschtemperaturbereichen 30°C bis 60°C verwendet werden. Neutrales Universalwaschpulver beinhaltet Fermente und Bleaching-Mittel zur zielgerichteten Entfernung von Verfärbungen auf Textil. Das Kennzeichen der Neutralreiniger-Serie ist, dass alle Präparate keine unnötigen Bestandteile enthalten.

Der Inhalt des Produkts: und ist daher ideal für Allergien kranke und Menschen mit sensibler Außenhaut. Wir bitten Sie, weder Schurwolle noch Schurwolle mit Neutral Universal Waschpulver zu reinigen, da diese enzymatisch belastet sind. Bewahren Sie das Waschmittel stets im trockenen Zustand und außerhalb der Hände von auf. EU-Erklärung 5 - 15% Tenside anionisch, Sauerstoffbleiche weniger als 5%:

Fermente, nichtionogene grenzflächenaktive Substanzen, Polycarbonate, Seifen, Zeolithe enthalten auch: Natriumsulfate, Natriumcarbonate, Natriumcarbonatperoxide, Natriumdodecylbenzolsulfonate, Natriumsilikate, Wasser, Zeolithe, Zitronensäure, C12-15 Pareth-7, Stearinsäure, Natriumessigsäure/MA-Copolymer, Cellulosegummi, Protein.

Geruchloses / leicht geruchsintensives Reinigungsmittel? - Autistischer Alltags- und Lebensstrategien

Guten Tag Jungs, ich bin ziemlich geruchsempfindlich und kann kein Reinigungsmittel finden, das neutral riecht. Außerdem bin ich sehr geruchsintensiv. Damit meine Kleider die ganze Zeit nach Blüten riechen...... In der Wäscherei verströmt die Hausmarke Budni wenig riechen. Sie können die Lieferquellen von Google nutzen. rossmanns parfümfreies waschpulver,bioladen,waschnüsse,famila hat auch parfümfreie erzeugnisse. liquorice schrieb: "You can google sources. Aus Persil gibt es Megaperl für weisse Waschküche ohne Düfte etc.

"oder so." Ich habe noch nichts ohne Geruch für farbige Kleidung entdeckt. fehllinfo hartnäckig mit einem asthmagerechten Geruch, nicht ohne Geruch. es sei denn, es gibt etwas ganz Neuartiges. dm's Farbwaschmittel verwende ich seit 10 Jahren für alles. Aber vielleicht ist es nur eine Angewohnheit. In meiner Wäscherei stinkt es höchstens nach Waschmittel, Seifenwasser.

Das Weichspülmittel ist tatsächlich das Schlechteste, man kann diesen Gestank nicht so rasch loswerden. 98% der Waschmittel haben Duftstoffe, ich bin hochsensibel, also dm, ich glaube, sie haben Duftstoffe. ob dm oder andere Discounterprodukte, alle Unternehmen sind der Meinung, dass es etwas mit Duft sein muss. es geht auch sehr gut ohne.

Ich leugne nicht, dass sie einen Gestank haben. Nach langem Suchen und Herumprobieren habe ich das flüssige Reinigungsmittel Sonyett empfindlich kennengelernt und bin mit ihm völlig einverstanden. Der Duft erinnert an unparfümierte Quecksilber. Die Waschmaschine wird gereinigt und der Duft erinnert an duftende Quarkseife. Bei einem sehr leichten Lavendel-Duft (ätherische Öle): Waschmittel für die Farbe CECOVER Color, zu einem Preis von 5,- DK.

Auch interessant

Mehr zum Thema