Nur Viral Vikipedi

Lediglich virales Vikipedi

Der Virus wird nur von Mensch zu Mensch übertragen, ist also theoretisch auslöschbar. Lediglich wenige Athleten sind stärker vom Wetter abhängig als Segler und Surfer. Dieses neue Heimtier-Trainingsgerät hat ViralPetGentle verlassen. Es reicht nicht mehr aus, dass die Deutsche Umwelthilfe nur noch die Kommunen verklagt. " In den Vorträgen saßen natürlich nur sechs von uns zusammen.

Leben[Bearbeiten | < Quellcode bearbeiten]

Der belgische Akteur Jean-Claude Van Damme, derzeit Jean-Claude Camille François Van Varenberg (*1980 1960 in St. Agatha-Berchem bei Brüssel), ist derselbe. Der 1960 in der bilingualen Brüssler Kommune St. Agatha-Berchem als Kind eines Floristen geborene Van Damme. Im Alter von neunzehn Jahren wurde Van Damme Mittelgewichts-Champion der European Professionals Karate Vereinigung.

Davor hatte Van Damme als Rausschmeißer im Verein von Norris' Frau gearbeitet, wo er auf ihn aufmerksam wurde. Der Van Damme überzeugte ihn und bekam einen Deal. Van Damme war 1986 seine erste große Aufgabe als Gegenspieler in Karate Tiger. Im Jahr 1986 übernahm er die Verantwortung. Van Damme feierte 1988 schließlich seinen großen Erfolg mit dem Kinofilm Blutsport, der sich frei nach den ( "umstrittenen") Geschehnissen aus dem Privatleben des Kampfkünstlers Frank Dux richtet.

Van Damme wurde in den Folgejahren zu einem begehrten Actionfilm-Schauspieler und agierte mit Spielfilmen wie Cyborg, Karate Tiger 3 - Der Kinoboxer, Ohne und Timecop auch in kommerziellen Erfolgsfilmen. Außerdem wirkte er in den Kinofilmen Leon und seiner Doppelfunktion als Doppelbrüder in der von ihm mitgeschriebenen Zeitschrift Leballte Ladung und in Roland Emmerichs Universalsoldat 1992 mit, danach drehte er 1993 zusammen mit dem Action-Kultregisseur John Woo die Serie Kurzfilme mit.

In den Folgejahren gab es kommerzielle Flops, wie die Arbeit Doppelteam, in der Van Damme neben Mickey Rourke und dem früheren Basketball-Profi Dennis Rodman auftrat, oder Filme wie Maximum Risk und Universal Soldier - The Return. Zwischen Van Damme und Seagal gibt es seit Jahren eine spannende Beziehung.

Der Seagal sagte, Van Damme sei "nichts als eine ausgekochte Fälschung". Van Damme reagierte auf diese Angriffe: "Ich mochte Steven Seagal. Der Seagal hatte wahrscheinlich schon längst übersehen, dass ich der erste war, der mit dem 360-Grad-Kick in der Höhe bekannt wurde. Bei den Splits auf der Großleinwand war ich der Erste, der das gemacht hat.

"â??Im gleichnamigen Spielfilm JCVD wird diese RivalitÃ?t auch ironisiert, wo Seagal ein Filmanbieten von Van Damme zieht, weil er gewillt war, seinen Pferdeschwanz dem entgegenzubringen. In der Werbung für Volkswagen Lkw mit dem Namen "Epic Split" breitete sich im netzartig aus, wobei Van Damme einen Balanceakt an zwei Aussenspiegeln von zwei rückwärts fahrenden Lkw durchführte.

Die Stuntmannschaft wurde von Van Damme selbst durchgeführt, aber durch ein Sicherungsseil abgesichert. Der gebürtige Van Damme ist der Familienvater von drei Kinder und war fünf Mal verheiratet. Im Laufe der Zeit hat er seine Familie verlassen. Varenberg ( "Kristopher Van Varenberg", * 1987) war in Universal Soldier, The Quest - The Challenge, The Eagle Path, Universal Soldier: Regeneration, Assassination Games and Six Bullets, um seine Tocher Bianca Bree aka Bianca Van Varenberg (* 1990) in The Shepherd, The Eagle Path, Assassination Games and Six Bullets, seinen Sohns Nicolas van Varenberg in Kickboxer: The Settlement zu sah.

Die Synchronisation von Van Damme erfolgt hauptsächlich durch Charles Reptinghaus in deutschsprachigen Versionen seiner Werke, obwohl auch andere namhafte Schauspieler wie Thomas Wolff und Mathias Einert in den frühen Werken von Van Damme aufgetreten sind. Im Fernsehen gibt es in der Serie Kosmo und Wand - When Elves Help eine Figur, die sowohl beim Namen als auch visuell auf Jean-Claude Van Damme basiert: den Oberelfen Jean-Claude von Romme.

In drei seiner Spielfilme hatte Van Damme bereits eine doppelte Rolle gespielt, und zwar in den Filmen Gemallte Ladung, Maximum Risk und Repelicant. Van Damme ist im Dokumentarfilm Last Action Hero einer von vielen herausragenden Akteuren, die während einer Kinopremiere einen kleinen Cameo-Auftritt machen, wo er den Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger mit einem flatterhaften Kommentarband kommentiert.

Die US-Ringer Rob Van Dam benannten sich nach Jean-Claude Van Damme wegen seiner großen Übereinstimmung mit ihm. Außerdem kultiviert er einen kampfkunstlastigen und akrobatisch geprägten Wrestling-Stil und meistert auch den Balanceakt, den Van Damme in seinen Spielfilmen zu seinem Markenzeichen gemacht hat. FHM, Juni 2009 Heft, S. 66. FHM, Juni 2009 Heft, S. 64. FHM, Juni 2009 Heft, S. 67. ? ab Jean-Claude Van Damme - Schauspieler; Bipolare Störung, Kokain und Missbrauch Gebühren.

Auch interessant

Mehr zum Thema